Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von fussballgott

    Wolf muß bleiben und Kapitän werden!!!


    bin ganz deiner meinung :winking_face:

  • Von mir aus kann er gehn, unser "Konzepttrainer" hat ja schon weitsichtig gehandelt u. nen "neuen Wolf" verpflichtet..... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Von mir aus kann er gehn, unser "Konzepttrainer" hat ja schon weitsichtig gehandelt u. nen "neuen Wolf" verpflichtet..... :lol:


    Wieso, wen denn ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wieso, wen denn ?


    Den Sohn von Wolfgang Wolf vom FCK.

  • wenn Wolf in der Nati spielen will muss er eigentlich bleiben.
    denn als Zweitliga Spieler hat man bei Jogi ja gute Cahncen eingeladen zu werden ... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wenn Wolf in der Nati spielen will muss er eigentlich bleiben.
    denn als Zweitliga Spieler hat man bei Jogi ja gute Cahncen eingeladen zu werden ... :smiling_face_with_sunglasses:


    Dem fallen da aber auch nur Offensivkräfte ins Auge :wink:

  • Zitat von Joey

    Dem fallen da aber auch nur Offensivkräfte ins Auge :wink:


    ... hätt er gestern getroffen ...
    aber stimmt in der Abwehr sind eher verletzte und formachwache Spieler gefragt (also doch derDomi?)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaub nicht, dass der Andy die Nationalmannschaft übern Club stellt, kann ich mir bei ihm einfach nicht vorstellen. Und seine Brötchen wird er sich auch beim Club weiterhin leisten können. Der muss bleiben! :exclamation_mark:


    ANDY BLEIB DO!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Joey

    Ich glaub nicht, dass der Andy die Nationalmannschaft übern Club stellt, kann ich mir bei ihm einfach nicht vorstellen. Und seine Brötchen wird er sich auch beim Club weiterhin leisten können. Der muss bleiben! :exclamation_mark:


    ANDY BLEIB DO!!!!!!!!!!!!!!


    Nationalmannschaft ist für Andi so sehr ein Thema wie ich ne Chance hab beim Club zu spielen

  • Zitat

    Quelle: kicker Printausgabe 19.05.08 Seite 46 (Status: vage)
    Die Eintracht gehört zum Interessentenkreis an der sportlichen Konkursmasse des 1. FC Nürnberg. Dort kämen Angelos Charisteas (28) und Andreas Wolf (25) für die Frankfurter infrage. Beide sind trotz des Abstiegs noch an den Club gebunden - zumindest durch Vertragsoptionen, was rechtlich strittig ist.



    Das wäre der Supergau

  • Ich würde lieber Harry als Koller bleiben sehen, aber einer MUSS auf jedenfall gehn. Beide viel zu teuer für ein und die selbe Position..


    Aber Harry in nem 4-4-2 neben nem neuen Stürmer würde mir besser gefallen als Koller

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich würde lieber Harry als Koller bleiben sehen, aber einer MUSS auf jedenfall gehn. Beide viel zu teuer für ein und die selbe Position..


    Aber Harry in nem 4-4-2 neben nem neuen Stürmer würde mir besser gefallen als Koller


    Für Koller bekommen wir kein Geld mehr, darum muß leider Harry gehen.
    An die Zukunft denkt halt keiner.


    Es geht nun nur noch ums " GELD " so sieht wohl Plan B aus.

  • laut kicker.de fallen die Pillen als Interessent raus (wegen Thiago)

  • http://www.fr-online.de/...ntracht_frankfurt/?em_cnt=1337457


    Zitat
    Sehr wohl aber räumte Funkel mit dem Gerücht auf, die Eintracht wolle sich um Angelos Charisteas und Andreas Wolf vom Absteiger 1. FC Nürnberg bemühen. "Das kann ich ausschließen."



    Damit bleiben nicht mehr viele Buli - Vereine übrig. Und zu Bochum, Bielefeld oder sonstigen Konsorten wird Andi sicher nicht wechseln.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also wenn einer bleim muss is es der Andy Wolf es gibt keinen besseren Glubberer auf dem Platz, der haut sich eher zuviel als zu wenig rein. Ich möchte nicht wissen wo wir ohne Wolf gestanden wären. Einer der wenigen dem man den Abstiegskampf angesehen hat. Also ganz klar PRO WOLF für Nürnberg. Für mich ist seine Leistung auch für die Nationalmannschaft geeignet man überlege mal mit was für einem Mittelfeld der vor sich gespielt hat.


    Es gibt einige die möchte ich schon nächstes Jahr wieder sehen. Wolf, Pinola, Kluge, Mintal, Klewer und Abadonardo der Rest kann machen was er will der seelenlose Haufen. Die Jungs sind die einzigen Persönlichkeiten in der Mannschaft.

    Independants Franken

  • Zitat von kinglui

    http://www.fr-online.de/...ntracht_frankfurt/?em_cnt=1337457


    Zitat
    Sehr wohl aber räumte Funkel mit dem Gerücht auf, die Eintracht wolle sich um Angelos Charisteas und Andreas Wolf vom Absteiger 1. FC Nürnberg bemühen. "Das kann ich ausschließen."


    Man muss aber auch wissen, dass Funkel doch ab und an schon das ein oder andere Transferinteresse absolut dementiert hat und plötzlich war der Spieler doch bei der Eintracht.


  • diese Aussage heißt gar nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!