Andreas Wolf (Trainer U23)

  • für mich klingt das leider erstmal nach gar nichts...


    Wolf will "einen Kader, der den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff nehmen kann..."


    Das wollen wir alle, aber was soll das bitteschön genau heißen?


    Von einer "Korsettstange" und "Identifikationsfigur" würde ich mir doch gerne ein etwas ehrlicheres und vor allem klares Statement (wie zB. Mintal) wünschen...
    :cry:

  • das heißt, das wolf definitiv geht, wenn die verantwortlichen rummurksen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    das heißt, das wolf definitiv geht, wenn die verantwortlichen rummurksen !


    Wolf hat Vertrag, egal, ob wir nu die erste Mannschaft von Schweinau holen oder nicht. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Boebel

    das heißt, das wolf definitiv geht, wenn die verantwortlichen rummurksen !


    "rummurksen" ist aber sehr dehnbar.Für mich beginnt rummurksen schon,wenn ich die neue Mannschaft mit den Korsettstangen Engelhardt und Reinhardt basteln will.Dazu noch das tschechische Rentner-Trio ,da würden selbst Wolf und Pinola auf verlorenem Posten stehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Drillerpfeife

    Man kann auch wirklich alles negativ sehen :roll:


    Du sagst ihm doch hoffentlich täglich, er soll auf sein Herz hören und bleiben - ich glaub an dich!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69


    Du sagst ihm doch hoffentlich täglich, er soll auf sein Herz hören und bleiben - ich glaub an dich!


    Wenns nach seinem Herz ging, wärs schon lang entschieden. Seufz.
    Gibt halt noch so "Schlaumeier": Karriere, Vernunft, Herz ausschalten blabla...
    Ich hoffe doch mal, dass mein Flehen was nützt, ich geb alles...werd mich auch mit meinem Thommy-Kreischalarm dann zurückhalten :wink:


    (wenns entschieden ist, kann ich ja dann wieder, hehe...aber bitte nicht weitersagen :isagnix: )

  • "Schlaumeier"? - Du meinst wohl Berater, die dann selbst kräftig mitverdienen?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von icetiger1968


    Wolf hat Vertrag, egal, ob wir nu die erste Mannschaft von Schweinau holen oder nicht. :wink:


    versteht die hälfte aber net

  • laut dem Hertlein vom heutigen "Achderbladd" wollen Frankfurt, Werder, HSV, Pillenkusen und Zenit St.Petersburg den Wolf...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Boebel

    das heißt, das wolf definitiv geht, wenn die verantwortlichen rummurksen !


    Ich sag mal, dass das einfach eine gute Ausrede für Wolf wäre :wink:

  • Zitat von hanfladen

    laut dem Hertlein vom heutigen "Achderbladd" wollen Frankfurt, Werder, HSV, Pillenkusen und Zenit St.Petersburg den Wolf...


    genau, u. zwar für 3,5 Mio €


    Soll man sich da freuen?


    Teils schon viel Kohle für nen "Holzhacker"....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    genau, u. zwar für 3,5 Mio €


    Soll man sich da freuen?


    Teils schon viel Kohle für nen "Holzhacker"....


    Ich mag den Wolf wirklich gern.
    Aber bei so vielen Interessenten könnte man die Ablöse sicher auf 4-4,5 Millionen hochschrauben.
    Da ist es dann in meinen Augen fast dämlich "Nein" zu sagen.
    Man wird sehen was sich ergibt.
    Fakt ist: Wenn der Andy jemals Nationalelf spielen will, dann muss er wechseln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Andi, ich denke Du bleibst den der Club lebt!!!


    Alles gute für deine Kirchliche Hochzeit am Samstag!!! Viel Glück mit Deiner Sandra.

  • Wenn ers auf die Nati abgesehen hat, wäre wohl Werder am besten.
    Frankfurt und die Pillen kann man wohl ausschließen bei DEN Vereinen...


    Mir wäre Zenit am liebsten... :smiling_face_with_sunglasses:
    Nee, noch lieber wär mir der fcn...

  • Ich befürchte, er wird gehen. Aber ganz ehrlich: wenn ich die Wahl hätte, ob Pino ODER Wolf bleiben sollen, würd ich mich für Pino entscheiden.
    Das meine ich keinster Weise abwertend gegenüber dem Andi. Ich würde es ihm sogar gönnen, wenn er bei einem anderen Verein den Sprung in die Nati schaffen würde (außer vielleicht bei den Pillen).


    3,5 Mios sind aber definitiv zu wenig. Da muss schon ne 5 vor dem Komma stehen.

  • Wieso für Pino?
    Meine persönlich Meinung ist immernoch, dass Pinola, trotz aller Qualität, bei uns komplett überbewertet wird.
    So viele tolle Spiele hatte er nicht, und auch er treibt einen manchmal zur Weißglut...


    Charakterlich hat er sich den Hype verdient..aber sportlich??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!