Andreas Wolf (Trainer U23)

  • also mögen tue ich Andi schon :red_heart:, ob das ehemaligen Treffen Sinn macht, wird man sehen

  • Letzte Details seien noch zu klären, aber Wolf bestätigt quasi seine Rückkehr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist das so schwierig ne passende Antwort auf die gestellte Frage zu geben.:schaem:

    Ich mag den nicht

  • Diese ganzen CEF Mongos haben immer noch einen faden Beigeschmack durch die damaligen Geschichten bei mir.

    Für mich immer noch alles unsympathische Schmierlappen.

    Seidla, Driller & co hängen mir da leider viel zu tief mit drin...

    Wobei die Wahrnehmung und Berichterstattung inzwischen echt schon besser sind!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Diese ganzen CEF Mongos haben immer noch einen faden Beigeschmack durch die damaligen Geschichten bei mir.

    Für mich immer noch alles unsympathische Schmierlappen.

    Seidla, Driller & co hängen mir da leider viel zu tief mit drin...

    Wobei die Wahrnehmung und Berichterstattung inzwischen echt schon besser sind!

    Ich mag das CEF auch nicht. Fand die damals schon seltsam mit Bader und Co.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Einer meiner Lieblingsspieler. Einer von wenigen (Ex) - Profis, dem ich abnehme, dass ihm der Club wirklich am Herzen liegt.


    Ein paar Male habe ich ihn beim CEF erlebt. Er hat leider viele populistische Phrasen abgesondert und nicht allzu intelligent gewirkt. Es tut mir wirklich leid, dass er mich beim CEF nicht überzeugt hat.

  • Ich habe es zu unserer starken Zeit 2006/2007 schon so in Erinnerung, dass er in der Innenverteidigung eine echte Bank war.

    Bei dem Erfolg, den wir damals hatten, hätte er eigentlich an der Türe zur Nationalmannschaft stehen müssen.

    Im Pokalfinale für mich auch bester Mann.


    Und letztlich, auch ein Gesicht unserer vorerst letzten großen Zeit.


    Willkommen zurück Seidla!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kam allerdings auch nie wieder an die Leistung der Pokalsiegersaison hin.

    Sein Wechsel damals hat uns zumindest vor Augen geführt was "Wertschätzung" für einen Profi ausschließlich bedeutet.


    Auf ein Comeback von Wolf hätte ich jetzt bei uns gut und gern verzichten können.

  • Das AW wieder in den Reihen ist, hat etwas mit dem Gesicht des Verein zu tun.


    Mit Sicherheit ist es für die heute aktiven interessant zu sehen, dass einen mit einem Verein mehr als nur die aktive Zeit verbinden kann.:winking_face:


    Auf eine gute Zeit Seidla:thumbs_up:

  • Kam allerdings auch nie wieder an die Leistung der Pokalsiegersaison hin.

    Sein Wechsel damals hat uns zumindest vor Augen geführt was "Wertschätzung" für einen Profi ausschließlich bedeutet.


    Auf ein Comeback von Wolf hätte ich jetzt bei uns gut und gern verzichten können.

    Gehen wieder die kamellen los, aus Dankbarkeit hätte er bleiben müssen.? Da geht's um das finanzielle...ist doch klar. Deshalb ist er erst zu Werder und dann zu Monaco. das ist halt Profisport. Aus Wertschätzung wäre auch ein pinola gerne geblieben, doch den hat man vom Hof gejagt ....und viele waren nicht unglücklich darüber.

    Ich finde es gut das man ehemalige Profis in den Verein einbindet, die durchaus wissen, wie der Hase im Profibusiness läuft. Da hätte man zumindest den Eindruck,.das im Verein die Mischung fehlt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gehen wieder die kamellen los, aus Dankbarkeit hätte er bleiben müssen.? Da geht's um das finanzielle...ist doch klar. Deshalb ist er erst zu Werder und dann zu Monaco. das ist halt Profisport. Aus Wertschätzung wäre auch ein pinola gerne geblieben, doch den hat man vom Hof gejagt ....und viele waren nicht unglücklich darüber.

    Ich finde es gut das man ehemalige Profis in den Verein einbindet, die durchaus wissen, wie der Hase im Profibusiness läuft. Da hätte man zumindest den Eindruck,.das im Verein die Mischung fehlt.

    Pinola ist da aber ein ganz schlechtes Beispiel. Der hatte verbürgt mindestens von Leverkusen und Schalke Angebote, wo er deutlich mehr als bei uns verdienen und dann auch mehr Länderspiele hätte machen können. Daß er das LEV-Angebot nach dem 2008er Abstieg ausgeschlagen hat, ist eigentlich immer noch unglaublich!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das man ihn weggejagt hat obwohl er bereit war, auf Geld zu verzichten, ist aber auch unglaublich.

    Finde das ist ein sehr gutes Beispiel. Denn da sieht man mal wie mit Loyalität umgegangen wird

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Da er sich im Seniorenbereich fithält, könnte er ja noch als "Spielertrainer" bei den Amas mitwirken.

    Geht das überhaupt noch aufgrund seines Alters ?

    Wer oder was ist eigentlich "CEF" ?

  • Mal ne blöde Frage: warum wird Galasek, dessen Karriere mE erfolgreicher war als die von Andi Wolf, "nur" Co der U17, und AW Co der 2. Mannschaft?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Diese ganzen CEF Mongos haben immer noch einen faden Beigeschmack durch die damaligen Geschichten bei mir.

    Für mich immer noch alles unsympathische Schmierlappen.

    Seidla, Driller & co hängen mir da leider viel zu tief mit drin...

    Wobei die Wahrnehmung und Berichterstattung inzwischen echt schon besser sind!

    Was für alte „Geschichten“ meinst du? Kannst du das mal etwas ausführen?

    Den Eindruck, dass die CEF-Experten Driller, Wolf und Schäfer ziemlich unsympathisch und dauernörgelnd daherkommen kann ich allerdings voll bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!