Andreas Wolf (Trainer U12)

  • Top Einsatz ... leider immer von keinem seines gleichen umgeben.

  • Zitat von Joey

    Top Einsatz ... leider immer von keinem seines gleichen umgeben.


    Alles gegeben, gekämpft und doch verloren.
    Total fertig heute der Gute :cry: ...nicht nur er, ich auch, wieder um Jahre gealtert wegen dem Glubb :cry:

  • Nochmal für alle die´s nicht mítbekommen haben, Sportschau hat´s ja auch nicht gezeigt.


    - Wolf tackelt fair Pantelic
    - Pantelic spielt den sterbenden Schwan
    - Misimovic hat den Ball und die Möglichkeit nen Gegenangriff zu fahren
    - Misimovic guckt sich 2x um und sieht das Pantelic am Boden liegt und spielt den Ball ins aus
    - Wolf außer sich und tobte in Richtung Misimovic wie ein Rohrspatz


    Nur für alle die meinen, er hätte längst woanders unterschrieben. Und selbst wenn er geht, der Andy kann hier mit erhobenen Hauptes den Valze verlassen. Sein Einsatz war stets vorbildlich.

  • Zitat von jofcn

    die "asshole-mentality" hat uns das ganze jahr gefehlt---warum bekannt.


    Ne, übern Andi W sein Einsatz heute gibts nix zu sagen


    Das denk ich mir jedes Spiel. Und mir ist es schon öftes aufgefallen, dass wir viel zu brav sind.
    Scheiss doch auf Fairplay in dieser Situatuion!
    Wenn der gegner verletzt am boden liegt, der schiri aber net gepfiffen hat und wir dadurch nen Vorteil haben, muss der ausgenutzt werden!!!
    Wär der gegner halt kein Fussballer geworden.


    Mich regt das schon die ganze Saison auf.


    Zumal man daurch dem gegner das Signal gibt, dass ist ne möglichkeit ne gefährliche Situation zu stoppen.


    Aber was willst denn von unseren memmen erwarten...

    FRANKENSTADION

  • ..ich hab ja nix gegen "gentleman-sport", aber in der Buli im Allgemeinen wirds langsam arg...liegt aber daran, dass die Weicheier bei jedem Hauch umfallen....


    Und dafür will die DFL mehr Geld, so dass im Endeffekt auch ich mehr für dieses nun teurere Produkt zahlen muss?? Batscher!


  • Na hoffentlich regst dich dann aber nächsten samstag nicht über unsere freunde von Schalski auf die ja seit eher als Synonym für Fairplay gelten!

  • Zitat von Berni


    Na hoffentlich regst dich dann aber nächsten samstag nicht über unsere freunde von Schalski auf die ja seit eher als Synonym für Fairplay gelten!


    ach darüber reg ich mich scho lang nimmer auf. Bringt ja nix. Die deppen vom DFB und DFL greifen da ja net durch.
    Müssten nur nachträglich sperren aussprechen, dann hätt das ganze schnell ein ende. Aber unser ach so toller Fussballverband bekommt ja net mal das hin :roll:


    Und ich weiss noch net mal ob ich Samstag naus geh.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Drillerpfeife

    Er wird auf jeden Fall ans Limit gehen, das versichere ich Euch !!!!!! :support:


    oh oh ... aber wenn du das so sicher weißt, dann kann ja nix passieren :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Er wird auf jeden Fall ans Limit gehen, das versichere ich Euch !!!!!! :support:


    mir reicht es schon wenn er keinen groben fehler macht wie in fast jeden spiel der rückrunde :roll:

  • Frage: Was war dein persönliches Saison-Highlight?


    Wolf: Alle UEFA-Pokal-Spiele waren für mich und für alle Jungs etwas ganz Besonderes und Einmaliges im Leben. Ich hoffe, dass noch ein paar internationale Spiele hinzu kommen, und wenn möglich mit dem 1.FCN!



    könnt sein dass er bleibt


  • sorry, heisst für mich, dass er geht

  • Zitat von Feli23

    ich hab heut nacht geträumt, dass er in die nationalmannschaft für die em berufen wird.... :wink:


    war wohl nur ein traum^^ dafür werden 2.liga spieler und ein durchgehend schlechter odonkor berufen. schwabenlogik

  • Zitat von toxo

    sorry, heisst für mich, dass er geht


    Jepp,.. so seh ich das auch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Feli23

    ich hab heut nacht geträumt, dass er in die nationalmannschaft für die em berufen wird.... :wink:


    du hast irrwitzige träume... :lol:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!