Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Hab in den letzten Tagen gehört, er hätte gesagt, dass er selbst in der 2. Liga bleiben würde. Ist da was dran, oder nur ein Gerücht?

  • Zitat von afro

    Hab in den letzten Tagen gehört, er hätte gesagt, dass er selbst in der 2. Liga bleiben würde. Ist da was dran, oder nur ein Gerücht?


    Steigt Leverkusen ab :shock::lol:

  • Zitat von afro

    Hab in den letzten Tagen gehört, er hätte gesagt, dass er selbst in der 2. Liga bleiben würde. Ist da was dran, oder nur ein Gerücht?


    dann hätte sein berater ihn bestimmt nicht zur winterpause anderen vereinen angeboten :wink:
    endgültig liegt aber immer noch alles am bader wer bleibt und wer nicht.


    nach der rückrundenleistung ist mir das eigentlich egal ob er bleibt oder nicht . bei mir hat eh fast der ganze kader verschissen :twisted:

  • Zitat von wulftec

    dann hätte sein berater ihn bestimmt nicht zur winterpause anderen vereinen angeboten :wink:
    endgültig liegt aber immer noch alles am bader wer bleibt und wer nicht.


    nach der rückrundenleistung ist mir das eigentlich egal ob er bleibt oder nicht . bei mir hat eh fast der ganze kader verschissen :twisted:


    Vollkommen Deiner Meinung.

    It was all a dream.

  • afro: er hat in einem interview (weiß nicht mehr welche postille das war) auf die frage, wohin er nach dem abstieg geht, sinngemäß gesagt: wir steigen nicht ab! und wenn, dann ist das letzte wort noch nicht gesprochen. ich bin ein clubberer, ich war schon immer ein clubberer.

  • Zitat von afro

    Hab in den letzten Tagen gehört, er hätte gesagt, dass er selbst in der 2. Liga bleiben würde. Ist da was dran, oder nur ein Gerücht?


    Ich hab genau das gegenteilige Gerücht gehört, dass er bereits am packen is :wink:

  • Nja man weis nie aber wenn wir 2 liga sin gehn sau viele dann is alles wieder kaputt was wir uns aufgebaut haben

  • Zitat von 100%

    Nja man weis nie aber wenn wir 2 liga sin gehn sau viele dann is alles wieder kaputt was wir uns aufgebaut haben


    was denn aufgebaut? ein kader wo uns wieder in liga 2 bringt? :face_with_tongue:

  • Zitat von Joey

    Ich hab genau das gegenteilige Gerücht gehört, dass er bereits am packen is :wink:


    Darf ich denn nu hier schreiben, was ich weiß oder werde ich hier auch gelöscht beim Thema Wolf?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Darf ich denn nu hier schreiben, was ich weiß oder werde ich hier auch gelöscht beim Thema Wolf?


    Rücks raus :winking_face:

  • Zitat von icetiger1968


    Darf ich denn nu hier schreiben, was ich weiß oder werde ich hier auch gelöscht beim Thema Wolf?


    Regel 03:


    Zitate aus Zeitungsartikeln, Gerüchte oder Meldungen müssen immer mit Quellangabe gepostet werden.

  • @Joey 
    Gerade ausgedacht? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    @Joey 
    Gerade ausgedacht? :grinning_face:


    Nö, die stand eigentlich schon im ersten Post der Mods im inoff. Forum :lol:

  • Zitat von Joey

    Regel 03:


    Zitate aus Zeitungsartikeln, Gerüchte oder Meldungen müssen immer mit Quellangabe gepostet werden.


    Dann soll er halt so tun als wärs seine Meinung :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zockerkönig

    Dann soll er halt so tun als wärs seine Meinung :smiling_face_with_sunglasses:


    oder er schreibt als Quelle: "personal communication" :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    oder er schreibt als Quelle: "personal communication" :wink:


    Wo gibtsn die zeitung? Am Valze?? :lol:

  • Hab grad das Interview mit Andy Wolf auf der Hertha-HP gelesen.


    Hier der letzte Satz:


    Zitat

    herthabsc.de: Bekommen wir einen Tipp von ihnen?


    Wolf: Wir gewinnen. Egal wie!

    :smiling_face_with_sunglasses:


    http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3294&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=4de0b1a619

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!