Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Monaco ist drittletzter in der 2. Französischen Liga.


    Er spricht die Sprache net und das Niveau wird eher schlecht sein.


    Versteh net, warum er das macht, bzw. es kann nur Geld dahinterstecken.


    Ich interpretiere den Wechsel nach einem halben Jahr übrigens so, dass dem Andi echt was am Club gelegen hat.
    Denn er war sehr lange bei uns. Wenn er nun "dauernd" wechselt spricht dies nur für Ihn und für den Club.

  • ^+++ Bremens Wolf zum AS Monaco +++


    [14.05 Uhr] Nach Informationen von Radio Bremen steht Andreas Wolf von Werder Bremen kurz vor einem Wechsel zum AS Monaco. Wie das Management des 29-Jährigen bestätigte, ist Wolf bereits nach Monaco gereist, um den Medizincheck zu absolvieren und weitere Gespräche zu führen. Der Innenverteidiger war erst im Sommer ablösefrei vom 1. FC Nürnberg gewechselt


    Is wohl keine Finte.....


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,810317,00.html

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Zockerkönig

    bestimmt ne Finte und morgen vorm Spiel wird er als Neuzugang vorgestellt


    Edit: Ist der AS Monaco so in den Dreck gefahren worden?


    jep, der AS ist so in den Dreck gefahren - also nicht nur armen klammen Kirchenmäusen wie uns geht das so :wink:
    Habe zwar mal dabei gelesen das es dem Fürstenhaus Verboten ist direkt in den Verein einzugreifen aber wenn man überlegt das AS über einen extrem langen Zeitraum Stammgast in Europa war...


    Interessant finde ich es dennoch das Bremen einen Spieler gehen lassen will der gerade mal 1/2 Jahr da ist und Vertrag für... 11/2(?) hat - gerade mit der Erfahrung das er geholt wurde weil alle IVs umgefallen sind...


    Kenne die Gründe da nicht und werden sich hoffentlich beide bzw. alle drei Seiten gut überlegt haben ... und in Monaco zu leben, mei, es gibt wohl schlimmere Schicksale :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • schon mal in Monaco gewesen?
    Vergleich das mal mit Bremen.


    Mim Club hat der Wechsel rein gar nix zu tun :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    schon mal in Monaco gewesen?
    Vergleich das mal mit Bremen.


    Mim Club hat der Wechsel rein gar nix zu tun :mrgreen:


    das mag sein! aber mit Nämberch könnte man so ein Kaff beim besten willen nicht vergleichen :wink::mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von weam

    jop, Bremen oder Monaco da würde ich auch nicht zweimal überlegen.


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja sportlich gesehen is der wechsel ener nicht nachzuvollziehen.
    2.Französische Liga
    Tabellenplatz 18 von 20 Vereinen.
    Zuschauer hat wahrscheinlich sogar Fü... mehr.
    Aber sonst:
    Größtenteils Superwetter.
    Sommer,Sonne,Strand.
    Was willstn mehr.


    Nur so locker wie früher sitzt bei dem Verein das Geld auch nicht mehr.

  • Das widerspricht aber gewaltig der Aussage vom Allofs im ´Trainingslager, von wegen den geben wir aber nicht her!
    Vielleicht gabs ein Zerwürfnis mit Bremen?

  • 300k? sofort kaufen, schnäpchen, habe gehört er soll nicht schlecht sein und hat irgendwo mal im interview gesagt er hat sympathien für den Glubb. Vielleicht wird er ja ein Publikumsliebling?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Schmarrn die haben richtig Kohle da, sind seit Sommer oder so im Besitz eines russischen Milliardärs, lohnt sich also vermutlich auch finanziell für ihn

  • Ein dickes Geschmäckle.


    Stammverteidiger in der Bundesliga und nun das.


    Versteh es Seidla ned

  • also im Ggs zum Wechsel nach Bremen kann ich DAS nun absolut nachvollziehen!
    Er hat lange genug im kalten Deutschland die Knochen hingehalten für - vergleichsweise - wenig Moneten. Wenn er so das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, seh ich net was daran so falsch sein soll. Er wird wohl keine Probleme haben dort gute Leistungen zu bringen, kann vmtl jederzeit zurückkommen wenn einer einen harten IV sucht , und bis dahin sonnt er sich ne Runde .. also was gibts da net zu verstehen :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also wer schon mal in Monaco und Bremen war, kann dies bestimmt verstehen.


    Manche wechseln nach Katar oder in die USA.. Andy geht halt nach Monaco :winking_face: Er hat einfach kein Bock mehr auf den Streß hier....

  • Zitat von PCN90

    Schmarrn die haben richtig Kohle da, sind seit Sommer oder so im Besitz eines russischen Milliardärs, lohnt sich also vermutlich auch finanziell für ihn




    Echt??
    sorry,wußte ich net.
    Dann isses natürlich noch besser. :mrgreen:

  • So 'nen Wechsel würde ich ja am oder gegen Ende der Karriere verstehen. Da ist es durchaus nachvollziehbar, dass Geld, Sonne und Strand höher gewichtet werden als der sportliche Aspekt. Aber mit 29 Jahren doch etwas früh.


    Außerdem wird er in der Ligue 2 nicht selten vor gerade mal 3.000 bis 5.000 Zuschauern spielen (Zuschauerschnitt AS Monaco: 4.444 Zuschauer pro Spiel...). Naja, wenn er meint...

    Einmal editiert, zuletzt von Grumbl ()

  • denen gings wie uns. Neuaufbau mit junger Mannschaft .... teilweise aus der eigenen Jugend .... ging in die Hose.... dann kam der Russe ... in der Faz stand mal was von 400mio die er in den nächsten Jahren investieren will....



    naja wenns klappt viel Glück Andi

  • Zitat von Vv00t

    also im Ggs zum Wechsel nach Bremen kann ich DAS nun absolut nachvollziehen!
    Er hat lange genug im kalten Deutschland die Knochen hingehalten für - vergleichsweise - wenig Moneten. Wenn er so das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, seh ich net was daran so falsch sein soll. Er wird wohl keine Probleme haben dort gute Leistungen zu bringen, kann vmtl jederzeit zurückkommen wenn einer einen harten IV sucht , und bis dahin sonnt er sich ne Runde .. also was gibts da net zu verstehen :slightly_smiling_face:


    wenig moneten??? :lol:

  • Zitat von Grumbl

    So 'nen Wechsel würde ich ja am oder gegen Ende der Karriere verstehen. Da ist es durchaus nachvollziehbar, dass Geld, Sonne und Strand höher gewichtet werden als der sportliche Aspekt. Aber mit 29 Jahren doch etwas früh.


    Außerdem wird er in der Ligue 2 nicht selten vor gerade mal 3.000 bis 5.000 Zuschauern spielen (Zuschauerschnitt AS Monaco: 4.444 Zuschauer pro Spiel...). Naja, wenn er meint...


    Am ende der Karriere geht man - wenn man einigermaßen Namen hat - irgendwo ins Arabische ... (usa fast schon weniger da sportlich entwickelt und dicke kohle nur für richtige namen)...


    Bin zwar kein totaler Experte der Ligue2 aber da kann man schon noch sportliche Herrausforderungen sehen besonders wenn es darum geht einen so großen Namen (AS) vor der 3.Liga zu bewahren und im nächsten Jahr in Richtung Ligue1 zu stürmen... Glaube kaum das man sich da einen ruhigen Lenz machen kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!