Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Schon hart wie die RK Fanboys an ihrem Robse hängen.

    Schon hart, was der Stammtisch alles einem andichtet… hier ging es um Wolf und nicht um RK.

    Leseverständnis Note 6!

    Schon hart das ich das schon gemerkt habe wollte dich nur etwas kitzeln weil du wieder andere Meinungen verunglimpfst. Weil als Übergangslösung mit Ausnahmegenehmigung sehr wohl schon Leute ohne gültige Lizenz schon Trainer waren. Auch schon bei uns. Tja Fanboy schon blöd wenn man selbst in eine Schublade gesteckt wird.

  • Schon hart, was der Stammtisch alles einem andichtet… hier ging es um Wolf und nicht um RK.

    Leseverständnis Note 6!

    Schon hart das ich das schon gemerkt habe wollte dich nur etwas kitzeln weil du wieder andere Meinungen verunglimpfst. Weil als Übergangslösung mit Ausnahmegenehmigung sehr wohl schon Leute ohne gültige Lizenz schon Trainer waren. Auch schon bei uns. Tja Fanboy schon blöd wenn man selbst in eine Schublade gesteckt wird.

    Bist halt der Checker!

    Stimmt, machen wir es wie bei Mintal. War ja damals von durchschlagendem Erfolg! :clinking_beer_mugs:

    Bin ich halt Fanboy. :rolling_on_the_floor_laughing: Ich fühle mich geehrt.

    Dann Prost!

  • Schon hart das ich das schon gemerkt habe wollte dich nur etwas kitzeln weil du wieder andere Meinungen verunglimpfst. Weil als Übergangslösung mit Ausnahmegenehmigung sehr wohl schon Leute ohne gültige Lizenz schon Trainer waren. Auch schon bei uns. Tja Fanboy schon blöd wenn man selbst in eine Schublade gesteckt wird.

    Bist halt der Checker!

    Stimmt, machen wir es wie bei Mintal. War ja damals von durchschlagendem Erfolg! :clinking_beer_mugs:

    Bin ich halt Fanboy. :rolling_on_the_floor_laughing: Ich fühle mich geehrt.

    Dann Prost!

    Ja ich weiß ihr Fanboys würdet euren Robse bis in Liga 3 rumwurschteln lassen auch richtig erfolgreich. Sorry hab gedacht ihr seit die Checker

  • Bist halt der Checker!

    Stimmt, machen wir es wie bei Mintal. War ja damals von durchschlagendem Erfolg! :clinking_beer_mugs:

    Bin ich halt Fanboy. :rolling_on_the_floor_laughing: Ich fühle mich geehrt.

    Dann Prost!

    Ja ich weiß ihr Fanboys würdet euren Robse bis in Liga 3 rumwurschteln lassen auch richtig erfolgreich. Sorry hab gedacht ihr seit die Checker

    Regionalliga mein Freund, neue grounds und so… wie geil! :prost:

  • Etz mal ernst es gibt echt so viele User hier die tagein tagaus nur den StMmtischlern hinterherjagen, das ist doch nicht normal.

    Wieviel bekommt ihr vom Verein?

  • Ich dachte wir wollen eine ordentliche Diskussionskultur, sticheln und provozieren gehört da nicht dazu. Macht so leider wenig Spaß sich zu beteiligen, aber anscheinend ist das so gewollt.

  • Erfolgstrainer und Ü40-Deutscher Meister

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Darin steht auch, daß sein Vertrag im Sommer 2023 endet. Beide Seiten wollen aber wohl verlängern. Andi meint, es könne vielleicht sogar noch im Dezember dazu kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!