1. FC Kaiserslautern

  • Zitat von Thomas

    Ohne den Sasic wären die jetzt in der 3.Liga
    Der Mann war doch ziemlich erfolgreich
    Versteh ich nicht, warum die den entlassen haben :shock:


    Internas.. wie der Manager sagte.


    Nicht jeder Verein hat Maulwürfe

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Muß halt wie der Meyer auch die Burschen verbal ein bischen härter ran genommen haben und die haben es nicht vertragen.


    Ja mei, die sollten mal bei mir in der Arbeit vorbeischauen. Da sindse dann wahrscheinlich nach einer Woche schon Krank gemeldet und verdienen dabei nichtmal soviel wie sie im Monat in der Disco ausgeben.

  • Es drang ja schon vor längerem nach außen, dass sich u.a. Bellinghausen nach einem anderen Verein umgesehen hat. Natürlich ist das jetzt Spekulation meinerseits, aber der Verdacht liegt nahe dass mit dem Trainerwechsel solchen Überlegungen entgegengewirkt werden sollte, denn dass Sasic intern einen sehr rauen Umgangston angeschlagen haben soll, ist ja auch nichts neues. Insofern, wenn was dran ist, wäre die Entscheidung also nachzuvollziehen.

  • Zitat von CM

    Es drang ja schon vor längerem nach außen, dass sich u.a. Bellinghausen nach einem anderen Verein umgesehen hat. Natürlich ist das jetzt Spekulation meinerseits, aber der Verdacht liegt nahe dass mit dem Trainerwechsel solchen Überlegungen entgegengewirkt werden sollte, denn dass Sasic intern einen sehr rauen Umgangston angeschlagen haben soll, ist ja auch nichts neues. Insofern, wenn was dran ist, wäre die Entscheidung also nachzuvollziehen.


    Wie gesagt, gestern klang sowas mal durch, dann wurden die Meldungen aber sofort wieder geändert.. seltsam, aber darum schien es wohl zu gehen (und es hieß von Ärger zw. Kuntz und Sasic)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    Ohne den Sasic wären die jetzt in der 3.Liga
    Der Mann war doch ziemlich erfolgreich
    Versteh ich nicht, warum die den entlassen haben :shock:


    bsuffm zum training kumma?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chancentod

    Sasics Nachfolger wird auch weniger als sechs Monate den Trainerposten beim FCK besetzen. Seit Januar 2004 haben 9 (!) Personen das Amt des Cheftrainers bekleidet. Das ist schlimmer, als in Roths wüstesten Jahren!


    Kein Wunder, 2004 begann ja auch der Wahnsinns Absturz, den sie aber auch nach 1999 sowas von verdient haben!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Thomas

    Ohne den Sasic wären die jetzt in der 3.Liga
    Der Mann war doch ziemlich erfolgreich
    Versteh ich nicht, warum die den entlassen haben :shock:


    Weil wie bei uns keine spielerische Entwicklung zu sehen ist..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Weil wie bei uns keine spielerische Entwicklung zu sehen ist..


    Na hör mal: Letztes Jahr mit Pauken und Trompeten auf nem Abstiegsplatz (http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/spieltag/28 ) und nun über die gesamte Saison im oberen Drittel... Mit Sasic wären sie wohl nächste Saison einer der Favouriten gewesen. Vor allem wenn die Mannschaft gewusst hätte, dass er den vollen Rückhalt der Leitung gehabt hätte. Gut - dem war nicht so. Also geht das Schmierentheater FCK weiter. Ich finds lustig :lol:

  • Zitat von Chris

    Weil wie bei uns keine spielerische Entwicklung zu sehen ist..


    Offiziell hieß es, dass der autoritäre Führungsstil von Sasic für den Rauswurf verantwortlich war.


    Hätten die Lauterer am letzten Spieltag der vergangenen Saison nicht gegen 11 besoffene Kölner gespielt, die noch einen Kater vom Feiern hatten, dann würden sie jetzt eine Klasse tiefer spielen. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von wikinger

    Offiziell hieß es, dass der autoritäre Führungsstil von Sasic für den Rauswurf verantwortlich war.


    Hätten die Lauterer am letzten Spieltag der vergangenen Saison nicht gegen 11 besoffene Kölner gespielt, die noch einen Kater vom Feiern hatten, dann würden sie jetzt eine Klasse tiefer spielen. :smiling_face_with_horns:


    und da würde das undankbare Dreckspack auch hingehören ....


    Wir sollten ihnen jetzt den Jendrisek abluchsen ...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…n/der-sasic-rauswurf.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    15.13: Labbadia zu Lautern! Wie "Goal.com" unter Berufung auf beide Vereine und das Umfeld des ehemaligen Bundesliga-Stürmers berichtet, ist der Wechsel von Leverkusens Trainer Bruno Labbadia zum 1. FC Kaiserslautern wohl perfekt. Nach dem Pokal-Finale wird sein Vertrag mit mit der Werks-Elf angeblich ausfgelöst, um den Weg nach Lautern frei zu machen.


    die werfen mit geld ja nur so um sich. einen labbadia aus lev zu bekommen, egal wie dem sein status dort ist erforder wohl doch nen dicken geldbeutel. :roll:

  • Zitat von OPM

    die werfen mit geld ja nur so um sich. einen labbadia aus lev zu bekommen, egal wie dem sein status dort ist erforder wohl doch nen dicken geldbeutel. :roll:


    Wenn Völler den wirklich gehen lässt würde ich ihm aber die Wolle abrasieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chris

    Weil wie bei uns keine spielerische Entwicklung zu sehen ist..


    Spielerische Entwicklung hast du weder bei Köln, Gladbach oder Hoffenheim letztes Jahr gesehen .Hoffenheim ist nur deswegen aufgestiegen weil sie sehr viel Geld investiert haben es dürfte einmalig in der Geschichte in Liga 2 gewesen sein 20 Millionen Euro (0 40 millionen DM) in einer Spielzeit zu investieren ).

  • Wo soll bei Lautern ne spielerische Entwicklung herkommen? Ohne Kohle bekommt man halt mal keine Ballkünstler. Die sind genauso pleite wie 60, da kamm man kaum richtig Qualität einkaufen.
    Außerdem war Lauter ja schon immer eher ne Kämpfertruppe.

  • Jetzt wird da der Kurz als neuer Trainer gehandelt. Das wäre dann Kandidat 5 oder so, nachdem bisher alle abgesagt haben. Geschieht ihnen Recht, nach der lächerlichen Aktion Sasic zu feuern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!