1. FC Kaiserslautern

  • Sportchef Bader: "Was hier los ist, ist mir ein Rätsel. Wenn es so weitergeht, wird der FCK keinen Erfolg haben."


    Ach ne, echt jetzt. Wahnsinn der Kerl!

  • Naja, ich sag mal so, Sonnengott ist es halt gewohnt das alle nach seiner Pfeife tanzen, aber ich gönns ihm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sportchef Bader: "Was hier los ist, ist mir ein Rätsel. Wenn es so weitergeht, wird der FCK keinen Erfolg haben."


    Ach ne, echt jetzt. Wahnsinn der Kerl!

    aber Gäld kommt

  • Der Investor Flávio Becca muss nun wegen Geldwäsche und Veruntreuung von Firmengeldern vor Gericht.


    Hat laut MB nichts mit den FCK zu tun. Logisch, war vor der Verbindung mit MB und dem FCK. Ich bin gespannt wie MB aber in dieser Situation den Fans die Vorzüge des Retters erklären möchte. Wird dann sicher eine lustige JHV bei denen. Steht der genaue Rotton eigentlich in der Satzung?, können die über die Schals von Aufsichtsräten sprechen? Oder einfach Wahlurnen vorbereiten? Kreative Ideen sind gefragt, denn vor vier Uhr morgens sollte nicht abgestimmt werden.

  • Der Investor Flávio Becca muss nun wegen Geldwäsche und Veruntreuung von Firmengeldern vor Gericht.


    Hat laut MB nichts mit den FCK zu tun. Logisch, war vor der Verbindung mit MB und dem FCK. Ich bin gespannt wie MB aber in dieser Situation den Fans die Vorzüge des Retters erklären möchte. Wird dann sicher eine lustige JHV bei denen. Steht der genaue Rotton eigentlich in der Satzung?, können die über die Schals von Aufsichtsräten sprechen? Oder einfach Wahlurnen vorbereiten? Kreative Ideen sind gefragt, denn vor vier Uhr morgens sollte nicht abgestimmt werden.

    Ich frage nur mal, weil du auch schon so über die MV von Stuttgart berichtet hast:


    Bist du für oder gegen Veränderungen bei uns?


    Kein Angriff oder dergleichen, sondern nur reines Interesse.

    Soweit ich gelesen habe, hast du dich an unseren dahingehenden Diskussionen wenig beteiligt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Thema ist bei uns seit MM doch erst mal vom Tisch. Ich wäre persönlich für eine Ausgliederung, wenn du keine solchen halbseidenen Investoren hast, sondern Unternehmen, wie z.B. die Nürnberger. Und die Kohle sollte nicht nur in Beine gesteckt werden (Einmaleffekt mit hohem Risiko), sondern in Steine und auch zum Schuldenabbau genutzt werden.


    Hier wollte ich jetzt aber aktuelles nur über MB und seinen neuen besten Freund, da Job-Retter, berichten.

  • Wie heißt eigentlich der Wettbewerb, in dem der FCK und die Sechzger künftig antreten?


    Bedauernswertestes Investorenopfer?

    Könige der Selbstverstümmelung?

    Leiden als Lebenssinn?

  • Wer einen Martin Bader im Team hat, muss sich ein Stück weit hphe Ziele stecken. :nix:

    es wäre fatal sich nicht damit zu beschäftigen, wenn ein Martin Bader auf dem Markt eh an Bord ist.

    Maddin führt das Dorf wieder in die Königsklasse.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shit...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!