1. FC Kaiserslautern

  • Die haben auch noch massig Schulden durch den Umbau für die WM 2006.


    Ein Kollege von mir ist da Fan. :roll:

    Echt jetzt..... Ohje...... War da schon mal, schönes Stadion und schön geil wenn man da von den Parkplätzen aus den Schuldenberg empor steigt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wahnsinn. Der Verein stirbt halt echt.

    Jo, leider. Wohl wieder ein Traditionsverein weniger. Und wenn ich so nach Braunschweig schau....

    Wir sollten im Moment echt froh sein das wir in der 1. Liga spielen. Man sieht ja an deren ihrem Beispiel wie schnell es gehen kann........:confused_face:

  • Wir sollten vor allem demütig sein und uns Eintracht Braunschweig, den 1. FC Kaiserslauten und Alemannia Aachen als warnende Beispiele immer vor Augen halten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wir sollten besser unsere Hausaufgaben machen und nur das Risiko eingehen, dass wir auch tragen können

  • wir sollten besser unsere Hausaufgaben machen und nur das Risiko eingehen, dass wir auch tragen können

    Det schdümmd. Und ich glaube, das tun wir gerade.


    Auch wenn die Wünsche mancher nach mehr teurem Risiko schon wieder in die andere Richtung weisen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Boa krass.

    Mit dem Unaussprechlichen sei „Fußballkompetenz“ in den Vorstand eingezogen. Etz wird alles gut.


    Meine Fresse, sind die am Arsch.


    Was ich mich frag, hat sich das Gebaren von Herrn B. ned die paar Kilometer bis in die Pfalz rumgesprochen? Krass eigentlich in Zeiten, in denen was weiß ich für Verfehlungen annodazumal für manche zu Karriereverhinderern werden.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die waren genau so blöd blind wie die Hannois. Aber dort wie da ist der Durchblick auch dank Nürnberger und googles Hilfe schneller gegeben.

    It's a jungle out there.

  • wir sollten besser unsere Hausaufgaben machen und nur das Risiko eingehen, dass wir auch tragen können

    this. deswegen sollten wir auch ned auf gedeih und verderb, auf risiko und auf pump irgendwelche international erfahrenen führungsspieler anwerben wollen, die uns im fall den sprung über den jordan respektive den gang zur high-zins-bodenseebank kosten.

  • Große Geldsorgen: FCK "mit dem Rücken zur Wand"

    Für den krisengebeutelten Drittligisten 1. FC Kaiserslautern gerät die Finanzierung der kommenden Saison zur Mammutaufgabe.


    Durch fehlende liquide Mittel in Höhe von fünf Millionen Euro sowie der Rückzahlung der Fan-Anleihe mit einem Volumen von 6,7 Millionen Euro fehlen dem FCK rund zwölf Millionen. Der direkte Wiederaufstieg würde die Situation zwar entspannen, doch ist dieser derzeit nicht realistisch. .......Für das laufende Geschäftsjahr rechnen die Pfälzer mit einem Umsatzrückgang von 60 Prozent mit einem Verlust von mehr als fünf Millionen Euro.

    Große Geldsorgen: FCK "mit dem Rücken zur Wand" | Fussball | SWR Sport | SWR

    It's a jungle out there.

  • Spezialisten von der Bank sollen helfen

    Der Plan, mit dem die FCK-Führung den Super-GAU verhindern will: Die Fan-Anleihe soll mit einem Kredit gedeckt werden, da stehen die Verantwortlichen um Klatt und Aufsichtsratschef Patrick Banf in Kontakt mit der Bodenseebank. Ein Geldinstitut, das sich auf klamme Fußballklubs spezialisiert hat.

    "Ich halte es für realistisch, dass uns eine Bank Kapital zur Zwischenfinanzierung gewährt. Damit würden wir Zeit gewinnen", sagte Sportvorstand Martin Bader auf der Jahreshauptversammlung.

    Satire.

    Das muss Satire sein.

    Kann bitte jemand sagen, dass das Satire ist? :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!