Michael Beauchamp

  • Meyers Liebling und Top-IV darf sicherlich ned fehlen.
    Der Basisspieler für 08/09 :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Der wird zusammen mit Reinhardt ,Schmidt und Kristiansen unser Dreamteam beim Neuaufbau bilden.
    Ich sage ihm eine gaaanz große Karriere voraus,als was auch immer. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Der wird zusammen mit Reinhardt ,Schmidt und Kristiansen unser Dreamteam beim Neuaufbau bilden.
    Ich sage ihm eine gaaanz große Karriere voraus,als was auch immer. :lol:


    Reinhardt = Pressesprecher
    Beauchamp = Surfer
    Schmidt = Meyers Manager
    Kristiansen = hmm :lol:

  • Zitat von Viddek

    Noch immer nicht rausgeworfen?


    Gehen sie ruhig davon aus, dass uns dieses australische Jahrhundertalent erhalten bleibt. Er hat bereits jetzt bei uns einen Status wie Maldini nach 20 Jahren in Mailand.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von EwigFCN

    Reinhardt = Pressesprecher
    Beauchamp = Surfer
    Schmidt = Meyers Manager
    Kristiansen = hmm :lol:


    wenn sie die 4 gehen lassen, zahl ich beim fanshop 100.-€ in die kaffeekasse :floet:

  • Sagen wir mal, wir hoffen, dass uns Glauber, Wolf und Pancho erhalten bleiben...


    Bitte Bitte

  • Zitat von hoeschler

    Sagen wir mal, wir hoffen, dass uns Glauber, Wolf und Pancho erhalten bleiben...


    Bitte Bitte


    und pino nicht vergessen :wink:
    eine gute eingespielte abwehr, wäre schon die halbe miete für die 2. liga.
    aber leider wird es so nicht kommen

  • Zitat von wulftec

    wenn sie die 4 gehen lassen, zahl ich beim fanshop 100.-€ in die kaffeekasse :floet:


    Des is viel zu viel. Deren Marktwerk liegt nie und nimmer bei je 25 Euro!!! Lieber erst mal weng verhandeln


    :ironie:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Da wurde der arme Beauchamp wohl von den Clubfans falsch eingeschätzt.Eigentlich ist er eben ein Premier League-Spieler .Ich gehe mal davon aus,daß er nächste Saison einen Stammplatz bei Manchester oder Tottenham bekommt.In England kommen seine Freistil-Einlagen sicher auch besser an. Das sind nicht solche Weicheier wie hier in der Bundesliga. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ohne hetzen zu wollen aber Beauchamp ist so schwach, dass es fast schon weh tut. Der hat doch wirklich nie überzeugt. Nie! Hoffe man kriegt noch ne fünfstellige Summe für ihn und hält Spiranovic. :winking_face:


    Wie kannst du nur so etwas sagen? Mit seinem Siegtor gegen Cottbus im Februar 2007 hat er für alle Ewigkeiten einen Platz im Herzen der Clubfans! Er ist einfach DER Traumverteidiger! :muah:

  • ich wüsste nicht ob er sonst was gutes gmacht hat für den club ?



    ja ok a paar kängurus in den tiergarten gebracht falls da mal wieder welche gstorbn sind !


    weg mit Meggsy !



    von dem hört ma gar NICHTS was is mit dem ???


    meiner meinung hat der scho den Vetrag aufgelöst und trainiert noch bis zum Ende mit.... dann fliegt er zurück nach Hawaii und kann surfen :grinning_squinting_face:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!