Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • manchmal habe ich das gefühl gleich sagt er was aufm spielfeld, weil sich seine kiefer so nach unten senkt aber he opens his mouth but the words won't come out :wink:

  • Jaja der Galas, ich muss schon sagen, ne kleine Ähnlichkeit mit Deinem Avatar ist schon gegeben...sorry, das musste jetzt raus.
    Hoffentlich zählt das nicht als überdimensional beleidigend und das Forum wird auch noch geschlossen :wink:

  • Dienstag ? Was war denn da ?
    Außerdem bin ich ne ganz Brave, ich trinke keinen Schnaps, ich tu mir die Spiele des Clubs nüchtern an :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Dienstag ? Was war denn da ?
    Außerdem bin ich ne ganz Brave, ich trinke keinen Schnaps, ich tu mir die Spiele des Clubs nüchtern an :wink:


    des würden meine nerven und mein herz net verkraften

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von EuroClubberer

    des würden meine nerven und mein herz net verkraften


    lol dein avatar ist ja mal geil...am besten aufm parkplatz am valze und am stadion überall hinmachen :lol:

  • Zitat von EuroClubberer

    des würden meine nerven und mein herz net verkraften


    Herz und Nerven kaputt, dafür hab ich aber ne gesunde Leber :face_with_tongue:

  • Zitat von Dude

    lol dein avatar ist ja mal geil...am besten aufm parkplatz am valze und am stadion überall hinmachen :lol:


    naja ausser sarkasmuss bleibt mir hier im exil nimmer viel :winking_face:

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von Drillerpfeife

    Herz und Nerven kaputt, dafür hab ich aber ne gesunde Leber :face_with_tongue:


    wolltest net mal mitm bild rüberwachsen? oder war das pinolinchen?
    alle weiblichen fans müssen erstmal begutachtet werden! von mir!

  • aber ma back to topic, ich finde auch dass der gala nimmer so frisch wirkt aber das wird ja hoffentlich nach der sommerpause besser , in die 2. würde ich ihn aber eher nicht mitnehmen

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von EuroClubberer

    aber ma back to topic, ich finde auch dass der gala nimmer so frisch wirkt aber das wird ja hoffentlich nach der sommerpause besser , in die 2. würde ich ihn aber eher nicht mitnehmen


    aber in die erste?
    bissi unlogisch?

  • Zitat von Dude

    aber in die erste?
    bissi unlogisch?


    naja in der 2. gehts einfach körpelich anders zu und ich mach mir jetzt schon jedesmal sorgen wenn er mal wieder liegt, war gestern nicht anders ...

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von Dude

    wolltest net mal mitm bild rüberwachsen? oder war das pinolinchen?
    alle weiblichen fans müssen erstmal begutachtet werden! von mir!


    ICH ???? Neee, sowas würde ich nicht machen. Mich darf nicht jeder begutachten :face_with_tongue:
    Kannst ja aufn Klassenerhalt hoffen, hab ja gesagt, dass ich dann auf die Bühne geh und die Legende lebt singe :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    ICH ???? Neee, sowas würde ich nicht machen. Mich darf nicht jeder begutachten :face_with_tongue:
    Kannst ja aufn Klassenerhalt hoffen, hab ja gesagt, dass ich dann auf die Bühne geh und die Legende lebt singe :wink:


    ich zeig dir meins du mri deins ok?

  • Dude


    Einfach mal beim Training vorbeischauen, die einzig weibliche Person außerhalb der Rente ist dann Drillerpfeife :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Dude


    Einfach mal beim Training vorbeischauen, die einzig weibliche Person außerhalb der Rente ist dann Drillerpfeife :mrgreen:


    blond oder brünette?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!