Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • logger bleiben:old:. Wir diskutieren und ich finde es gut, wenn viele Aspekte berücksichtigt werden. Grabt halt nicht immer gleich das Kriegsbeil aus, wir sind doch fast alle Glubberer, gut einige sind auch Fortunen :grinning_face:

    Stimmt schon, man muss wachsam sein und immer alle Aspekte beleuchten.


    Es geht mir nur darum dass es nicht unbedingt immer prinzipiell negativ sein muss wenn sich Club-Leute kennen oder Kontakte zueinander pflegen.


    Für mich ist maßgebend dass Palikuca als Boss neutral ist, in seinem Ressort konsequent die Einhaltung von Zielvorgaben überwacht und bei Fehlentwicklungen durchgreift.


    Dadurch dass wir uns nun breiter aufstellen und ein Sportdirektor hinzukommt (Hermann?), gibt es eine andere Hierarchie und Kontrolle auch ins NLZ rein.


    Das ist eine ganz andere Organisation als mit Köllner, der als Trainer die meisten Fäden in den Händen hielt und einem Bornemann allein, der alles stützte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist für mich auch langfristig eine tolle Sache. Kann ihn mir aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten viel mehr als einen Cheftrainer der Zukunft bei uns vorstellen, als zum Beispiel Marek Mintal

  • Ne super Sache und freut mich tierisch:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • is wohl erstmal mehr ne symbolische Geste - Co-Trainer U17 sind die Möglichkeiten doch begrenzt, oder?

  • is wohl erstmal mehr ne symbolische Geste - Co-Trainer U17 sind die Möglichkeiten doch begrenzt, oder?

    Naja, vielleicht kann er dem einen oder anderen ein paar nützliche Tipps geben und/oder die kurzen Röcke aus den Köpfen scheuchen.... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er bleibt doch auch Co-Trainer der Naionalmannschaft. Musste sich dort erst mal ok holen, ob er die Stelle beim Club annehmen durfte.

  • Zumindest kann der Herr Sportvorstand Emotionen gut bedienen ....


    Ich freu mich :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fehlt nur noch Pinola

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr schöne Nachricht!

    War mehr als überfällig, diesen großartigen Fussballer wieder einzubinden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!