Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • "Wir profitieren beides davon (der Verein und ich, dass ich diese Chance bekommen habe)!! Wegen des Pokalsiegs lag mit der Club immer am Herz!! Ich begrüße alle Fan von FCN und danke euch schon für Ihre Unterstützung. Entschuldigt mich für meine Deutschkenntnisse"


    (Originalabschrift der whatsapp-Nachricht vom Tomas)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Wir profitieren beides davon (der Verein und ich, dass ich diese Chance bekommen habe)!! Wegen des Pokalsiegs lag mit der Club immer am Herz!! Ich begrüße alle Fan von FCN und danke euch schon für Ihre Unterstützung. Entschuldigt mich für meine Deutschkenntnisse"


    (Originalabschrift der whatsapp-Nachricht vom Tomas)

    dürfte damit 35% aller Jungwähler deutscher Staatsangehörigkeit locker übertreffen :face_with_tongue:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehr schöne Nachricht!


    Endlich werden ehemalige Leistungsträger in den Verein eingebaut, die auch über das Land hinaus, einen sehr guten Ruf haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • cool, das ueberrascht mich jetzt positiv

    Immer ein feiner Charakter gewesen. Schoen, dass er wieder da ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • saugeil!

    ich bin mir nur nicht so sicher, ob es die richtige position für ihn ist.

    aber wenn er happy ist - passt alles :slightly_smiling_face: geil wie palikuca den verein auf links dreht.

  • Wir freuen uns sehr, dass wir Tomas wieder für den Club gewinnen konnten und er sich dazu entschlossen hat, neben seiner Tätigkeit beim tschechischen Verband auch die Aufgabe hier bei der U17 zu übernehmen“, erklärt Daniel Wimmer, sportlicher Leiter des NLZ. „Er verfügt über eine enorme Erfahrung und ganz viel Fußballsachverstand – davon sollen künftig viele Talente beim Club profitieren.“



    Daniel Wimmer sportlicher Leiter des NLZ. Da sieht man das RP Kompetenz verteilt und nicht alles alleine macht.

  • saugeil!

    ich bin mir nur nicht so sicher, ob es die richtige position für ihn ist.

    aber wenn er happy ist - passt alles :slightly_smiling_face: geil wie palikuca den verein auf links dreht.

    Ich sehe es als einen Anfang. Schließlich ist er ja noch bei der Nationalmannschaft Co-Trainer.

  • Galasek ist Fußballlehrer (UEFA Pro-Level Lizenz).


    Zitat

    Fußballlehrer (1800 LE, für hauptamtliche Aufgaben als DFB- oder Verbandssportlehrer, Aufgaben als Trainer von Regional- bis zu den Bundesligen und die Leitung eines Nachwuchsleistungszentrums eines Lizenzvereins, auch UEFA Pro-Level Lizenz genannt)

    Fußballtrainer – Wikipedia

  • Klasse! Das freut mich wirklich.

    Welcome back Tomas!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!