Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Danke für alles!
    Gönn dir dein Karriereende!
    Du hast es dir verdient.
    Er wird mehr sehr positiv im Gedächtnis bleiben.
    Toller Typ, klasse Spieler und immer sympathisch.
    Machs gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielen Dank für deine tollen Leistungen im Pokalsiegerjahr...


    Werde den Namen Galasek stets im guten Gedächtnis behalten.


    Viel Spass nun als Fußball-Rentner... :grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Danke Gala und mein Hochachtung für die Pokalsiegersaison und die Auftritte im UEFA Cup. ICh werde das Gefühl nicht los, dass wir auf Spieler dieser Internationale Klasse in Nürnberg leider lange warten müssen, bis wir wieder welche sehen.... :frowning_face:

  • Schade, menschlich ein absoluter Verlust! Sportlich aber nachzuvollziehen. Danke für den Pokalsieg! Ich werd Gala in sehr guter Erinnerung behalten!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    Schade, menschlich ein absoluter Verlust! Sportlich aber nachzuvollziehen. Danke für den Pokalsieg! Ich werd Gala in sehr guter Erinnerung behalten!!!


    Auch meine Rede!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • servus gala!


    hattest maßgeblichen anteil daran, dass wir nach langen jahren wieder einen titel holten, auf den rängen ausnahmsweise vor glück und freude weinten und die flugpläne in aller herren länder studieren mussten.

  • Die Nationalmannschaft hat mich nicht zum Weinen gebracht, aber diese Meldung.


    DANKE GALA!!!!!


    Genieße dein neues Leben und denke immer mit einem Lächeln an uns zurück. Ich jedenfalls werde immer mit einem Lächeln an Dich und Deine Leistungen für uns denken.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Danke auch von mir!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Er wird mehr sehr positiv im Gedächtnis bleiben.
    er war immer sympathisch, einfach klasse.
    Alles gute auf deinem weiteren Lebensweg. DANKE für alles.

    Marek du packst es!!

  • Zitat von eintakter

    Schade, menschlich ein absoluter Verlust! Sportlich aber nachzuvollziehen. Danke für den Pokalsieg! Ich werd Gala in sehr guter Erinnerung behalten!!!


    Mehr als dass.


    Danke Gala, dass du aus einer durchschnittlichen Mannschaft eine gute machtest!
    Danke, dass ich einen wahrhaften Weltklassespieler im Frankenstadion sehen durfte! Dass mein Club einen wunderbaren Spieler hatte, der es vestand ein ein Spiel zu lesen, zu dirigieren, zu führen.
    Danke Gala, für den größten Erfolg meiner Lebtage, für dieses unbeschreibliche Glückgefühl. Nie werde ich deinen Anteil am Halbfinale und am Finale vergessen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von missyblue

    Die Nationalmannschaft hat mich nicht zum Weinen gebracht, aber diese Meldung.


    DANKE GALA!!!!!


    Genieße dein neues Leben und denke immer mit einem Lächeln an uns zurück. Ich jedenfalls werde immer mit einem Lächeln an Dich und Deine Leistungen für uns denken.


    Weiber sind ja so leicht zu beeinflussen :smiling_face_with_sunglasses:


    Man setze ihnen 2 Jahren Ostblock Vereine vor die Nase und schwups verlieren sie jeglichen Bezug zur Nationalmannschaft :smiling_face_with_horns:


    Sehr geil finde ich auber den Einwurf von Bader das wir (leider) ein Überangebot auf dieser Position hätten. Wer konnte damit auch rechnen :nix:


    Nur weil man 14 DM Spieler verpflichtet hat *lach*

  • Ach, den Herrn Pat haben sie auch wieder rausgelassen :mrgreen:


    Für ne Nati-Diskussion is des hier der falsche Thread :wink:
    obwohl ich so gern deine Aussage auseinandernehmen würde*g


    Ich frage mich nur, wer von den vielen Überangeboten Galas Spielweise (bis zur Rückrunde) ersetzen soll? Aber gut, net mosern, bevor man nicht was gesehen hat.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Auch davor wurde Galaseks Beitrag enorm überschätzt. am Ende hat er meine Meinung nur noch eindrucksvoller bestätigt. Dem jungen Juri Judt traue ich in jedem Fall zu die Rolle zu erfüllen :wink:

  • Zitat von missyblue


    Ich frage mich nur, wer von den vielen Überangeboten Galas Spielweise (bis zur Rückrunde) ersetzen soll? Aber gut, net mosern, bevor man nicht was gesehen hat.


    Da mußt du schon Bader und TvH fragen! Immerhin haben die beide ja die Weisheit mit Löffeln gefressen und gerade letzterer die unantastbare Qualifikation, weil er ja bereits "auf hohen Niveau" gearbeitet hat. Was wissen da schon Stümper die in der 70ten Minute "platte" Spieler ersetzt sehen wollen :demozirni:


    Schön das du mich vermisst hast. Mußte mich mal wieder um die Weltpolitik kümmern und habe Kreta eingenommen. Wieder alles in dt. Hand :dance:

  • Zitat von FcnPat


    Schön das du mich vermisst hast. Mußte mich mal wieder um die Weltpolitik kümmern und habe Kreta eingenommen. Wieder alles in dt. Hand :dance:


    Hab in der PB schon mal kurz Deine Rolle eingenommen heute :mrgreen:

  • Sich selber über Neururer und seine Methoden aufregen


    Böses Foul Herr Bader, ganz böse! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:



  • Hatte das auch schon gelesen und finde das ziemlich niveaulos, wenns stimmt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!