Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Neben Galasek sollen auch Andi Wolf und Didi Frey ins NLZ zurückkehren. Bracke zeichnet insgesamt ein sehr negatives Bild von Köllner UND Bornemann, wie sie dem NLZ durch Machtstreben geschadet hätten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Neben Galasek sollen auch Andi Wolf und Didi Frey ins NLZ zurückkehren. Bracke zeichnet insgesamt ein sehr negatives Bild von Köllner UND Bornemann, wie sie dem NLZ durch Machtstreben geschadet hätten.

    Steht da auch in welchen Funktionen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Steht da auch in welchen Funktionen?

    Nein, nur bei Galasek wird geschrieben, er soll eine Nachwuchsmannschaft trainieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte doch jeder gesehen, nur wegen dem Aufstieg haben alle die Augen verschlossen.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Gala war beim letzten U19 Spiel vor Ort. Wusste allerdings nicht, ob er das nicht vielleicht sogar öfter ist. Aber vermutlich war das schon vor ein paar Wochen in Gesprächen!

  • Bitte was wegen mangelnder Deutsch Kenntnisse wollte AB Galasek nicht? Glaub Gala versteht man besser als MK.

    Gala hat schon vor 12 Jahren recht passables Deutsch gesprochen, natürlich nicht akzentfrei aber schon passabel. Nach 12 Jahren in D ist das jetzt vmtl noch besser geworden.

  • Oh Köllner/Bornemann, wenn das alles so stimmen sollte!

    Gala wollte bereits unter MB ins NLZ und dieser hat ihn mit RZ zusammen erst hingehalten und dann eiskalt abgelehnt. Unter AB/MK gab es dann einen neuen Anlauf, bei dem die gegenseitigen Vorstellungen nicht zusammenpassten.


    Mich nicht falsch verstehen: Ich freue mich über Galas Einbindung als Ehemaliger ins NLZ. Er ist in der Region ja viel rumgekommen und hält zu einzelnen Vereinen einen guten Draht.

    Aber ich sehe hier auch eine große Gefahr: MM und RH sind bereits seit vielen Jahren geschäftlich miteinander verbunden. Gala ist MMs bester Freund, die seit vielen auch gemeinsame Urlaube mit den Familien verbringen, etc. und auch RH hat eine Verbindung zu Gala. Zudem ist RH auch noch über eine weitere Firma Berater von Spielern des Vereins. Sollte demnächst sportlich einiges im NLZ nicht klappen, was ich wirklich nicht hoffe, dann haben wir sofort wieder eine Vetternwirtschafts-Diskussion. Und möglicherweise drei verdiente Ehemalige (inkl. MM) verbrannt.

  • Gala war beim letzten U19 Spiel vor Ort. Wusste allerdings nicht, ob er das nicht vielleicht sogar öfter ist. Aber vermutlich war das schon vor ein paar Wochen in Gesprächen!

    Gala guckt immer einige Spiele pro Jahr.

  • Neben Galasek sollen auch Andi Wolf und Didi Frey ins NLZ zurückkehren. Bracke zeichnet insgesamt ein sehr negatives Bild von Köllner UND Bornemann, wie sie dem NLZ durch Machtstreben geschadet hätten.

    Wieso veröffentlichen Journalisten sowas nicht wenn die Verantwortlichen noch am Ruder sind?

    Zu feige?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!