Westvorstadt

  • Ja genau diese sch... Fürther !!!
    Die schaffen es wieder nicht in die 1. Liga!!!
    Alle Fürther sind schneller als der Wind
    ........................................... :D:lol:

  • Wenigstens bleibt uns der allergrößte Supergau erspart.......

  • Andy_ERH schrieb:

    Wenigstens bleibt uns der allergrößte Supergau erspart.......


    jep, der passiert aber dann nächste saison :wink:


    *duck*

  • Miysis schrieb:

    Die schaffen dieses Jahr nichtmal Platz 5... :lol:


    Schlagzeile: "Greuther Fürth bricht den Fluch!"
    "Fürth jubelt auf. Endlich ist der Fluch vorbei, der sie die letzten Jahre immer an Platz 5 gebunden hat. Dieses Jahr allerdings konnten Sie nur Platz 7 erreichen. Was das wohl für die nächste Saison heißen will? :twisted: "
     :lol:

  • alle blumen blühen, alle blumen blühen,................ :twisted::twisted::o:o

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Scheiß Führt.
    Alles kann man rauchen, alles kann man rauchen, ...

  • gestern beim reinfahren hab ich an der ampel das nummernschid gesehen, dass wie die faust auf's auge zu den teeblättern passt.


    fü-nf XXX


    :D

  • Andy_ERH schrieb:

    Wenigstens bleibt uns der allergrößte Supergau erspart.......


    des stimmt :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Wobei wahrscheinlich nächstes Jahr die Fürther wieder ihre Derby-Sahneseite zeigen und uns maximal 2 Punkte zugestehen.


    Aber trotzdem: Irgendwie hat man diese Derbys vermisst... :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Stevie schrieb:

    Aber trotzdem: Irgendwie hat man diese Derbys vermisst... :wink:


    Ich für meinen Teil sicher nicht. Was bringt auch ein Derby ohne Gegner - gähn. Es war vielleicht mal ganz angenehm, zu Zeiten als das Stadion selten voll wurde. Wenn ich dann aber an die obligatorischen Punktverluste denke, vergeht's mir schon wieder.

  • Stevie schrieb:

    Wobei wahrscheinlich nächstes Jahr die Fürther wieder ihre Derby-Sahneseite zeigen und uns maximal 2 Punkte zugestehen.


    Aber trotzdem: Irgendwie hat man diese Derbys vermisst... :wink:


    Solang wir trotzdem aufsteigen is mir des wurscht!
    Ausserdem seh ich des als Hilfe für Fürth an das sie a mal was zum freuen haben :lol: 
    Ansonsten vegetieren sie ja eh nur emotionslos in den Niederungen der 2. Liga rum.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • PsYcHo schrieb:

    Gönnt ihr am letzten Spieltag der Vorstadt 3 Punkte.. oder Hoppenheim den Aufstieg? :lol:


    Naja, die drei Punkte können sie von mir aus ham... Mit'm Aufstieg klappt's ja zum Glück trotzdem nimmer... :lol:

  • Ich bete mittlerweile dass Hoffenheim aufsteigt... denn andernfalls ist der Wiederaufstieg nächste Saison in großer Gefahr! (Relegation machts auch nicht einfacher)

  • Hätten Augsburg doch mal gewinnen lassen können.


    Die steigen nun vermutl. in Hoffenheim ab....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...