Ah ja.
Westvorstadt
-
-
Ich hab es vor der Relegation geschrieben und das gilt auch für die kommende Saison. Abgestiegen sind sie wenn es die Tabelle zeigt und nicht früher.
Ausserdem ist es mir völlig egal wer absteigt. Hauptsache wir rutschen nicht mal in die Nähe dieser Plätze.
Da kann man gerne noch mehr negative Emotion Symbole geben das ändert an der Tatsache nichts.
Wenn die Fürther absteigen sollten werde ich mir ein grinsen sicher nicht verkneifen aber was so einige hier unter dem Deckmantel des Fußballs ausleben ist sportlicher Hass. Für mich hat das bei aller Rivalität nichts im Sport verloren.Wer Derbys selbst gespielt hat kennt das auf dem Platz geht es schon mal härter zur Sache und danach trinkt man ein Kaltgetränk. Egal in welcher Klasse.
Natürlich ist das im Profibereich etwas anderes.
Das wusste auch Hans-Hubert Vogts schon:
ZitatHass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
-
Maximilian Dietz wechselt zu Zabrze
-
Die Transferpolitik zeigt mMn eindeutig, dass sie bei Abstieg in Liga 3 quasi weg gewesen wären.
Schade, dass wir nun weitere 34 Spiele warten müssen.
Die können auch nach 34 spielen vor uns stehen, in Liga 2 ist halt alles möglich. Was den ersten Satz angeht gebe ich dir vollständig Recht
-
Die Transferpolitik zeigt mMn eindeutig, dass sie bei Abstieg in Liga 3 quasi weg gewesen wären.
Die können auch nach 34 spielen vor uns stehen, in Liga 2 ist halt alles möglich. Was den ersten Satz angeht gebe ich dir vollständig Recht
Bei Zeitspiel, Rasen wälzen, heulen und dumm schauen sind die sogar ligaweit der Favorit.
-
Es ist einfach ein Kreuz mit diesem Abstiegskandidaten No. 1 aus der vergangenen Saison, der dann doch nicht abgestiegen ist.
-
Gestern zwei Spieler geholt, wieder ausgeliehen. Sind wirklich echt finanziell weit unten angekommen
-
Haben heute 1:4 verloren gegen hoffenheim. Über 120 min .
-
Okay, danke für die Infos euch beiden!
-
Gestern zwei Spieler geholt, wieder ausgeliehen. Sind wirklich echt finanziell weit unten angekommen
also alles wie bei uns vor einigen Jahren.... Wir hatten dann aber eben Uzun, Jeltsch und Jander, die uns wieder finanziell in die Spur gebracht haben... Nach solchen Talenten sieht es bei der Westvorstadt aber anscheinend nicht aus... die brauchen einen wirklichen Transfer-Glücksgriff....
-
auch ihr Testspiel am Wochenende muss mies gewesen sein, gut war Hoffenheim, trotzdem..
-
-
Heute 1:0 gegen Paris FC gewonnen.
-
Danke fetz
-
Zitat aus dem Calcio Berlin Heimtrikot Ranking:
„Wenn das nicht Fürth ist, sondern ein cooler Verein, ist das jetzt schon Kult, sag ich.“

Scheiß FÜ! -
Laut Transfermarkt der Verein mit dem 42 besten Zuschauerschnitt in Deutschland, knapp vor solchen Publikumsmagneten wie Meppen( und 25Plätze hinter dem Glubb) herzlichen Glückwunsch
-
Laut Transfermarkt der Verein mit dem 42 besten Zuschauerschnitt in Deutschland, knapp vor solchen Publikumsmagneten wie Meppen( und 25Plätze hinter dem Glubb) herzlichen Glückwunsch
Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass Meppen mehr als zwei Zuschauer hat.
-
Ich peile den diss nicht. Nürnberg hat 3-4 mal so viele Einwohner und das Verhältnis bewahrt sich auch ungefähr wenn man ein gewisses Einzugsgebiet definiert.
Fürth ist ein kleiner Verein, liegt in einer eher kleineren Großstadt. In direkter Nachbarschaft ein Konkurrent mit deutlich anderem Einzugsgebiet. In Fürth darf man sich schämen für die Arbeit der letzten Jahre, wo vieles eingerissen wurde, aber der Zuschauerschnitt ist einfach logische Konsequenz der Voraussetzungen.
Schaut man sich an, dass Meppen zb im Umland keine solchen Konkurrenten hat, sondern zb in Lingen viele Anhänger hat, kommt man auch auf ein vergleichbares Zuschauerpotential. Wundert mich null.
Ehrlich gesagt ist es krass, was sie aus diesen bisher gemacht haben und es sollte uns warnen, dass eine gute Jugendarbeit zb keine Garantie für das Überleben ist, weil größere Fische diesen Markt auch immer mehr bespielen und mit harten Bandagen kämpfen, siehe Wiesinger
-
Auswärtsfahrertabelle 2025/26 – Die falsche 9Die Auswärtsfahrertabelle der Saison 2025/26. Wer hat in Deutschland die meisten Auswärtsfahrer? Das sind die Top 60.www.diefalsche9.deAuch hier nur knapp in den Top 50 und das Derby will man garnicht rausrechnen, den Vorteil vieler naher Heimspiele haben ja Bielefeld und Bochum auch.
Das wichtigste an diesem Thread ist jetzt der Fokus auf den Umgang mit der historischen Heimklatsche am 2. Spieltag.
-
Ich finde es gut dass das Derby direkt am 2. Spieltag ist, sehe uns aktuell klar im Vorteil, weil wir ein komplett eingespieltes Mittelfeld haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!