Westvorstadt

  • Zitat von Zockerkönig

    Na dann les mal den Artikel über Nürnberg :lol:


    Zitat

    Die Nürnberger


    Die Nürnberger sind ein großer Bier- und Wustverein, denn sie sind Franken. Ein Durchschnittsfranke trinkt etwa 10–20 Liter Bier am Tag. Ein Nürnberger-Franke durchschnittlich das dreifache. Ebenfalls sehr beliebt sind die Nürnberger Bratwürste, die das Hauptnahrungsmittel der Nürnberger darstellen.


    :lol:

  • oh, hätt ich etz aa bock drauf.


    abba lieber dicke, fette, grobe fränkische...und a gschaids graud däzu.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von PsYcHo

    Hab ich heute in nem Geschäft gesehen ... fällt euch was auf? :lol:



    gfstah0.jpg


    Die missbrauchen unser MM-Stadion für ihre Propaganda!!!! :shock:

  • Falls sie ihr Heimspiel gegen uns (was dann natürlich kein Heimspiel sein würde) im Max-Morlock-Stadion ausrichten sollten, würde ich die Karten sogar nehmen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Laut AZ gestern wollen die Kloblättler ihr (Heim)spiel gegen uns zu 99% im Frankenstadion austragen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Die Fürther kommen am 18. Juli zum Testspiel zum TSV Kornburg, also auf Nürnberger Stadtgebiet...die werden was erleben.

  • Zitat von elfmeter

    Laut AZ gestern wollen die Kloblättler ihr (Heim)spiel gegen uns zu 99% im Frankenstadion austragen.


    na toll :kotz:


    wie ist das dann mit den Fanblöcken? müssen wir dann in den Gästeblock :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    na toll :kotz:


    wie ist das dann mit den Fanblöcken? müssen wir dann in den Gästeblock :lol:


    Wohl zum ersten mal beim Derby im MMS :question_mark::wink::grinning_face:
    Alles bleibt beim Alten: wir Nord - Fürth nen halben Block auf Süd

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Wohl zum ersten mal beim Derby im MMS :question_mark::wink::grinning_face:
    Alles bleibt beim Alten: wir Nord - Fürth nen halben Block auf Süd


    1. Derby net, aber erstes Heimspiel der F**** im MMS


    hat man dann wenigstens irgend ein vorkaufsrecht?

  • Zitat von Zockerkönig

    1. Derby net, aber erstes Heimspiel der F**** im MMS


    hat man dann wenigstens irgend ein vorkaufsrecht?


    des fragst bei nem heimverein, der das letzte derby in seiner butze für "seit monaten ausverkauft" erklärte und am samstag vor dem spiel auf dem ikea parkplatz noch karten verteilt hat, net ernsthaft, oder? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    1. Derby net, aber erstes Heimspiel der F**** im MMS


    hat man dann wenigstens irgend ein vorkaufsrecht?


    Ist das gleiche, als wenn Du bei den 60ern fragst, ob Du als Nürnberger ein Vorverkaufsrecht hast. Ist ein Auswärtsspiel,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ist das gleiche, als wenn Du bei den 60ern fragst, ob Du als Nürnberger ein Vorverkaufsrecht hast. Ist ein Auswärtsspiel,...


    ja das ist schon klar. naja kann man mal block fremdeln

  • Na des werd ne Gaudi wenn die in unser Wohnzimmer kommen.... Aber man muss ja auch mal Minderheiten ein Unterschlupf geben.. zumindestens für 90 Minuten... Danach bitte alle Sitze, auf dem ein Vorstadthintern saß auswechseln!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich finds lustig, sich selber ein Auswärtsspiel zusätzlich zu geben... Die Alternative wäre halt, dass ihnen das eigene Stadion von den Gästen ein wenig "verschönert" wird - inkl. umliegende Gärten.
    Ist außerdem für uns eine nette Chance, mal in nen anderen Block zu gehen. Auswärtsspiel mit Block 8 im Rücken, was wünscht man sich mehr? :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    Ich finds lustig, sich selber ein Auswärtsspiel zusätzlich zu geben... Die Alternative wäre halt, dass ihnen das eigene Stadion von den Gästen ein wenig "verschönert" wird - inkl. umliegende Gärten.
    Ist außerdem für uns eine nette Chance, mal in nen anderen Block zu gehen. Auswärtsspiel mit Block 8 im Rücken, was wünscht man sich mehr? :lol:


    Für die gehts doch wie jede Saison eh um nix, gut, der übliche Mittelfeldplatz wird halt wieder rausspringen, aber so nimmt man halt noch ein paar Mehreinnahmen mit.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!