Westvorstadt

  • Zitat

    Mit Azzouzi und Schwiewagner: Kleeblatt stellt Spitze neu auf

    FÜRTH - Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat den wohl wichtigsten Teil des Erbes von Helmut Hack in andere Hände gegeben. Ein Viererteam aus altgedienten Mitarbeitern soll den bisherigen Hauptverantwortlichen in der Fußball-Profiabteilung ersetzen. Die wichtigste Rolle werden die beiden Geschäftsführer Holger Schwiewagner und Rachid Azzouzi spielen.

    http://www.nordbayern.de/sport…-spitze-neu-auf-1.7675277



    Als Präse ist Fred Höfler, GF der Tucher Brauerei, im Gespräch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Tucher ist mit uns bis in die Regionalliga. Der Verein hat nach jahrelanger Partnerschaft, ohne auch nur ein Wort zu verlieren, die Partnerschaft per Faxmitteilung beendet!

    Das ging ziemlich von heute auf morgen. Müsste 2005/2006 gewesen sein oder ?

  • wer bitte will die Tucher Plörre wirklich im Stadion haben?


    Kannst gleich Aspirin mit verteilen.

    lass mich dich auf eine Brauereiführung einladen!

    Mal sehen ob du dann immer noch von Plörre sprichst.

    Tucher hat sehr gute Biere

    - Lederer Pils

    - AEcht Nürnberger Kellerbier

    - Zirndorfer Kellerradler

    - Sebaldus Weizen

    - und und und

  • Tucher ist wirklich nicht so schlimm, wie es es einige ständig machen und eigentlich nur aus dem Stadionbecher kannten.


    Und ehrlich gesagt.... wenn man beim Club ist, sein Kulmbacher trinkt und danach zu den Tigers geht und dort wieder Tucher erhält, merkt man dann doch, dass man lieber Tucher hätte :face_with_tongue:



    Sie haben wirklich einige gute Sorten im Angebot, die man gut trinken kann. Und an Lederer scheiden sich sowieso die Geister, da die meisten Franken mit Pils, noch dazu herben, nichts anfangen können. Dabei ist Lederer ein wirklich gutes Pils. Im Sommer ein kühles Lederer ... herrlich.

  • Lohnt sich eine Brauereiführung? Würde mich mal interessieren.


    Zum Topic: Da haben wie Färdder ein ziemlich übles los erwischt. Im normalfall keine chance. Wobei man hoffen muss, dass die Dortmunder sich stabilisieren.

  • Da bin ich sogar auch mal für den BVB. Ohne die Pokaleinnahmen für FÜ geht deren schleichender Tod hoffentlich noch ein wenig schneller voran. Wobei es durchaus ein enges Spiel werden könnte.

  • Na, egal wens erwischt, auf jeden Fall kann man sich über die Niederlage freuen und Häme über Fans ausgießen*, die sonst selber jede Gelegenheit dafür ausnutzen. Passt, super Los.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Lohnt sich eine Brauereiführung? Würde mich mal interessieren.


    Zum Topic: Da haben wie Färdder ein ziemlich übles los erwischt. Im normalfall keine chance. Wobei man hoffen muss, dass die Dortmunder sich stabilisieren.

    ja 15€ inkl Essen im Schalander.

    Es geht um die Geschichte der Brauerein aus Nürnberg und Fürth, sowie deren Verschmelzungen. Gibt natürlich auch noch Verkostung! ?

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Zitat

    Schon wieder hat sich Sportreporter Waldemar Hartmann als Telefonjoker beim Promi-Spezial von "Wer wird Millionär?" blamiert. Diesmal behauptete der gebürtige Nürnberger, die SpVgg Greuther Fürth hätte noch nie in der ersten Liga gespielt.

    Zitat

    Die richtige Antwort wäre Bonn gewesen, denn der dort ansässige Bonner SC spielte im Gegensatz zum Fürther Kleeblatt, Dynamo Dresden und dem 1. FC Saarbrücken noch nie in der Bundesliga. Das teilte Moderator Günther Jauch Hartmann auch noch mit - und erhielt die lässige Antwort: "Muss man als Nürnberger nicht wissen".

    http://www.nordbayern.de/furth…ert-sich-erneut-1.7690826

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!