• Ich habe gerade erst mitbekommen, dass die Vorstadt Daniel Kasper an Eupen verloren hat. War das nicht einer der Spieler, bei dem fetz meinte, dass er die Vorstadt in ne goldene Zukunft führen wird?

https://www.transfermarkt.de/daniel-kasper/…/spieler/555499

Der andere ( Pfaffenrot oder so ähnlich) ist ablösefrei zum Sandhaufen

Aigboje ist auch ablösefrei nach Unterhaching, der hat in der Rückrund 8 Tore für ihre U23 gemacht:

Da sind sehr viele ablösefrei gegangen, die von fetz als die Zukunft der Profis benannt wurden.

• Das war ja auch was ich gemeint habe. Da kommt nix nach aus der Jugend, was ein Niveau zweite Liga verspricht. Es kann funktionieren, die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich geringer als bei einem Kusanovic (bei dem ich auch noch Zweifel, ob das mal reichen wird)

• Terodde gibt heute in der Bild seinen Senft zur neuen Saison ab. Für die Nachbarn ist nicht mehr als ein unterer Mittelfeldplatz drin.

Sein Tipp für deren Dresden Spiel lautet 1:3

• Angesichts von Lage und eigener Größe ist es schon beachtlich, dass sie überhaupt sich so halten konnten und sogar 2 mal in der jüngeren Zeit aufgestiegen sind.

Das Erfolgsrezept war gute Jugendarbeit + gestandene Säulen, bodenständige Vereinsführung ohne ihre&fire.

Das liegt jetzt gefühlt alles in Trümmern und gerade unser Jugendkurs bedeutet krasse regionale Konkurrenz.

Sehe derzeit nicht, wie das besser werden soll und halte auch einen Niedergang für möglich. Ohne Häme, weil wir selbst am Abgrund standen, aber jetzt hat sich das Blatt eben gewendet.

• Angesichts von Lage und eigener Größe ist es schon beachtlich, dass sie überhaupt sich so halten konnten und sogar 2 mal in der jüngeren Zeit aufgestiegen sind.

Das Erfolgsrezept war gute Jugendarbeit + gestandene Säulen, bodenständige Vereinsführung ohne ihre&fire.

Das liegt jetzt gefühlt alles in Trümmern und gerade unser Jugendkurs bedeutet krasse regionale Konkurrenz.

Sehe derzeit nicht, wie das besser werden soll und halte auch einen Niedergang für möglich. Ohne Häme, weil wir selbst am Abgrund standen, aber jetzt hat sich das Blatt eben gewendet.

also unsere miserable Jugendarbeit, hat denen bis 2020 sehr viel geholfen. Roberto Hilbert hat ja auch mal bei uns gespielt und Heiko Westermann wurde von einem Auge-Kumpel rausgeschmissen.

Aber ist deren aktueller Talentmangel auf uns oder vielleicht doch RB Leipzig zurückzuführen?

• Der andere ( Pfaffenrot oder so ähnlich) ist ablösefrei zum Sandhaufen

hast du eine Quelle für ablösefrei? :grinning_face:

Meine Quelle war ein Fürther, der sich darüber tierisch aufgeregt hat, weil er dort so hochgejubelt wurde, hab jetzt schnell mal gegoogelt, find da aber was von Ablöse noch ablösefrei, hoffe ich hab da keine Falschinfo verbreitet, wäre net meine Absicht gewesen

Nur Maiden ist Musik :love_you_gesture:

• hast du eine Quelle für ablösefrei? :grinning_face:

Meine Quelle war ein Fürther, der sich darüber tierisch aufgeregt hat, weil er dort so hochgejubelt wurde, hab jetzt schnell mal gegoogelt, find da aber was von Ablöse noch ablösefrei, hoffe ich hab da keine Falschinfo verbreitet, wäre net meine Absicht gewesen

war kein Vorwurf!
    ich hatte eben auch nichts gefunden. Der Wechsel ist dem kicker nicht mal ein eigener Artikel wert.

Also wird es wahrscheinlich nicht viel gegeben haben für das Megatalent, vielleicht noch Boni oder so.

• Fakt ist die Trollos haben 3 Punkte mehr als der Club. Ebenso 3 mehr geschossene Tore.

Kein Grund für Überheblichkeit. Bitter, dass man darum bangen muss, mit den Seppeln oder so Furzvereinen wie Elversberg mithalten zu können.

Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

• Hämorrhoidos nach dem 1. Spieltag:

Sie steigen auf, wir ab, die Derbyschlachten gehen dieses Jahr ganz an sie.

Irgendwie doch bissl auch der Kontext gestern hier drin :grinning_face_with_sweat:

Klose: Ich werde nicht aufhören, die Spieler anzutreiben - weil wir es können.

Irgendwie doch bissl auch der Kontext gestern hier drin :grinning_face_with_sweat:

Wurde Fädd hier drin vor dem ersten Spieltag nicht auch als Abstiegskandidat deklariert und von den Experten auf den letzten Platz gesetzt? Auch dass wir die zweimal im Derby flexen werden meine ich gelesen zu haben.

Und nun leben die Totgesagten länger und man wundert sich über Spott aus dem Westen und befindet sich selbst erst mal am Bobbers der Liga.

Pro FCN statt Anti Fürth!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Wurde Fädd hier drin vor dem ersten Spieltag nicht auch als Abstiegskandidat deklariert und von den Experten auf den letzten Platz gesetzt? Auch dass wir die zweimal im Derby flexen werden meine ich gelesen zu haben.

Und nun leben die Totgesagten länger und man wundert sich über Spott aus dem Westen und befindet sich selbst erst mal am Bobbers der Liga.

Stimmt, nach dem ersten Spieltag ist die Tabelle fast schon zementiert!

• Letzte Saison ging erstmal sehr ähnlich los. Wir auswärts knapp verloren, die Heimsieg gegen Aufsteiger.

Unterschied: damals haben wir zwei Tore gemacht und nur wegen Zivzivadse verloren.

• Proteste im Ronhof: Was das Kleeblatt zur angeblichen „Zusammenarbeit mit Red Bull“ sagt
    Fürth - Arbeitet das Kleeblatt neuerdings mit Red Bull zusammen? Auf einem Plakat forderten Fans zuletzt, eine „Zusammenarbeit sofort“ zu beenden. Was dahinter…
    www.nn.de

Plastikverein schenkt nun Gemisch vom Plastikverein aus und Fusionsfans finden's schlecht, aber Vorstandschaft versteht überraschenderweise die Kritik nicht. Es kommt zusammen, was zusammengehört...

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Muss für nen lautern Fan Karten fürs pokalspiel kaufen. Weiß wer wann die den Vorverkauf starten normalerweise?

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!