Westvorstadt

  • Zitat von Karbbfm

    Liegen gerade gegen den Aufstiegsanwärter FSV Frankfurt daheim 2:4 hinten. Sind aber sooo viel besser als der Glubb! Am Montag werden wir sie packen!


    Und alle Baderjünger sind wieder endlos glücklich :hoch:

  • Am Montag werdet ihr tatsächlich wissen, wer die alte und die neue Numemr 1 in Franken ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich finds beruhigend, dass der fränkisches Pessimismus, nicht nur bei uns ist... :lol:
    Beim Kleeblatt, war bisher alles schön. Alles Friede-Freude-Eierkuchen... Lagerfeuer Atmosphäre. Wir haben uns alle lieb - Stimmung...
    Hab mich mal in meinem Umfeld umgehört. Kenn welche, die gerade untröstlich sind.... :mrgreen:
    So nachm Motto: alles scheisse ausser Muttil.... :face_with_tongue:

  • naja 2. Pokalrunde und derbysieg haben eben länger angehalten. sie hatten viele glückliche siege bei denen sich der gegner die bälle selber ins tor geworfen hat. jetzt läuft es eben mal andersrum wie z. b. in braunschweig. dazu kommt verletzungspech warten wir mal die hinrunde ab aber ich bin mir sicher das wir am ende der saison wie immer seit 60 jahren vor dem pack stehen und wenn das so bleibt dürfen sie weiterhin das derby gewinnen.

  • Ich sag mal so, wenn unsere Jungs, sich so reingehängt gehabt hätten (ich weiß: hätte hätte Fahrradkette), dann wäre des Derby niemals verloren gegangen...
    Naja, ändern kann man es nimmer...

  • Wie schön, dass es bei dem supertollen Nachbarverein, der von manchen hier immer so hochgelobt wird (für was eigentlich?), auch manchmal so läuft, wie es sportlich eben auch woanders kommen kann. Aber bei den Nachbarn ist bei manchen Leuten alles so toll, bloss bei uns ist alles Scheisse!


    Ich habe heute sogar gelesen, dass der Kramer auch eine Ausstiegsklausel für die erste Liga hätte - genau wie unser Weihnachtsflüchtling. Aber der doofe Bader, der, der hat den Juda einfach gehen lassen: Wie kann man auch bloss so eine Klausel in einen Vertrag aufnehmen!


    Man sieht an diesem Beispiel, dass der doofe Hack des auch kann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Wie schön, dass es bei dem supertollen Nachbarverein, der von manchen hier immer so hochgelobt wird (für was eigentlich?), auch manchmal so läuft, wie es sportlich eben auch woanders kommen kann. Aber bei den Nachbarn ist bei manchen Leuten alles so toll, bloss bei uns ist alles Scheisse!


    Ich habe heute sogar gelesen, dass der Kramer auch eine Ausstiegsklausel für die erste Liga hätte - genau wie unser Weihnachtsflüchtling. Aber der doofe Bader, der, der hat den Juda einfach gehen lassen: Wie kann man auch bloss so eine Klausel in einen Vertrag aufnehmen!


    Man sieht an diesem Beispiel, dass der doofe Hack des auch kann!


    Ich weiß nicht, wie weit du selber über das nachdenkst, was du schreibst (Stichwort Reflexion). Bei mir isses so: wenn ich mal so weit bin, dass ich als Glubb-Fan mich damit trösten muss, dass es beim Fusionsverein auch net immer so subber läffd, dann hoffe ich, dass ich so viel Stolz aufbringe, dass ich das nicht auch noch veröffentlichen muss, und wenns anonym in einem Forum ist. Noch bin ich nicht so weit, und wenn ich sehe, dass bei denen nicht mal mehr 10000 Kaschber ins Stadion kommen, weiß ich auch warum ich diesen Stolz habe. Aber als letztes Argument, dass der Bader alles richtig macht, zu bringen, dass es bei Fxxxx genauso ist -- na, denk mal drüber nach.
    Ansonsten fragste halt mal Fußballfans, denen beide Vereine wurscht sind, wofür die Teebeutel außerhalb von Franken gelobt werden, egal ob jetzt Jugendarbeit, Konstanz oder halt "mit wenig Mitteln viel erreichen". Aber wer Bader mag, findet wahrscheinlich eher "aus großen Möglichkeiten nix machen" cool.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Am schlimmsten finde ich, daß auf Nordbayern.de Leute gibt, die sich denen die ganze Zeit anbiedern. Die würden das bei uns nie machen und würden uns auch in der Relegation auch nie die Daumen drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!