Westvorstadt

  • Fürth und der Flughafen, lol



  • Zitat von FCN76


    die machen Werbung an unserem Flughafen :brodel:
    das gibt's echt nicht
    wieso haben wir das nicht gemacht ??


    Bevor du jetzt 3 Seiten Diskussion über dich ergehen lassen musst hier das Ergebnis.


    Bader ist Schuld

  • Zitat von FCN76


    die machen Werbung an unserem Flughafen :brodel:
    das gibt's echt nicht
    wieso haben wir das nicht gemacht ??


    Weil wir lauter Dumpfbacken in den Führungsetagen des Vereins sitzen haben!


    Aber von Fürth aus kann man via Nürnberg überall hinfliegen - nach Hamburg zu St. Pauli, nach Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf. Ob allerdings Leute aus diesen Städten via Nürnberg nach Fürth fliegen wollen, ist äusserst zweifelhaft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heute haben sie zwar spät aber verdient gewonnen.


    Für uns heißt das, am Montag nachzuziehen, damit wir nicht hinter ihnen liegen als Nummer 5 in Bayern

  • Zitat von Werner31

    Heute haben sie zwar spät aber verdient gewonnen.


    Für uns heißt das, am Montag nachzuziehen, damit wir nicht hinter ihnen liegen als Nummer 5 in Bayern


    Das wird aber so kommen, in dieser Saison bekommen die Schönredner und Baderversteher die Rechnung.

  • Zitat von Werner31

    Heute haben sie zwar spät aber verdient gewonnen.


    Für uns heißt das, am Montag nachzuziehen, damit wir nicht hinter ihnen liegen als Nummer 5 in Bayern


    Wie irrelevant.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Karbbfm

    Weil wir lauter Dumpfbacken in den Führungsetagen des Vereins sitzen haben!


    Aber von Fürth aus kann man via Nürnberg überall hinfliegen - nach Hamburg zu St. Pauli, nach Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf. Ob allerdings Leute aus diesen Städten via Nürnberg nach Fürth fliegen wollen, ist äusserst zweifelhaft.


    Früher blieb ihnen gar nichts anderes übrig als nach Fürth und von Fürth zu fliegen. Ich kann mich als Kind noch gut erinnern. http://www.fuerthwiki.de/wiki/…strieflughafen_F%C3%BCrth

  • Zitat von wupperFranke

    Der Ronhof wird ab Januar 2016 um- und ausgebaut. Die Stadt Fürth beteiligt sich an der Finanzierung... :grinning_face:


    Was willst du den hier außer trollen ? geh doch bitte in dein Westvorstadt Forum zurück .

  • Ich finde nicht, dass er trollt.


    Gut, er ist ein Färrder, aber hat er ja schon mal gepostet.


    Zur Stadionsache bei denen: Die Stadt Fürth steht zu den Greuthern nunmal.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Glubbfan 97

    Was willst du den hier außer trollen ? geh doch bitte in dein Westvorstadt Forum zurück .


    Wieso? Ist ein netter Seitenhieb an uns und die Stadt Nürnberg. Sowas solltest du schon abkönnen. :wink:

  • Also - ich habe ja bereits mehrfach gesagt, dass ich Fan der Spielvereinigung bin... Ich poste daher zu 99% im Westvorstadtthread über Dinge, die die Spielvereinigung angehen. Wenn dies nicht gewünscht ist, kann ich es gerne lassen - ich mag aber den Austausch mit anderen Fans und als Zugereister habe ich die Rivalität zwischen Nürnberg und Fürth auch nicht mit der Muttermilch aufgenommen. Bei uns im Forum haben wir z.B. einen Fortunafan und mit ihm entstehen fast immer interessante Diskussionen. Im Fortunaforum gibt's den Kölner usw. Warum soll das ausgerechnet hier nicht gehen - bei den ältesten Fußballrivalen schlechthin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!