Westvorstadt

  • Die haben auswärts 1 Sieg!!! bis jetzt eingefahren......und das gegen uns......hehe, jetzt steigen sie ab, da bringt ihnen ihr "....wir haben den Derbysieg,...der uns am Herzen liegt...." überhaupt nix mehr!!


    Was eine perfekte Saison!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die haben auswärts 1 Sieg!!! bis jetzt eingefahren......und das gegen uns......hehe, jetzt steigen sie ab, da bringt ihnen ihr "....wir haben den Derbysieg,...der uns am Herzen liegt...." überhaupt nix mehr!!


    Was eine perfekte Saison!!

    Die Spacken bleiben entweder in der zweiten oder steigen direkt ab. Und wir hoch! Was willst von den erwarten, die werden dem FCN nie das Wasser reichen können

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na ja, einmal im Jahr muss man halt die Sau rauslassen. :mrgreen:


    Und bei denen bin ich ja fast schon überzeugt, dass sie sich in den nächsten Wochen an diesem Derbysieg aufgeilen und dabei ganz vergessen werden, dass sie den Klassenerhalt noch längst nicht in Sack und Tüten haben. Wird ein böses Erwachen geben.

    Wie Recht du hattest:mrgreen::woohooo:

  • Der Fusionsverein interessiert keine Sau!

    THIS! THIS! THIS!



    Ich begreif nicht, wie man sich die ganze Zeit mit den knapp 20 Jahre alten Deppen beschäftigen kann.









    Der wahre Feind sitzt in Freiburg :smiling_face_with_horns:

  • Am Sonntag ist,s soweit

    Endlich 3.Liga

    Wie konnten so Spacken nur bei uns gewinnen?

  • Ihr einziger Auswärtssieg - unglaublich....

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Da hammer ja ein Händchen für. In ihrer wenig ruhmreichen 1.Liga-Saison waren wir ja auch der einzige Verein, bei dem sie mit einem Unentschieden und einem Sieg eine positive Bilanz hatten, soweit ich mich erinnere... :schaem::lol:

    Upper Palatinate first.

  • Weil wir des Gschmarrie halt auch immer selbst künstlich aufplustern. Und je weiter wir das Maul im Vorfeld und vor dem Anpfiff aufreissen, desto peinlicher hinterher die Schmach.


    Einfach ignorieren und wie Sandhaufen behandeln. Das ist ohnehin so ungefähr ihr Stellenwert im deutschen Fußball.

  • Ein bisschen aufziehen ist recht, aber bitte denkt daran, der Fußballgott ist ein unnachgiebige Hu.e.

    Die Fürther können schneller als wir wollen wieder ein unschöner Gegner sein.


    Noch dazu kommt, dass der Club sich seit Jahren endlich mal besser präsentieren kann, als die Fürhter. Einige der Fans haben gestern nach dem Spiel gezeigt, wie souverän, sie mit Niederlagen und richtig großen Problemen zurecht kommen.


    Daher konzentrieren wir uns lieber Club.

  • Was haben Die eigentlich zu unserem Aufstieg gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haben, denk ich, andere Sorgen :lol:


    Sollten sie absteigen, dürfte nächste Saison ein 5000er-Zuschauerschnitt realistisch sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich denke, dass Fürth entweder gewinnt oder absteigt. Der Sieg bei uns passt ja auch rein, war in deren Buli-Saison nicht anders. Einen (von 3 Siegen insgesamt) in Nürnberg geholt.

    Ohne den Sieg bei uns wären sie weg.

  • Ein bisschen aufziehen ist recht, aber bitte denkt daran, der Fußballgott ist ein unnachgiebige Hu.e.

    Die Fürther können schneller als wir wollen wieder ein unschöner Gegner sein.

    DFB-Pokal 2018/19 2. Runde: Fusionsverein - 1. FC Nürnberg. Soweit ich weiss, hat der Drittligist bei der Auslosung Heimrecht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!