Westvorstadt

  • :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle, die ich im Laufe der Jahre zu Clubfans gemacht habe, hoffen eher dass die armen Fürther drin bleiben. Wenn man aber seine ersten Atemzüge in einem Nürnberger Krankenhaus gemacht hat und als Teenie fast einen Herzinfarkt bekam als Müller den Elfer in Essen hielt, dann sagt das Herz: Nie mehr zweite Liga, liebe Westvorstadt. Andererseits wäre dann mein Schwager und sein kleiner traurig....Ach ich weiss auch nicht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Nicht vergessen um 18:00 ist dann an der Stadtgrenze das Gemeinsame Singen des Gossenhauers: Nie mehr nie mehr 2.LIGA..


    Alle hin!

  • Vestenbergsgreuth war für mich nie ein Gegner auf Augenhöhe, auch wenn sie oft gegen den Club gewonnen haben. Ich habe nichts gegen Fürth, aber diese Spvgg Greuther Fürth ist und bleibt einfach ein scheiss unattraktiver Fusionsverein den keine Sau vermissen wird. Weg mit dem Dreck. Spielt eure "Derbies" mit Haching und den WÜ Kickers. Das passt besser zu euch.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn man sieht, dass deren ganzer Unterbau wegbricht und nur noch zweitklassig ist, kann man eigentlich die Uhr danach stellen, dass oben nix mehr ankommt und damit die Verweildauer in Liga 2 sich zu Ende neigt.

    Jetzt hatten sie noch einmal Dusel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!