Westvorstadt

  • Hat man vor 12 Monaten auch über uns gesagt... :nix:

    Das stimmt allerdings. Die 2. Liga ist qualitativ so nah beieinander, dass es auch wieder nach oben gehen kann nächsten Saison (außer die ersten 2 Plätze wahrscheinlich). Nur fehlt mir bei den Fürthern irgendwie der klare Durchblick bei den Transfers in letzter Zeit. Da hat kaum noch ein Zugang wirklich gesessen, früher sind sie mir da eher positiv aufgefallen.

    Auch hier ein kleiner blick 12 Monate zurück: Da waren sie vor uns in der Tabelle und haben sich mit einigen namhaften Leuten verstärkt (u.a. Hilbert). Also ich hab vor der Saison nicht erwartet, dass sie einen derart schlechten Start hinlegen. Und das war deren Problem: die schlechte Hinrunde. In der Rückrunde waren sie im gesicherten Mittelfeld und da hatte ich die auch erwartet. Aber das ist bei kleineren Vereinen eben so. In der einen Saison passen die 3 neuen Spieler rein und es läuft gut und in der nächsten passen die nicht und es geht nach unten. Vor der Saison hat auf Ishak auch keiner gesetzt, aber ohne ihn wären wir auch einiges weiter hinten gelandet. Kann in der kommenden Saison aber wieder schnell anders sein in der Liga. Man wird erst nach 5 Spieltagen wissen, wo jeder steht. Klar gibt es diese Saison 2 große Favoriten, aber der Rest ist wirklich unvorhersehbar für mich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da wünscht man ihm doch etwas mehr Glück als mit seinem ...ähm ... Bier

    You poor take courage, you rich take care - This earth was made a common treasury
    for everyone to share (B. Bragg)