Westvorstadt

  • Im artikel steht nichts von "allen Network- und Marketingvorteilen". Da steht, dass die genaue Ausgestaltung unklar ist.

    Ok, da du es nicht selbst findest oder den Transfer nicht schaffst:


    Habe den relevanten Teil dezent markiert.


    Die Fürther kriegen jetzt im kleineren Stil einen Deal und eine Koop die man dem Club vor ein paar Jahren angeboten hatte.


    Danach gings dann um den Club.

  • Adidas geistert in ganz anderen Sphären als Puma. Und sind noch dazu finanziell in München engagiert und beteiligt.


    Die Chance wäre Puma gewesen.

    Stimmt schon, aber in letzter Zeit vernimmt man doch so kleine Anzeichen, dass ein bisschen umdenken angesagt ist. Hier könnten evtl. die Kontakte von Rossow extrem helfen.


    Ich habe ja öfters mit adidas Leuten aus den mittleren Führungsgremien zu tun und habe mich sehr oft mit denen über diese Thematik unterhalten.

    Wirklich keiner findet deren Strategie nur noch mit Großvereinen gut, aber die entscheiden natürlich auch nicht.


    Wir werden sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hrgota kommt


    Die SpVgg Greuther Fürth hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Mit Branimir Hrgota wechselt ein Stürmer zum Kleeblatt und unterschrieb für zwei Jahre bis 2021. Der 26-jährige Schwede soll den Konkurrenzkampf weiter beleben."Wir sind von Branimirs Qualitäten überzeugt. Er ist offensiv flexibel einsetzbar und belebt den Konkurrenzkampf weiter", erklärt Fürths Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi auf der Vereins-Website.Hrgota stand bis Juni noch beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag und war seit Juli vertragslos. Er wechselt somit ablösefrei zu den Weiß-Grünen und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.


    Quelle: kicker

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich frag mich immer noch, was der Tweet sollte?! Retourkutsche für Shakezpeare seine Aktion?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In meinem Viertel hab ich heute einen Aufkleber von den Kloblättern entdeckt.

    Was erlauben die sich sowas auf ein Verkehrsschild zu pappen? Werde das auf jeden Fall entfernen, hab leider keinen Aufkleber vom FCN sonst hätte ich den drübergeklebt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Steigen auf und der Club bleibt unten. :mrgreen:

    dann reiß ich den Ronhof persönlich ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Verrohung der Gesellschaft macht man natürlich an so einem Babberla fest. :fearful_face:

    Am Fürther Flughafen wäre das nicht passiert.

    Es ist schlichtweg dämlich und ich würd schon sagen das bei jemand der sowas tut ein paar Hirnzellen fehlen und das Sozialverhalten ausbaufähig ist.

  • Es ist schlichtweg dämlich und ich würd schon sagen das bei jemand der sowas tut ein paar Hirnzellen fehlen und das Sozialverhalten ausbaufähig ist.

    Ja, ist aber garantiert keinen Artikel in einer Zeitung wert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kurze Frage an alle die schonmal im Gästeblock der färdder waren. Gibt es da, vor allem im Sitzplatzbereich (Block p) was zu beachten? (Sicht eingeschränkt, windig, oder was weiß ich)?


    Möchte am Freitag zum Dynamospiel und da meine Eltern dabei sind wollte ich auf "Nummer sicher gehen". :floet:

  • Solltest du keinen sächsischen Dialekt haben kann es passieren dass sie deinen Ausweis sehen wollen, wenn da kein Ost-Wohnort zu sehen ist werden sie dich entweder verhauen oder "Hopper-Gebühr" kassieren. In Zwickau kommt man mit fünf Euro Westgeld günstig weg, weiß nicht wie es bei den Dynamos ist. Freunde von mir haben Erfahrung damit.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Solltest du keinen sächsischen Dialekt haben kann es passieren dass sie deinen Ausweis sehen wollen, wenn da kein Ost-Wohnort zu sehen ist werden sie dich entweder verhauen oder "Hopper-Gebühr" kassieren. In Zwickau kommt man mit fünf Euro Westgeld günstig weg, weiß nicht wie es bei den Dynamos ist. Freunde von mir haben Erfahrung damit.

    Verkehrte Welt! Eigentlich müsste jemand mit sächsischem Dialekt eine Gebühr zahlen um den Mund aufmachen zu dürfen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Dynamofans machen mir keine Sorgen. Ging mir nur um die Sichtverhältnisse in Stadion.

    An der Sicht ist nichts zu bemängeln, der Gästeeingang mittlerweile am Arsch der Welt auf der anderen Seite von da wo er früher war. Da auch davon auszugehen ist dass für Dynamo spezielle "Sicherheitsvorkehrungen" bei der Anreise gelten würde ich mich recht früh auf den Weg machen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Solltest du keinen sächsischen Dialekt haben kann es passieren dass sie deinen Ausweis sehen wollen, wenn da kein Ost-Wohnort zu sehen ist werden sie dich entweder verhauen oder "Hopper-Gebühr" kassieren. In Zwickau kommt man mit fünf Euro Westgeld günstig weg, weiß nicht wie es bei den Dynamos ist. Freunde von mir haben Erfahrung damit.


    Echt jetzt? Wie dumm sind manche Menschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!