Westvorstadt

  • Eine Stadt ohne Stadtmauer ist möglich, aber sinnlos. :old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sooderla, nur noch 22 Pleiten und 8 Unentschieden bis Tasmania Berlin.


    Am Freitag bei der Hertha gibt es die nächste Niederlage.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gute Leistung, waren in der zweiten Halbzeit durchaus nah am Ausgleich gegen das Starensemble des Spitzenreiters.

    Das war heute konkurrenzfähig, auch weil die Neuzugänge helfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War ein typisches Wolfsburger-Spiel. Die haben vorher jedes Spiel mit nur einem Tor Unterschied gewonnen. Gegen auch nicht hochkarätige Gegner.

    Fakt ist, dass Fürth einen Punkt aus 4 Spiel hatten, trotz Aufstiegseuphorie und Gegnern, gegen die man gerade am saisonanfang als Aufsteiger 3-4 Punkte holen sollte wenn man drinbleiben will.

  • Wichtig ist das sie nicht punkten, je länger desto besser.

    Sie müssen jetzt unbedingt in Berlin verlieren, danach gegen Bayern sowieso. 1 Punkt nach 6 Spielen wäre dann erstmal eine gute Basis für eine schnelle Rückkehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gute Leistung, waren in der zweiten Halbzeit durchaus nah am Ausgleich gegen das Starensemble des Spitzenreiters.

    Das war heute konkurrenzfähig, auch weil die Neuzugänge helfen.

    Pfui! Sowas will ich hier nicht lesen! Hier drin ist Häme angesagt! :old:


    :winking_face:

  • Gute Leistung, waren in der zweiten Halbzeit durchaus nah am Ausgleich gegen das Starensemble des Spitzenreiters.

    Das war heute konkurrenzfähig, auch weil die Neuzugänge helfen.

    Hab mir das Spiel heute auch komplett angesehn, seh das aber völlig anders lago, die waren doch total überfordert, glaub in der 64.Min war der erste Schuss der aufs Tor, einzig kurz vor Ende des Spiel hatten sie mal eine Chance.

    Ne ne, das wirkte auf mir absolut erbärmlich und eines 1.Ligisten nicht würdig, Wolfsburg hätte schon viel früher den Sack zumachen können u müssen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir das Spiel heute auch komplett angesehn, seh das aber völlig anders lago, die waren doch total überfordert, glaub in der 64.Min war der erste Schuss der aufs Tor, einzig kurz vor Ende des Spiel hatten sie mal eine Chance.

    Ne ne, das wirkte auf mir absolut erbärmlich und eines 1.Ligisten nicht würdig, Wolfsburg hätte schon viel früher den Sack zumachen können u müssen.

    Es ist immer so, wenn man zum Aufstieg kommt wie die Jungfrau zum Kind :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Gute Leistung, waren in der zweiten Halbzeit durchaus nah am Ausgleich gegen das Starensemble des Spitzenreiters.

    Das war heute konkurrenzfähig, auch weil die Neuzugänge helfen.

    Hab mir das Spiel heute auch komplett angesehn, seh das aber völlig anders lago, die waren doch total überfordert, glaub in der 64.Min war der erste Schuss der aufs Tor, einzig kurz vor Ende des Spiel hatten sie mal eine Chance.

    Ne ne, das wirkte auf mir absolut erbärmlich und eines 1.Ligisten nicht würdig, Wolfsburg hätte schon viel früher den Sack zumachen können u müssen.

    Ja seh ich ähnlich.

    Erste Halbzeit war völlige Grütze,zweite etwas besser aber vorm Tor ungefährlich wie sonst was,nach 60 Minuten der erste richtige Torschuss.

    Wolfsburg machte halt grad soviel wie sie machen mussten.

    Eine große Chance zum 1:1 hatten sie,die wenn reingeht holens vielleicht nen Punkt aber daß war's dann auch schon.

  • In der ersten Halbzeit war’s ein Klassenunterschied.

    In der zweiten sehe ich das anders, da waren sie im Spiel und der Ausgleich wäre für mich nicht unbedingt überraschend gewesen.

    Dass Wolfsburg in der ersten Halbzeit nicht schon höher geführt hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fakt ist das auch in Fürth irgendwann die Mechanismen greifen und das meistens nix bringt sondern nur Aktionismus ist.

    Die Spieler verlieren auch irgendwann den Glauben und das Selbstvertrauen ist bei Null, das kann böse werden.

  • Zu späte Transfers und der Torhüter ist auch nicht gut genug, da sollte im Normalfall keine Chance auf einen Klassenerhalt existieren.

  • Was isn des für ein komisches Lied dass die Fürther Fans kurz vor Anpfiff singen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

  • Was isn des für ein komisches Lied dass die Fürther Fans kurz vor Anpfiff singen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

    Ach du Scheiße! :loool: :loool: :loool:


    Da gehört doch ein Warnhinweis drauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!