Westvorstadt

  • Der steht doch dick und fett da :mrgreen:

  • Zu späte Transfers und der Torhüter ist auch nicht gut genug, da sollte im Normalfall keine Chance auf einen Klassenerhalt existieren.

    Wobei ich Burchert einen guten Torwart finde.

    Der Rest ist halt Fürther Allerlei. Hoffe die steigen gnadenlos ab die Doldis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was isn des für ein komisches Lied dass die Fürther Fans kurz vor Anpfiff singen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

    Wahnsinn das man ihre fußballerischen schlechten Darbietungen noch unterbieten kann, unglaublich so etwas zu veröffentlichen :schaem: :ohnmacht: , des brengi ja in mein größtn Seier besser hie :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die armen kleinen Fürther ?

    Medial bekommt man echt nix mit vom Fußball auf Fränkisch …

    Sehr schön! Weiter ohne Heimsieg bleiben, absteigen und schön die Goschen halten. Gruß geht raus an Rachid den Mega-Doldi!

  • Was isn des für ein komisches Lied dass die Fürther Fans kurz vor Anpfiff singen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

    Bin immer noch am grübeln ob i :loool: oder :kotz: muss....

  • Edds höörd halt ermool widder auf dermied, zum Dunnerwedder! Iech siech bloss nu gree, bfui Deifl!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sky hat offenbar durchgesetzt, daß sie die Samstagskonferenz nimmer allzu sehr beschädigen. Jetzt spielen sie erst einmal nur freitags.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mei größte "Sorge" is, dass es am Ende wirklich noch 2 Vereine gibt die noch schlechter sind als die Gurkentruppe und die sich über die Relegation retten ?. Kanns mir aber nicht vorstellen.

  • Willst du Westvorstadt oben sehen.... :zany_face:

    Zumindest aber haben sie Konstanz und Stabilität in ihre Ergebnisse gebracht :nerd_face:

    Das geht anders.....


    "Willlst das Kloblatt oben sehn,

    musst du die Tabelle drehn" :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin da nicht so sicher. Ich sehe Bochum, Bielefeld und auch Augsburg nicht stärker. Chancen auf den Relegationsplatz sehe ich leider schon.

    Bochum sieht für mich klar stärker aus, Bielefeld weiß ich nicht. Und Augsburg ist gefühlt so eine Mannschaft, die immer untendrin steht aber sich am Ende rettet. Wenn Bochum sein direktes Duell mit Fürth gewinnt, gehen da die Lichter aus. Vor allem hat Fürth jetzt schon eine grauenhafte Tordifferenz und noch gegen kein wirklich Offensivstarkes Team gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!