Westvorstadt

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einiges erinnert doch an unsere letzte BuLi-Saison. Nur haben wir die Euphorie in die Saison mitholen und anfangs gut punkten können.

    Die Aussagen ähneln sich aber sehr nach den Spielen. Fürth meinte nach Bielefeld und auch jetzt gegen Wolfsburg die seien in der Liga angekommen, können mithalten, sind schwer zu bespielen……

    Wenn man sich aber nur die 2 Spiele mal objektiv und sachlich anschaut muss man sagen: Nö


    Bielefeld muss man im ersten Heimspiel in Überzahl schlagen wenn man drinbleiben will.

    Gegen Wolfsburg hatten sie nur eine richtige Torchance, das war es. Wolfsburg hat nicht mehr gemacht als notwendig. Die haben in den ersten Spielen ja auch nicht geglänzt, sondern „nur“ gepunktet. Sieht man am Torverhältnis 6:1. gegen Fürth war es der erste Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied und es waren noch nicht die richtig guten Gegner dabei. Fürth läuft da, ähnlich wie wir damals, Gefahr das zu gut zu bewerten und dann ist der Zug abgefahren.

    Hertha wird für die schon ein extrem wichtiges Spiel. Danach kommen die Bayern.

  • Naja ihre Neuzugänge loben sie nach dem Wolfsburg spiel schon in den Himmel und nehmen das positive mit,sind sich jetz sicher in der Liga bestehen zu können,das übliche Blabla.


    Ihr Glück wird sein daß sich zwei oder drei andere Vereine wohl auch in den nächsten spielen nen ähnlichen Punkteschnitt haben werden und unten alles recht eng zusammen bleibt.


    Hertha hat gg Bochum bewiesen daß sie doch was können.

    Dann kommen die Bauern.

    Dann nach Köln,auch da wirds schwer was zu holen, vielleicht nen Punkt.

    Realistisch wäre wirklich ein Heimsieg am achten Spieltag Zuhause gg Bochum.

    Wenn's da nicht klappt wenn dann??

  • Realistisch traue ich dem Pack 15-18 Punkte zu. Damit wirst halt üblicherweise Letzter

    Alles andere käme einem Wunder gleich ....

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wichtig jetzt erstmal dass sie in Berlin eine auf die Fresse bekommen, danach kommt Bayern, dann hätten sie 1 Punkt nach Spielen, ein schöner Grundstock für eine Saison zum abkotzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Selbst wenns so ist, kann mir nicht vorstellen das die gegen eine geschwächte Hertha was reißen. Zumal die jetzt diesen Druck, den ersten 3er holen zu müssen, auch erstmal weg haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • die Grünen spielen vor allem in Berlin & nicht zuhause. Im großen Oly kommt zwar nicht wirklich Stimmung auf aber dennoch was anderes als die letzten beiden Jahre de facto ohne Zuschauer.


    Ich denke, die werden einen Schnitt wie wir 18/19 haben. Und damit wirst üblicherweise letzter.

  • Nur noch 21 Pleiten und 8 Unentschieden bis Tasmania.


    Und nächste Woche kommen die Bauern!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es läuft halt wie es erwartbar war.

    Kein großer Grund zur Häme.

    Dürfte ähnlich ausgehen wie unsere letzte Bundesligasaison.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sitze ich am Westbad auf einer Bank, genieße die Sonne mit Gedanken an den Clubsieg, kommt doch tatsächlich ein Typ mit Fürther Fledermaustrikot vorbeigejoggt.

    Habe dann leise aber verständlich 1 Punkt gesagt, hat er böse geschaut ?

  • Fürth hat immerhin eine bessere Quote (17) gegen die Bayern als Bochum (30). Liegt wohl am Heimspiel.

    Wobei es bei Bochum auch sein kann, dass sie aufgrund der Verletztenmisere noch weniger Chancen haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!