Westvorstadt

  • Durch dieses Frankenmeistertrikot zeigen sie aber wunderbar, dass es ihnen weniger um den Klassenerhalt geht als um jetzt mal ne Liga über uns zu sein.

    Auf den Aufstiegsshirts war es ja noch nachvollziehbar, da ist so ein Seitenhieb ok, aber wenn ich in der Liga spiele, dann sollte das Ziel sein die Klasse zu halten und nicht so ne kacke. Das zeigt, dass sie ähnlich ambitionslos wie wir zuletzt(Bonussaison) die BuLi angehen.

  • Durch dieses Frankenmeistertrikot zeigen sie aber wunderbar, dass es ihnen weniger um den Klassenerhalt geht als um jetzt mal ne Liga über uns zu sein.

    Auf den Aufstiegsshirts war es ja noch nachvollziehbar, da ist so ein Seitenhieb ok, aber wenn ich in der Liga spiele, dann sollte das Ziel sein die Klasse zu halten und nicht so ne kacke. Das zeigt, dass sie ähnlich ambitionslos wie wir zuletzt(Bonussaison) die BuLi angehen.

    Fand die T Shirts auch beschissen. Da feiert man sich selbst und disst niemand anders.

    Wenn das sonst von den Fans kommt absolut ok, aber von den Verantwortlichen ziemlich bescheiden.

  • Großes Maul, dann bitte heute Abend mal Franken vertreten ihr Vollpfosten!


    Danach wieder rumgeheule und sie haben beim Warmlaufen noch super mitgehalten, ja praktisch in der Bundesliga angekommen.


    Was für ein Quotenkiller dieser Verein in der Bundesliga.

  • Durch dieses Frankenmeistertrikot zeigen sie aber wunderbar, dass es ihnen weniger um den Klassenerhalt geht als um jetzt mal ne Liga über uns zu sein.

    Auf den Aufstiegsshirts war es ja noch nachvollziehbar, da ist so ein Seitenhieb ok, aber wenn ich in der Liga spiele, dann sollte das Ziel sein die Klasse zu halten und nicht so ne kacke. Das zeigt, dass sie ähnlich ambitionslos wie wir zuletzt(Bonussaison) die BuLi angehen.

    Deswegen wünsche ich diesem Affenverein eine historisch schlechte Saison. Und bei uns gab es noch genügende, die denen auf ihren Social-Media-Seiten zum Aufstieg gratuliert haben. :schaem:

  • Zum Glück habe ich heute Abend schon was besseres vor anstatt mir den Krampf anzuschauen.


    Regionalliga Nordost Berliner AK - Tasmania Berlin


    Wenn schon die echte Tasmania und nicht diese Nachmacher aus der Westvorstadt.

  • Normalerweise gibt's das Schlachtfest mit der dazu passenden Schlachtschüssel bei uns im Dorf immer Donnerstags. Da ich aber ein großer, großer Freund davon bin freue ich mich, das diese Woche gleich doppelt an Donnerstag und Freitag erleben zu dürfen.


    Tip: 0:7

  • Ich hoffe auch auf Bochumartiges, denke aber es wird so ein 0:2 .

    Jeder erwartet, dass sie abgeschossen werden. Und auswärts gab es bei den Bayern auch nicht so krass hohe Siege mWn.

  • Verstehe schon, warum man hier auf die Vorstadt so neidisch ist.

    Was der kleine grüne Nachbar aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, dass ist schon nicht schlecht.

    Wenn sie heute keine Packung bekommen, dann ist das noch mehr Anerkennenswert.

    Mir ist aber der glubb wichtiger und die Teebeutel können ruhig auf dicke Hose machen.

  • Wie sagte mal anno 2004 eine ältere Dame zu ihrem Mann, die mir im ICE nach Frankfurt gegenüber saßen, aus dem Fenster blickend bei der Einfahrt in den Fürther Hauptbahnhof: "Schatz, ich glaube ich habe noch nie so eine hässliche Stadt wie Fürth gesehen!"


    Jedes mal wenn ich heute im ICE durch Fürth fahre, ertappe ich mich dabei, wie mir ein schelmisches Grinsen übers Gesicht huscht. :grinning_face_with_sweat: :grinning_squinting_face:


    Nach dem heutigen Spiel können sich die Teebeutel ihre Frankenmeistertrikots dorthin schieben, wo keine Sonne scheint.

  • Frankenmeistertrikots... Weng großkotziger geht's nimmer?

    Was soll denn Frankenmeister sein? Meinen die, weil se jetzt mal ne Liga über uns sind, sind sie auf Jahre gesehen die Nummer eins in Franken?

    Wieso haben wir eigentlich nicht die letzten 120 Jahre Frankenmeistertrikots gehabt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!