Westvorstadt

  • Oh Man. Ich lach mich weg. Die titulieren das bei sich echt als „Geilen Job Männer“ auf Twitter. 1:3 ist ein Ergebnis mit dem man bestimmt leben kann, aber die Aussage „Geiler Job“ zeigt wieder extrem krass die Ambitionslosigkeit. Eine Halbzeit in Überzahl und nie ne Chance ranzukommen. Einer schreibt drunter sogar, dass mit mehr Effizienz ein Punkt machbar gewesen wäre ?.

    Ich glaube das Ergebnis ist gefährlicher für Fürth als es so ne Klatsche wie Bochum gewesen wäre. So sagen sie wieder „sie sind angekommen,…, können mithalten,…“ entscheidend sind aber die Spiele gegen Bochum usw…

    Und die Transferpolitik ist auch kritisch zu sehen. Hier hiess es ja sogar vor den letzten Transfers, dass sie sich stark verstärkt hätten. Gestern waren weder Fein noch Hoogma im Kader. Über Fein hat Leitl gesagt, dass er defensiv zulegen muss, da in Liga 1 mehr Defensive benötigt wird. Sorry, aber jeder kennt den Spieler Adrian Fein, wenn ich den hole weiß ich, dass der kein Defensivstratege ist.

    Ist halt ihre einzige Chance medial.

    Wir sind die kleinen chancenlosen Fürther. Niemand zeigt uns den gebührenden Respekt als Frankenmeister, weder lokal noch überregional. Mögen die Pfosten jede Woche weiter „mithalten“ und wieder ohne Heimsieg absteigen…

  • Schade, sehr schade, 1:3 verloren..............





    ...hatte auf ein 0:7 oder so gehofft..........Scheiss Bayern :wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Genau so, miguel !

    Oft lustlos Th. Müller nicht!, schon fast arrogant der Herr Sané, und in der ganzen Truppe waren die Gänge über dem dritten gesperrt. Natürlich hat man sich für den Mittwoch geschont, aber mit wenig Mehraufwand wäre ein standesgemäßes Ergebnis machbar gewesen.

    War echt enttäuschend gestern.

    It's a jungle out there.

  • Wie geil wäre das bitte, wenn sie aus 34 Heimspielen nicht einen einzigen Sieg holen würden.


    Und zu Nordbayern.de sagt man am besten überhaupt nichts.

    Klassenerhalt?

    Nein, in ihrer letzten und gleichzeitig ersten 1.Bundesliga-Saison hatte Fürth bereits 17 Heimspiele nicht gewinnen können.
    Sollten sie es diese Saison erneut tun, wären es am Ende aufsummiert 34 Heimspiele ohne Sieg.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie geil wäre das bitte, wenn sie aus 34 Heimspielen nicht einen einzigen Sieg holen würden.


    Und zu Nordbayern.de sagt man am besten überhaupt nichts.

    Nordbayern.de wird immer mehr zum Kleeblatt Portal. Seit die aufgestiegen sind, kriechen die denen sowas von in den Arsch.

  • Bei uns war ja selbst das 1:1 eine bittersüße Angelegenheit, ein 1:3 zu feiern ist egal gegen welchen Gegner schon der Oberhammer. Man muss jetzt deswegen nicht traurig sein, weil die Kräfteverhältnisse halt nicht gegeben sind, aber sich darüber zu freuen, lol.

  • Ist halt auch so ne diametrale Außendarstellung. Sich immer als kleiner, bemitleidenswerter Außenseiter zu präsentieren der gegen den FCB ruhig 1:3 verlieren darf, auf der anderen Seite den großen Maxe als "Frankenmeister" raushängen lassen.


    Ich kann mich nicht erinnern, wann wir gegen den großen FCB zuhause jemals so chancenlos waren wie die Deppen gestern, nicht mal in unseren Abstiegssaisons.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!