Westvorstadt

  • Naja, ist die Fürther Eigenwahrnehmung.


    Hatten die nicht kürzlich eh Bestrebungen oder Weichenstellungen, den Zusatz „Greuther“ wieder loszuwerden?


    Gibt es in Vestenbergsgreuth selbst überhaupt so etwas wie ein Vereinsbestandteil? Wenigstens eine Wäscherei?

  • Welches Derby ???? ??

  • Naja, ist die Fürther Eigenwahrnehmung.


    Hatten die nicht kürzlich eh Bestrebungen oder Weichenstellungen, den Zusatz „Greuther“ wieder loszuwerden?

    Es gibt wohl eine Fangruppe, die sich das wünscht, ja...

    Naja, ist schon eine recht große Initiative innerhalb der dortigen Fanszene. Das strebt nicht nur eine Fangruppen an, sondern 80% der Anhänger. Mir persönlich wäre es auch am liebsten gewesen, wenn die Spielvereinigung nicht mit den Greuthern fusioniert wären. Denn dann könnten wir uns diesen Thread und die Aufmerksamkeit für die Kloblättler sparen.

  • Etz schwafelns schon wieder von Derbys in der nächsten Saison. Also ehrlich, dass kann ich überhaupt nicht verstehen, woher diese kleingeistige Einstellung stammt.


    Die arbeiten sich seit 1903 am Ruhmreichen ab und werden es niemals schaffen über uns zu stehen.

  • Es gibt wohl eine Fangruppe, die sich das wünscht, ja...

    Naja, ist schon eine recht große Initiative innerhalb der dortigen Fanszene. Das strebt nicht nur eine Fangruppen an, sondern 80% der Anhänger. Mir persönlich wäre es auch am liebsten gewesen, wenn die Spielvereinigung nicht mit den Greuthern fusioniert wären. Denn dann könnten wir uns diesen Thread und die Aufmerksamkeit für die Kloblättler sparen.

    Warum der Verein jetzt wohl eine Dreiviertelmehrheit für Satzungsänderungen einführen will...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Führt ist viel viel zu schön ?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wumms is so geil ?

    Die hatten auch mal ein Video, was Clubfans nie sagen.

  • Ich hoffe schon drauf, dass es dort demnächst nochmal deutlich unruhiger wird. Trainerrauswurf, Schlammschlacht, teure sinnlose Nottransfers und ein komplett zerrütteter Verein wären zur Abrundung der Saison wünschenswert, damit sie jetzt schon das Fundament für eine Etablierung in Liga 3 legen.

  • Wie unruhig war es den bei uns 2018....Klar wird man den Leitl auch irgendwann rausschmeißen so wie bei uns, jeder wusste nach der Vorrunde das es nicht gut gehen kann ohne risikoreiche Neuverpflichtungen, die kamen nicht, somit war klar,.....die Kohle (25.Mio) mitnehmen und einige finanziell sorgenfreie 2.Liga Saisons spielen. Was bei uns auch beinahe aus sportlicher Sicht schief gegangen wäre,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!