Westvorstadt

  • Noch 6 Spiele bis zur Winterpause,die einstellige Punktzahl dürfte da weiterhin bestand haben,sollte nix ausergewöhnliches passieren.

    Schalke und Mainz hatten letzte Saison immerhin 7 Punkte,Maint mit einer überragenden Rückrunde,die ich den greuthern eher nicht zutraue.

    Wobei ich davon ausgehen daß sie noch ein paar pünktchen sammeln werden,bei den Heimspielen könnt vielleicht was dabei rumkommen,viel wirds trotzdem nicht sein.

    Richtig spassig wärs natürlich wenn die mit ihrem "grünen Punkt" in die Pause gehen würden :lol:


    Auswärts:

    Gladbach

    Leverkusen

    BVB


    Zuhause:

    Hoffenheim

    Union

    Augsburg

  • Sie irren, Herr Kommentator! Und die Oberpfalz pfeift auch vergnügt! :squinting_face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sie irren, Herr Kommentator! Und die Oberpfalz pfeift auch vergnügt! :squinting_face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt halt wirklich ganz gut hin :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: .

    Ich erinnere mich quietschvergnügt an einen Auftritt von Bruno Jonas, bei dem er sich über unseren Dialekt lustig macht. Es ging dabei um einen Blumentopf, der - egal wo man ihn hinstellt - eingehen würde. Was sagt also gemäß Jonas der Oberpfälzer?

    "Dou dadirdada, dou dadirdada und durt dadada a dadirn!"

    Mir ist das Lachen im Hals stecken geblieben, als ich gemerkt hab, dass ich es EXAKT SO formulieren würde. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Davon aber abgesehen: vor allem in Oberfranken möchte man aber die Eingeborenen auch gerne bitten, die Wolldecke zum Sprechen aus dem Mund zu nehmen. :winking_face:


  • Davon aber abgesehen: vor allem in Oberfranken möchte man aber die Eingeborenen auch gerne bitten, die Wolldecke zum Sprechen aus dem Mund zu nehmen. :winking_face:

    an aldn osch mach mä. :partying_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Den Rekord mit der Vorrunde ohne Sieg, den halten wir aktuell exklusiv oder? Auswärts holen die nix mehr, daheim sollen sie nix holen, aber dann müssten wir den Rekord teilen... Schwierig, schwierig....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Den Rekord mit der Vorrunde ohne Sieg, den halten wir aktuell exklusiv oder? Auswärts holen die nix mehr, daheim sollen sie nix holen, aber dann müssten wir den Rekord teilen... Schwierig, schwierig....

    Ja. Aber unsere Bilanz war ein 0-11-6


    Also wenn die keinen Sieg mehr holen gehört Ihnen der Rekord allein.

  • Den Rekord mit der Vorrunde ohne Sieg, den halten wir aktuell exklusiv oder? Auswärts holen die nix mehr, daheim sollen sie nix holen, aber dann müssten wir den Rekord teilen... Schwierig, schwierig....

    Ja. Aber unsere Bilanz war ein 0-11-6


    Also wenn die keinen Sieg mehr holen gehört Ihnen der Rekord allein.

    Haben wir nicht danach, dann 4:0 gegen Hoffenheim gewonnen?

  • Ja. Aber unsere Bilanz war ein 0-11-6


    Also wenn die keinen Sieg mehr holen gehört Ihnen der Rekord allein.

    Haben wir nicht danach, dann 4:0 gegen Hoffenheim gewonnen?

    War das eine Vorstellung- zum Zungeschnalzen. Anschließend gabs noch weitere Siege, u.a. Hertha u Braunschweig, das grandiose Derby gg Peps Bauern wurde mit zwei Schwerverletzten (Chandler, Ginzcek) nach großem Kampf 0:2 verloren.

    Das war der Wendepunkt damals. Die vielen Verletzten konnten nicht mehr aufgefangen werden, am Ende: der Abstieg. Wieder mit einer Mannschaft, die niemals hätte absteigen dürfen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!