Westvorstadt

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

  • Nie war die Chance größer auf den ersten Bulisieg. Hoffenheim ist auswärts echt grausam unterwegs und hat letzte Saison sogar Schalke den ersten Sieg geschenkt.

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

    Den Sinn der Anzeige habe ich nicht verschieden. Dazu dann die Fake News, eine ganze Region sei für das Kloblatt, "Fußball auf Fränkisch"... Eigentlich ein Grund sein Abonnement zu kündigen, wenn man sowas abdruckt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

    Den Sinn der Anzeige habe ich nicht verschieden. Dazu dann die Fake News, eine ganze Region sei für das Kloblatt, "Fußball auf Fränkisch"... Eigentlich ein Grund sein Abonnement zu kündigen, wenn man sowas abdruckt.

    Ist halt die Frage, wie das gemeint ist. Bei der Region um den Laubenweg könnte ich mir das schon vorstellen. :grinning_squinting_face:

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

    Den Sinn der Anzeige habe ich nicht verschieden. Dazu dann die Fake News, eine ganze Region sei für das Kloblatt, "Fußball auf Fränkisch"... Eigentlich ein Grund sein Abonnement zu kündigen, wenn man sowas abdruckt.

    Klar, die ganze Region hat Spaß an jedem Spiel der Greuther Fürther...

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    So viel Spaß hat das rot schwarze Frankenland lange nicht mehr gehabt!

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

    Den Sinn der Anzeige habe ich nicht verschieden. Dazu dann die Fake News, eine ganze Region sei für das Kloblatt, "Fußball auf Fränkisch"... Eigentlich ein Grund sein Abonnement zu kündigen, wenn man sowas abdruckt.

    Hab heut früh auch gedacht ich fall vom Stuhl. :lol:

    Aber der Zeitung kannst ja keinen Vorwurf machen,Das Kloblatt zahlt die Zeitung druckt,interessiert im Endeffekt eh ka Sau!!

  • Bye Bye, FCN-Negativrekord Nummer 1... Wird nicht der letzte sein, den wir diese Saison an unsere Nachbarn abgeben müssen :pensive_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und eddserdla sinns dann nerblous nu 13 Pleiten und 8 Unentschieden bis Tasmania.


    Und nächste Woche geht es zu den Pillendrehern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • gerade wieder Frankenmeister auf deren Facebook Seite geschrieben.


    Schaut so aus das sie dich mehr über Ihren selbst gebauten Titel freuen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Stefan Leitl

    "Leider konnten wir unsere defensive Stabilität nicht aufrechterhalten. Allerdings muss ich hier dennoch ein Lob aussprechen. 3 Tore gegen eine eigentlich defensiv sehr stabile Mannschaft zu erzielen zeigt mir, dass wir Bock haben und für den Klassenerhalt kämpfen wollen!"

    :clown_face:

  • Zitat von Stefan Leitl

    "Leider konnten wir unsere defensive Stabilität nicht aufrechterhalten. Allerdings muss ich hier dennoch ein Lob aussprechen. 3 Tore gegen eine eigentlich defensiv sehr stabile Mannschaft zu erzielen zeigt mir, dass wir Bock haben und für den Klassenerhalt kämpfen wollen!"

    :clown_face:

    Von welchem Klassenerhalt spricht er?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • „Wie jeder heute gesehen hat, haben wir alle Chancen auf den Klassenerhalt. Gerade der Treffer kurz nach der Halbzeit beweist die absolute erstligareife unserer Mannschaft. Individuelle trennen uns vom Championsleague Teilnehmer BVB Nuancen, die sich leider gegen Spielende so um die 20. Minute nicht mehr ganz kaschieren ließen.“


    Stefan Leitl nach der 1:8 Niederlage beim BVB


    Tor Fürth: Eigentor Haaland, weil er den Seitenwechsel nach der Halbzeit nicht mitbekommen hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!