Westvorstadt

  • Junge junge was ne Bruchlandung.

    Also ich habs mir bis zum 2:3 angetan dann gabs Essen und ich hab dann nur noch per Videotext den ticker verfolgt wie stark dann Hoffenheim oder wie schach dann die Fü.... waren weiß ich daher nicht.

    Muß ich mir jetz dann mal in Sportschau ansehen.

    Aber das was ich vom Spiel gesehen hab da waren die Hoffenheimer meiner Meinung nach schon recht Mies drauf und wenn ich dann da zu Hause 6 Stück Kassiere dann ist das absolut erbärmlich was Leitl dann für Dinger raushaut von wegen Bock auf Klassenerhalt und 3 Tore erziehlt blablabla............ was fürn Vogel der Typ.


    Fussball auf Fränkisch ich lach mich schlapp!! :lol:

    Wie lange wollen die eigentlich noch dieses Peinliche Ding durchziehen??

  • Unsere Niederlagenserie kam allerdings saisonübergreifend zustande.

    Nächste Woche redet keiner mehr über uns- Da gibts die zwölfte Klatsche in Leverkusen.

    Wobei vizekusen ist auch immer für Fettnäpfchen gut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nächstes Wochenende dann wohl schon mit zwei Seiten Durchhalteparolen in den NN. :support:

    Auf Twitter gibt es den tollen Text auch von verschiedenen Fü Typen wunderbar motiviert aufgesagt. ?



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer hat hier Photoshop Skills? Würde gerne mal so ne Mischung aus Fürth und Tasmania Berlin Logo sehen. Eventuell übernehmen die es ja dann sogar zur neuen Saison.

  • Unsere Niederlagenserie kam allerdings saisonübergreifend zustande.

    is das jetzt besser oder schlechter?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unsere Niederlagenserie kam allerdings saisonübergreifend zustande.

    is das jetzt besser oder schlechter?

    Definitiv besser. Finde es sogar unangemessen, den Club als Vergleich mit einzubeziehen. Nicht umsonst wird nach jeder Saison ein Cut gemacht und alles auf Anfang gesetzt. Der Nachbar schafft das immerhin während der Hinrunde. Wenn das kein Alleinstellungsmerkmal ist!

  • Egal, die bekommen in Leverkusen sowieso die Hucke voll und pulverisieren unseren „Rekord“.

    Freu mich übrigens schon wenn die demnächst gegen Erling Braut spielen. Das wird ein Spaß!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Egal, die bekommen in Leverkusen sowieso die Hucke voll und pulverisieren unseren „Rekord“.

    Freu mich übrigens schon wenn die demnächst gegen Erling Braut spielen. Das wird ein Spaß!

    Leverkusen is aber auch so ein klub, der gern mal punkte liegen lässt gegen solche gegner. Hoffen wir das beste

  • Egal, die bekommen in Leverkusen sowieso die Hucke voll und pulverisieren unseren „Rekord“.

    Freu mich übrigens schon wenn die demnächst gegen Erling Braut spielen. Das wird ein Spaß!

    Leverkusen is aber auch so ein klub, der gern mal punkte liegen lässt gegen solche gegner. Hoffen wir das beste

    Das gewinnt aber Leverkusen sogar wenn sie einen rabenschwarzen Tag haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Egal, die bekommen in Leverkusen sowieso die Hucke voll und pulverisieren unseren „Rekord“.

    Freu mich übrigens schon wenn die demnächst gegen Erling Braut spielen. Das wird ein Spaß!

    Leverkusen is aber auch so ein klub, der gern mal punkte liegen lässt gegen solche gegner. Hoffen wir das beste

    Da müsste Leverkusen schon mit der Traditionself antreten und selbst dann wäre es fraglich, ob Ballack oder Kirsten denen nicht noch im hohen Fußballalter einen reinhauen würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!