Westvorstadt

  • Dafür helfen Ihnen erstmal die TV-Gelder für die Zukunft ordentlich weiter. In dieser und auch in den nächsten Saisons. Man sieht ja, dass sie wie bei uns AB im Aufstiegsjahr nicht all in gehen, obwohl sie vor der Saison sogar Abgänge aus dem Stamm hatten. Wenn dann kein RP deren nächstes Team zusammenstellt und die Kohle verprasst, können sie davon mehrere Jahre zehren. Trotz Corona werden sie auch nicht an ihr stattliches Eigenkapital müssen und vermutlich werden sie auch teilweise die Tribüne vorzeitig abbezahlen können. Da können sie sportlich noch so eingehen und wir können darüber spotten, aber um die wirtschaftliche Seite beneide ich sie.

  • Dafür helfen Ihnen erstmal die TV-Gelder für die Zukunft ordentlich weiter. In dieser und auch in den nächsten Saisons. Man sieht ja, dass sie wie bei uns AB im Aufstiegsjahr nicht all in gehen, obwohl sie vor der Saison sogar Abgänge aus dem Stamm hatten. Wenn dann kein RP deren nächstes Team zusammenstellt und die Kohle verprasst, können sie davon mehrere Jahre zehren. Trotz Corona werden sie auch nicht an ihr stattliches Eigenkapital müssen und vermutlich werden sie auch teilweise die Tribüne vorzeitig abbezahlen können. Da können sie sportlich noch so eingehen und wir können darüber spotten, aber um die wirtschaftliche Seite beneide ich sie.

    Wie halt jeder Aufsteiger! Die sportliche Performance ist dennoch mega peinlich! :rolling_on_the_floor_laughing:


    Und der FCN muss halt seine Hausaufgaben machen, und die macht er traditionell mit der Note 5!

    Wobei das nicht bei den aktuellen Verantwortlichen liegt… wobei die letzte Mietgliederversammlung kein Ruhmesblatt waren und wir halt weiter rumkrebsen…


    Ding Dong!

  • Nun ja, verstehe immer noch das extrem positive Echo nicht. Gestern wieder im BR: "Dem VfB einen Punkt abgetrotzt". Gegen den 16. Zu Hause? Alles klar.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Dafür helfen Ihnen erstmal die TV-Gelder für die Zukunft ordentlich weiter. In dieser und auch in den nächsten Saisons. Man sieht ja, dass sie wie bei uns AB im Aufstiegsjahr nicht all in gehen, obwohl sie vor der Saison sogar Abgänge aus dem Stamm hatten. Wenn dann kein RP deren nächstes Team zusammenstellt und die Kohle verprasst, können sie davon mehrere Jahre zehren. Trotz Corona werden sie auch nicht an ihr stattliches Eigenkapital müssen und vermutlich werden sie auch teilweise die Tribüne vorzeitig abbezahlen können. Da können sie sportlich noch so eingehen und wir können darüber spotten, aber um die wirtschaftliche Seite beneide ich sie.

    Das mag alles sein,aber vieles ist Spekulation, bringt halt nix wenn die 11 Mann aufm Platz nichts zeigen.

    Beispiele gibt's ja genug.

  • Nun ja, verstehe immer noch das extrem positive Echo nicht. Gestern wieder im BR: "Dem VfB einen Punkt abgetrotzt". Gegen den 16. Zu Hause? Alles klar.

    Und die zweite Hz war offensiv grottenschlecht, ohne Mangalas Einladung hätten sie null Torchancen gehabt.

    Gegen die schlechten Teams spielen sie jetzt halt 0:0 zuhause.

  • Erst mal abwarten, wie die wirtschaftlich auskommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deren Spieler für Zweitligagehälter antreten. Das was bei denen auf dem Platz steht, sind überwiegend Söldner, welche nach dem Abstieg weg sind und die zwei welche was taugen und keine Söldner sind, wechseln nach der Saison. Dann schauen wir mal wie es weitergeht, aber was schreibe ich soviel, ist mir total worschd ??

  • Nun ja, verstehe immer noch das extrem positive Echo nicht. Gestern wieder im BR: "Dem VfB einen Punkt abgetrotzt". Gegen den 16. Zu Hause? Alles klar.

    Und die zweite Hz war offensiv grottenschlecht, ohne Mangalas Einladung hätten sie null Torchancen gehabt.

    Gegen die schlechten Teams spielen sie jetzt halt 0:0 zuhause.

    Trotzdem stehen die jetzt defensiv wesentlich stabiler, wobei man zugestehen muss dass das Spiel von beiden Teams eher 2. Liganiveau hatte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und die zweite Hz war offensiv grottenschlecht, ohne Mangalas Einladung hätten sie null Torchancen gehabt.

    Gegen die schlechten Teams spielen sie jetzt halt 0:0 zuhause.

    Trotzdem stehen die jetzt defensiv wesentlich stabiler, wobei man zugestehen muss dass das Spiel von beiden Teams eher 2. Liganiveau hatte.

    Ja, etwas schon. Sie haben jetzt halt auch das Glück was sie davor nicht hatten. Kalaidzic muss 2 Glocken machen

  • Natürlich stehen sie jetzt defensiv stabiler, selbst beim dümmsten setzt irgendwann ein Lernprozess ein.

    Sie haben aber zuletzt auch gegen die schwächeren Teams gespielt, zudem fehlten Stuttgart einige Spieler wegen Corona.

    Und selbst in diesen Spielen war der Gegner näher am Sieg wie sie.

    Sie werden ein paar Punkte mehr einfahren wie in der Vorrunde, trotzdem sang- und klanglos absteigen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dafür helfen Ihnen erstmal die TV-Gelder für die Zukunft ordentlich weiter. In dieser und auch in den nächsten Saisons. Man sieht ja, dass sie wie bei uns AB im Aufstiegsjahr nicht all in gehen, obwohl sie vor der Saison sogar Abgänge aus dem Stamm hatten. Wenn dann kein RP deren nächstes Team zusammenstellt und die Kohle verprasst, können sie davon mehrere Jahre zehren. Trotz Corona werden sie auch nicht an ihr stattliches Eigenkapital müssen und vermutlich werden sie auch teilweise die Tribüne vorzeitig abbezahlen können. Da können sie sportlich noch so eingehen und wir können darüber spotten, aber um die wirtschaftliche Seite beneide ich sie.

    Finanziell ist dies alles richtig!

    Aber rein sportlich haben sie sich mit dieser Saison keinen großen Gefallen getan.

    Denn sie haben eigentlich jeden, ob Fan oder Sponsor, das Gefühl gegeben es nicht einmal versucht zu haben den Klassenerhalt zu schaffen. Das wird ihnen so manche Sympathie kosten.

    Vor allem wenn Fan oder Sponsor sehen, was Vereine mit kaum größeren Budgets, wie Bochum oder Bielefeld auf die Beine gestellt haben.

    Diese Saison wird ihnen finanziell gut tun, sportlich können sie diese aber kaum jemanden verkaufen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe, sie knacken den Rekord von Tasmania noch. Sind ja bloß noch 13 Pleiten und 3 Unentschieden. Nächste Ausfahrt: Büleföld auswärts.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sie scheinen auch ihren Ilicevic verpflichtet zu haben. Pululu hat sich als einziger nicht warmgemacht.

    Begründung von Leitl: Er habe vormittags schon eine Einheit mit dem Athletiktrainer gehabt. Habe seit Mitte November nur individuell trainiert. Deshalb werde es noch einige Zeit brauchen bis er spielen kann ?.

  • Fürth wäre nicht die erste Mannschaft die nach einem Abstieg auch in Liga 2 erstmal gegen den direkten Abstieg in Liga 3 kämpfen würde..

    Kennt man ja aus eigener Erfahrung *hust*

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!