Westvorstadt

  • noch ist die Saison nicht zu Ende - in der Rückrunde sind sie noch ungeschlagen :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Morgen Ding-Dong auf der Alm. Die Kuhglocken höre ich gerne läuten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nun sind alle Konkurrenten auf Augenhöhe durch. Union kam zu einem für FÜ günstigen Zeitpunkt. Ich hoffe ab Mainz auf eine Rückkehr der Ding Dong Tage...

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Nun sind alle Konkurrenten auf Augenhöhe durch. Union kam zu einem für FÜ günstigen Zeitpunkt. Ich hoffe ab Mainz auf eine Rückkehr der Ding Dong Tage...

    Vergiss bitte Hertha und Wolfsburg nicht. Das sind in der momentanen Form auch so Kandidaten zum Punktesammeln.....

  • Der Big City Club und Golfsburg sind halt echt noch so Punktelieferanten. Aber von mir aus holen se gegen die noch Punkte. Dann steigen se trotzdem sang- und klanglos ab. Es sollte bitte auch noch ein paar saftige Klatschen geben.

  • In den nächsten 3 spielen müssten sie halt mal 2 Siege holen,haben dann noch Köln Zuhause und müssen nach Bochum,dazwischen noch zu den Bauern.

    Aber dann werden die Gegner schon richtig knackig.

    Dazu das miese Torverhältnis und die andern werden scho auch noch a paar Punkte holen.



    Jetz einen Punkt weniger als Schalke letztes Jahr und 3 weniger als Mainz,und so ne Rückrunde wie die schaffen die fü..... niemals.

  • Das bekannte letzte Aufbäumen findet gerade in Fürth statt. Sowas ist ja bekanntlich nur von kurzer Dauer. Ich denke mit der nächsten Niederlage ist auch der letzte Wille gebrochen.

  • Jetzt haben sie uns die rote Laterne abgegeben, für eine Saison ohne Auswärtspunkte. 1984 haben wir das tatsächlich geschafft.

    Dann habt ihr ja endlich was zum Feiern! :cheer:

    Gibts schon T-Shirts?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!