Westvorstadt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte ausgeruht sein. Hat anscheinend seit 1,5 Jahren keinen Verein (schnelle Wiki Recherche).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte ausgeruht sein. Hat anscheinend seit 1,5 Jahren keinen Verein (schnelle Wiki Recherche).

    Laut tm seit Ende Februar 2022. *Klugscheissermodus aus* Jan Polak

  • Sollte ausgeruht sein. Hat anscheinend seit 1,5 Jahren keinen Verein (schnelle Wiki Recherche).

    Laut tm seit Ende Februar 2022. *Klugscheissermodus aus* Jan Polak

    Zugegeben klingt das dann aus Sicht der Westvorstädtler so vernünftiger. Schade.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hab fei letzthin eine Führung in Fädd mitgemacht. "Anekdoten und Kuriositäten"

    Habt ihr zB gewusst, dass ä Fädder die gelbe und rote Karte quasi erfunden hat?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Neuaufstellung nach Bundesligaabstieg mit einem Trainer dessen Engagement das Erste in Deutschland ist. Kommt mit irgendwie bekannt vor. Diesmal vielleicht mit Abpfiff 90+4...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Neuaufstellung nach Bundesligaabstieg mit einem Trainer dessen Engagement das Erste in Deutschland ist. Kommt mit irgendwie bekannt vor. Diesmal vielleicht mit Abpfiff 90+4...

    Lass mich hinzufügen: mit gutem Ausgang für den Drittligisten.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da sage noch einer in Fürth gäbe es mehr als die wöchentliche Metzgerangebote...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte ausgeruht sein. Hat anscheinend seit 1,5 Jahren keinen Verein (schnelle Wiki Recherche).

    Nein. Wurde erst im März entlassen

  • Ich hab fei letzthin eine Führung in Fädd mitgemacht. "Anekdoten und Kuriositäten"

    Habt ihr zB gewusst, dass ä Fädder die gelbe und rote Karte quasi erfunden hat?

    Ja, hier. Stand das nicht groß in der NN? Oder hab ich damals eine Doku gesehen? :gruebel:

    It's a jungle out there.

  • Unbeschriebenes Blatt

    Beim FC Thun zurückgetreten und bei Zweitligist Beveren in Belgien ziemlich schnell wieder entlassen.


    Aber eigentlich eh egal wer die Vögel trainiert!!

  • Nie gehört. Mal schauen was bei denen passiert wenns nach ~10 Spieltage nicht läuft und nur ein paar magere Pünktchen sein sollten. Canadi hat glaub ich damals 12 Spiele überlebt bei uns oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!