Westvorstadt

  • Wie man das nach der ersten Halbzeit noch so grandios verkacken kann. Daraus sind schon Abstiegsszenarien entstanden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nächste Woche geht's für die Deppenvereinigung nach Hannover. Dann kann Leitl die alte Glubbsau die Scheisser noch a Stück weiter versenken.

  • Hier ein Teil eines Beitrages aus NN Online


    RA und seine Schweizer Entdeckung sind jetzt fällig. Haut doch beide ab


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da brennts im Fürther Vorgarten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Frankenmeister macht seinem Namen alle Ehre

    Das war eben Fußball auf Fränkisch. Die Plakate im Stadion haben es ihnen vorgegeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das war eben Fußball auf Fränkisch. Die Plakate im Stadion haben es ihnen vorgegeben.

    Was wäre diese fränkische Fussballmacht nur ohne Vestenbergsgreuth aus ERH?

    Längst Geschichte. darum wollten sie es damals ja unbedingt so haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hrgota hat seinen Vertrag in Fürth nochmal verlängert. Vertrag läuft jetzt bis 2026.

    Vermutlich hat sich der erwünschte Wechsel in die 1. Liga einfach nicht ergeben.


    Gilt der Vertrag nächste Saison dann auch für die 3. Liga? :smiling_face_with_hearts:

  • Das klingt nach Aufbruchstimmung wenn der Kabbidään verlängert,etz wirds gfährlich.


    Übrigens wünsche ich seinem Ex Trainer am Wochenende einen Heimsieg.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marco John wird an den Nachbarn verliehen. Die sammeln U21-Spieler. Ob das gutgeht?

    Da er Lv spielen kann könnte es sein, dass Willems wechselt.

  • Die wollen uns wohl in der TV-Wertung im Sektor Nachwuchs überholen?


    Ich hätte ihn mir auch bei uns als Leihe als LV-Backup für die Zeit des Handwerker Ausfalls vorstellen können.

  • … im Ernst, deren Altersdurchschnitt auf dem Platz ist bald bei 22 und ein Drittel der deutschen U21 haben die sich auch zusammengeliehen.


    Kann auch voll in die Hose gehen bei schlechter Moral und Stimmung.

  • … im Ernst, deren Altersdurchschnitt auf dem Platz ist bald bei 22 und ein Drittel der deutschen U21 haben die sich auch zusammengeliehen.


    Kann auch voll in die Hose gehen bei schlechter Moral und Stimmung.

    Was kann ich, was kann ein jeder von uns tun, um das möglichst zu befeuern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!