Westvorstadt

  • Zitat von NUE-Heiko

    Soeben 8:0 gegen Vestenbergsgreuth gewonnen


    Wie? :question_mark:


    Die spielen gegen sich selber? :wall: tztztz, Sachen gibt es.. sind die jetzt nun Auf oder Abstiegskandidat nach dem Schyzo-Derby? :stuhl:


    Ach was wär des schee wenn wir mal wieder an Loggaldärby-Gechnär hätten, will sie echte SpVgg wieder ham - geliebter Feind sozusagen :beer:



    :loool:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von NUE-Heiko

    War ein Freundschaftsspiel am Schwalbenberg.


    Aufgefallen ist mir dabei dieses Banner :slightly_smiling_face:
    fcwe2rom.jpg


    ich hätte lieber die 3 Zentner-Tussi hinter dem "zurück" :yikes: ...ist wohl die Chefin der Ultras...oder ??? ... :loool::loool::loool::ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Die zweite aus Fürth hat gestern 1:6 in Bamberg vor 5500 Zuschauer (!) gewonnen.
    Hätte ich so eigentlich nicht erwartet.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sehr geil :lol:


    Sicher lustige Idee - aber zeigt den IQ und Charakter dieser Bande.


    Is ja fast so, wie wenn Hoffenheimer "Fans" nun im Stadion Hopp mit Münzen bewerfen würden und pöbeln "Da hast dei Geld, hau ab..."

  • Zitat von dsv

    Sicher lustige Idee - aber zeigt den IQ und Charakter dieser Bande.


    Is ja fast so, wie wenn Hoffenheimer "Fans" nun im Stadion Hopp mit Münzen bewerfen würden und pöbeln "Da hast dei Geld, hau ab..."


    Oder wie wenn Glubberer den Sponsoren-Stadionnamen, für den der Verein Geld einsackt, boykottieren und inoffiziell umbenennen würden... oh.. moment mal.. :winking_face:

  • Zitat von Glubbbubb

    Oder wie wenn Glubberer den Sponsoren-Stadionnamen, für den der Verein Geld einsackt, boykottieren und inoffiziell umbenennen würden... oh.. moment mal.. :winking_face:


    Äpfel, Birnen, Maoam?

  • Auf Radio Gong haben sie heute gesagt, die Fürther hätten komplett alle Tickets, die sie aus Cottbus erhalten haben, unverkauft wieder zurückgeschickt.


    Die haben es als 2. Ligaverein tatsächlich geschafft, keine einzige Karte loszubringen. :loool:


    Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von 260507

    Die 20 Fürther Auswärtsfahrer werden wohl schon wieder alle für Blickpunkt Sport gebucht sein!


    Dann wirds wieder lustig. :loool:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • 2:0 vorn, gut gespielt und dann 4 Buden von Bielefeld...


    sorry liebe Greuther, aber vor der Rekordkulisse von über 7000 Menschen das noch vergeigen...


    ..deswegen: :loool::loool::loool::loool::loool:


    Die KQV-Werbung finde ich auch daneben, die MA's von Quelle fürchten um den Job, für den Fußball kann aber anscheins Kohle ausgegeben werden... :schimpf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!