• nicht jede Berührung ist ein Foul und nicht jeder Kontakt ein Elf Meter. Wenn das ausreicht für einen Elfer kannst dich bei jedem Arm am Köper bei ner Ecke hin schmeißen und bekommst einen Elfer

Ich sags mal so es gibt Schiris die da pfeiffen oder VAR die sich da einschalten. Ich habe gestern schon geschrieben das ich den Schiri als sehr gut empfand dazu gehört für mich auch das er seine Pappenheimer kennt. In diesen Fall eben Hrgotta der sehr schnell fällt.

Da liegt halt dann ein besonderes Augenmerk drauf und die Pfeife bleibt stumm. Erinnert euch mal an letztes Jahr wenn Castrop nur geschnauft hat bekam er gelb.Das ist so weil sich Schiris halt auch ein Spiel vorbereiten.

• Ich empfehle den Podcast Flachpass :face_with_hand_over_mouth: Eine fast neue Mannschaft gleich schlecht nach 3 Trainern, ein Heulgota, der ihnen selbst peinlich ist in der Szene mit Jander und absolute Ratlosigkeit, ob der 2. HZ. Wenn man verliert, im Kampf, egal wie hoch es dann wird.

Solche Derbyauftritte hatten wir auch schon, ich erinnere mich dunkel. "Ist ein Spiel wie jedes andere." :persevering_face:

Der FCN, das sind nur WIR!

• Ich finde auch der Schiedsrichter hat da im Sinne des Fußballs entschieden, der will nur die Berührung und damit den Elfer und sonst nichts.

Ich meine nur es wird zur Zeit ziemlich viel kleinlicher Scheiß gepfiffen, der genau so ein schindendes Verhalten fördert.

Insofern hätte es uns durchaus passieren können, dass er das nach VAR pfeift.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Leute, es ist Montag.

Reicht jetzt wieder mit Aufmerksamkeit für diesen Kasperlesverein.

Im Besten Fall dann ja auch für mehrere Jahre.

Schade, dass Azzouzi gestern nicht nochmal verantwortlich war…

• Ich fand das irgendwie total surreal in der 2.HZ. Hatte erwartet das die jetzt wirklich alles nach vorne hauen um zum Anschlußtreffer zu kommen. Ich mein die ersten minuten habens uns ja auch gepresst.

Stattdessen nur halbherzige und alibimäßige Aktionen nach vorne. Hatten die echt so Schiss das wir ihnen noch mehr einschenken?

Sinngemäß hat ihr Trainer nach dem Spiel ja zugegeben, dass es darum ging nicht mehr Gegentore zu fangen.

Da hab ich auch gezuckt. "Es ging darum, die zweite Halbzeit zu gewinnen." WTF???

Ne Ausrichtung wie in der U15 bei einem Testspiel gegen einen zwei Klassen höher spielenden Gegner...

• Sinngemäß hat ihr Trainer nach dem Spiel ja zugegeben, dass es darum ging nicht mehr Gegentore zu fangen.

Da hab ich auch gezuckt. "Es ging darum, die zweite Halbzeit zu gewinnen." WTF???

Ne Ausrichtung wie in der U15 bei einem Testspiel gegen einen zwei Klassen höher spielenden Gegner...

Na ja, wir sind zwar ehr ne U21 aber das mit dem zwei Klassen höher hat ja vong Niveau her fetzigst gestimmt!

Insofern, gut gemacht Heulgota, Klaus und dei anderen Arschgesichter. Habt euch eure Lutscher nachm Spiel verdient. Dabei sein ist schließlich alles und das mit den Toren ist wirklich unfair...

• Der haut seinen Haxen nach hinten und wird dabei leicht von Jander berührt. Ja, für sowas gab es schon Elfer. Aber es gab auch schon Phantomtore.

Der Witz war, sich nach dieser Miniberührung hinzulegen und auf schwer verletzt zu machen.

Alles was man über Hrgota hier so sagt, hat er in den 90 Minuten heute deutlich bestätigt. Was ein :wuetend:

Nee das war schon ein typischer Hrgota, abgewichst bis in die Haarspitzen.
    Der weiß natürlich, dass gleich einer von hinten kommt und stoppt absichtlich ab, damit er den Kontakt bekommt, den er dann natürlich dankend annimmt.

Ehrlich gesagt war das ein bisschen Glück, dass es in der Szene keinen Elfmeter gab, den kann man durchaus pfeifen, gemäß Regelwerk muss man eventuell sogar.

Nein, einfach nur nein!!!

Nach meinem ersten Eindruck bei sky hätt ich Dir ganz kurz vielleicht sogar recht gegeben. Aber schau es Dir noch mal an:

Der stoppt nicht ab, sondern tritt nach hinten aus, in der Hoffnung ein Bein zu treffen. Dann spürt er tatsächlich was, legt sich aufs Maul und schreit ne Minute lang nach ner Notamputation. Einfach nur erbärmlich. Ganz ohne Clubbrille: nie im Leben ein Elfer!

• UND auch niemals Grund für nen VAR Eingriff bei der Entscheidung.

Der Schiri hatte ja beste Sicht.

Is mir schon gegen Hannover auf den Sack gegangen als der VAR bei unserm Ausgleich meinte er müsse da sein Mündchen öffnen.

• nicht jede Berührung ist ein Foul und nicht jeder Kontakt ein Elf Meter. Wenn das ausreicht für einen Elfer kannst dich bei jedem Arm am Köper bei ner Ecke hin schmeißen und bekommst einen Elfer

Ich sags mal so es gibt Schiris die da pfeiffen oder VAR die sich da einschalten. Ich habe gestern schon geschrieben das ich den Schiri als sehr gut empfand dazu gehört für mich auch das er seine Pappenheimer kennt. In diesen Fall eben Hrgotta der sehr schnell fällt.

Da liegt halt dann ein besonderes Augenmerk drauf und die Pfeife bleibt stumm. Erinnert euch mal an letztes Jahr wenn Castrop nur geschnauft hat bekam er gelb.Das ist so weil sich Schiris halt auch ein Spiel vorbereiten.

Den Schiri fand ich zugegebenermaßen echt top! Von Anfang an ganz klar lange Leine, trotzdem ist es nie ausgeartet und übertrieben hart oder unfair geworden.

Warum man als Spieler dann trotzdem 90min versucht, durch Schauspieleinlagen einen Vorteil zu schinden, erschliesst sich mir nicht. Brunsdumm!

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Nazi's? hatten wir schon.....war scheisse :pile_of_poo:

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

• Eine Wohltat, die Interviews nach dem Spiel. Unsere und auch von Heulgota und dem überraschend gar nicht so glücklickem Klaus:

Nach Machtdemonstration im Derby: FCN darf vorsichtig träumen
    Für den 1. FC Nürnberg war das 274. Frankenderby eine Machtdemonstration. Mit dem 3:0-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth klettert der Club in der Tabelle und…
    www.br.de

Hier auch noch ein Bild der Beiden:

Dumm und dümmer
    Dümmer gehts immer: Das dümmste Duo aller Zeiten ist wieder da, mit einer noch längeren, nie gezeigten und unzensierten Version des "witzigsten Films der…
    www.microsoft.com
  • Freut mich für Fetz, dass er sich über einen überragenden Sieg eines seiner beiden Lieblingsvereine freuen kann.

Isst wohl noch zu siegestrunken, um heute schon schreiben zu können.

Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

• KNIET NIEDER IHR BAUERN VOR DEM RUHMREICHEN 1. FC NÜRNBERG UND GEHT SHEIZZN IN EUREM LOCH!

SCHEISS FÜRTH

:fahne::fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::glubb::glubb:

:gott::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::stuhl::stuhl::stuhl::loool::support::fcn-dh:

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• KNIET NIEDER IHR BAUERN VOR DEM RUHMREICHEN 1. FC NÜRNBERG UND GEHT SHEIZZN IN EUREM LOCH!

SCHEISS FÜRTH

:fahne::fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::glubb::glubb:

:gott::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::stuhl::stuhl::stuhl::loool::support::fcn-dh:

Seit gestern wissen sie, dass man nicht mehr Löcher zum Scheißen buddeln muss.

Beim nächsten Nürnbergbesuch lernen sie vielleicht dann sogar, dass man ein Kloblatt statt einem Kleeblatt zum Abwischen benutzt. Dann müssen sie halt entsprechend ihr Logo wieder ändern.

Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

• :grinning_face_with_big_eyes::grinning_face_with_big_eyes::grinning_face_with_big_eyes::grinning_face_with_big_eyes: hoffentlich bekommen sie nach dem Abwischen mit dem Kleeblatt wenigstens gescheit Arschbluten :face_with_tears_of_joy: und den Horridos gönn ich schön Hämorrhoiden:speak_no_evil_monkey:

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -