• Sie haben halt mit Klaus einen guten Griff getätigt, der jetzt zusammen mit Heulgota die Mannschaft trägt.
    Die Frage ist natürlich bei beiden, wie lange noch. Und danach wird’s natürlich interessant, weil dann in Fürstis Büchlein die Telefonnummern von guten noch aktiven Ex-Spielern langsam rar werden.

Die Abwehr ist Grotte und eigentlich nicht ligatauglich, deswegen ist das Fürther Umfeld auch nicht wirklich happy.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Sie haben halt mit Klaus einen guten Griff getätigt, der jetzt zusammen mit Heulgota die Mannschaft trägt.
    Die Frage ist natürlich bei beiden, wie lange noch. Und danach wird’s natürlich interessant, weil dann in Fürstis Büchlein die Telefonnummern von guten noch aktiven Ex-Spielern langsam rar werden.

Die Abwehr ist Grotte und eigentlich nicht ligatauglich, deswegen ist das Fürther Umfeld auch nicht wirklich happy.

Ich hab nur die Zusammenfassung des Spiels in Bielefeld gesehen. Da sah die Abwehr aber ganz gut aus. Der Abwehrchef hat es beim Kicker sogar in die Elf der Woche geschafft.

In den vergangenen Spielen sah das alles sehr löcherig aus

• Fürth die nächsten 5 Spiele auf Schalke, gegen Hannover, in Elversberg, gegen den KSC und dann in Paderborn.

Hoffentlich stehen se danach dort, wo se eigentlich hingehören.

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

• Fürth die nächsten 5 Spiele auf Schalke, gegen Hannover, in Elversberg, gegen den KSC und dann in Paderborn.

Hoffentlich stehen se danach dort, wo se eigentlich hingehören.

Kann man wohl während der laufenden Saison in die Landesliga herabgestuft werden?

• Die Abwehr ist Grotte und eigentlich nicht ligatauglich, deswegen ist das Fürther Umfeld auch nicht wirklich happy.

Das kann ich bestätigen, die meisten Fürther Fans, die ich kenne, sprechen davon daß es gegen den Abstieg geht und es eine schwere Saison wird. Desweiteren hält keiner was von Kleine als Trainer :rolling_on_the_floor_laughing:

In Deiner Aufzählung hast Du noch Greene vergessen, der spielt als Stünde er kurz vor der Rente :grinning_face_with_sweat:

• Die Abwehr ist Grotte und eigentlich nicht ligatauglich, deswegen ist das Fürther Umfeld auch nicht wirklich happy.

Das kann ich bestätigen, die meisten Fürther Fans, die ich kenne, sprechen davon daß es gegen den Abstieg geht und es eine schwere Saison wird. Desweiteren hält keiner was von Kleine als Trainer :rolling_on_the_floor_laughing:

In Deiner Aufzählung hast Du noch Greene vergessen, der spielt als Stünde er kurz vor der Rente :grinning_face_with_sweat:

Stimmt, das nehme ich bei meinen Fürthern auch so wahr.

Green hatte ich vergessen, das stimmt und für den gilt irgendwo auch das gleiche. Jünger wird er auch nicht und das sieht bei ihm noch mehr nach Altherrenfußball aus.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Ich hab nur die Zusammenfassung des Spiels in Bielefeld gesehen. Da sah die Abwehr aber ganz gut aus. Der Abwehrchef hat es beim Kicker sogar in die Elf der Woche geschafft.

Ich hab’s auch in der Zusammenfassung gesehen und mir war nicht bewusst, dass Bielefeld den Gästeblock verkleinern kann.

Die standen ja fast auf einer Linie und trotzdem war noch soviel Platz. :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hab nur die Zusammenfassung des Spiels in Bielefeld gesehen. Da sah die Abwehr aber ganz gut aus. Der Abwehrchef hat es beim Kicker sogar in die Elf der Woche geschafft.

Ich hab’s auch in der Zusammenfassung gesehen und mir war nicht bewusst, dass Bielefeld den Gästeblock verkleinern kann.

Die standen ja fast auf einer Linie und trotzdem war noch soviel Platz. :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

Im Einzelspiel hat der Kommentator gesagt, so viele Bielefelder wie noch nie im Stadion, da Fü viele Tickets zurück geschickt hat

• In Fürth ist man durchaus enttäuscht wegen des Ergebnisses gestern, da man einiges unternommen hat, um einen Sieg zu holen.

Gestern standen zu Beginn 4 Spieler der ersten Mannschaft auf dem Platz, um die U23 zu verstärken. Jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, auch wir hatten Spieler auf dem Platz, die eigentlich den Profis angehören.

Der Unterschied, unsere Spieler haben zuvor schon Spiele für die U23 bestritten. Bei Fürth trifft das nur auf Torwart Jung zu. Die Spieler Reich, Cabrera & Sillah sind extra für das Spiel runtergezogen worden und haben ihr Debüt in der U23 bestritten.

Auf Grund der heftigen Niederlagen in den Derbys letzte Saison (Profis meine ich) wollte man dieses Jahr jedes für sich entscheiden, einschließlich U23 Derbys. Hat gestern nicht funktioniert, hoffentlich bleibt es dabei.

• Die Trottel definieren sich halt echt über Derbysiege. Heidernei.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Das ist in der Tat ne Sache, die auch unter vielen Fans sehr kritisch gesehen wird.

Lange Zeit war das ja ganz lustig und man hat sich in der Rolle des Underdogs sehr wohl gefühlt.

Aber gerade seit dem Aufstieg haben sich viele eine Fokussierung auf die eigenen Erfolge gewünscht.

Ich hab mich im Sommer mit Fürstner kurz dazu ausgetauscht. Er sieht das ziemlich ähnlich.
    Klar meinte, dass die Rivalität zw. den Lagern die Region dominiert (das gilt für beide Lager).
    Man müsse aber weg davon kommen sich zu feiern, nur weil man vorm Club steht.

Die haben ja sonst nix, gar nix! Selbst bei deren Aufstieg waren wir Thema Nummer eins.

Naja bei dem Vereinsnamen und einem 29 jährigen bestehen, hätte ich auch ein Identifikationsproblem.

• Naja, bei uns ist das leider nicht besser. Selbst während unseres größten Erfolgs der letzten 50 Jahre musste Andy Wolf "Alle blumen blühen.." anstimmen und unglaublich viele Fans haben das abgefeiert. Dazu die dauer-präsenten ANTI-FÜ Mützen und Fahnen. Als Außenstehender könnte man den umgedrehten Eindruck gewinnen.