• :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:was für ein Gebabbel...:winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

sry, aber find es absolut passend zum Spielverlauf. So lange in Unterzahl ist das Ergebnis ein Erfolg, auch wenn sie eigentlich einen Sieg gebraucht hätten und an Einsatz hat es ihnen heute wirklich nicht gefehlt.
    Aber vermutlich gilt hier: es ist Fürth, also muss es sehr dumm sein.

Ceterum censeo contractum Closi non esse renovandum.

• :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:was für ein Gebabbel...:winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

sry, aber find es absolut passend zum Spielverlauf. So lange in Unterzahl ist das Ergebnis ein Erfolg, auch wenn sie eigentlich einen Sieg gebraucht hätten und an Einsatz hat es ihnen heute wirklich nicht gefehlt.

Das sehe ich nicht so. Das Spiel bestand daraus, dass Schlieck sich immer drei Stunden Zeit gelassen hat beim Abschlag. Dann war nahezu jeder Ball immer gleich beim Gegner. Das komplette Spiel fand nur in deren Hälfte statt. Kamen kaum nach vorne. Also auch mit zehn Mann geht mehr

Natürlich, zu 10 freust du dich über den Punkt. Ein Punktgewinn ist das aber nur wenn du vor dem Gegner in der Tabelle stehst. In der Situation ist das fatal. Unter Vogel waren das 5 Spiele und kein Sieg. Es helfen aber nur Siege. Jetzt geht doch die Schönrederei wieder los, stehst aber mit dem Rücken an der Wand und musst jetzt Auswärts ran. Noch dazu können Münster, Dresden, Bochum und Magdeburg noch punkten. 5 Punkte kannst freilich aufholen, ich rechne aber anders die müssen nicht 5 aufholen sondern noch 20 insgesamt holen. Wie soll das gehen mit einem Trainer der aus 5 Spielen keinen Sieg holt gegen den 18. Und 15.? Für mich wäre es ein Wunder wenn die Greuther noch den direkten Klassenerhalt schaffen.

• sry, aber find es absolut passend zum Spielverlauf. So lange in Unterzahl ist das Ergebnis ein Erfolg, auch wenn sie eigentlich einen Sieg gebraucht hätten und an Einsatz hat es ihnen heute wirklich nicht gefehlt.

Das sehe ich nicht so. Das Spiel bestand daraus, dass Schlieck sich immer drei Stunden Zeit gelassen hat beim Abschlag. Dann war nahezu jeder Ball immer gleich beim Gegner. Das komplette Spiel fand nur in deren Hälfte statt. Kamen kaum nach vorne. Also auch mit zehn Mann geht mehr

das ist ja eine spielerische, nicht kämpferische Kritik. Der schließe ich mich an, das ist spielerisch absolut armselig

Ceterum censeo contractum Closi non esse renovandum.

mit Gesabbel beziehe ich mich auf die Aussage mit den super Fans...das meinte ich damit... :face_with_tongue:

SC WEISMAIN...weißt du noch ???

• Also den willen konnte man Ihnen heute nicht absprechen. In Fürth fehlt aber an jeder Ecke und Kante Qualität. Da fängt es beim Sportvorstand an und endet beim Perspektivspieler. Der Spieler, der Fürth derzeit als einzigster am Leben hält, ist Futkeu. Da bin ich allerdings überrascht das noch keine Gerüchte aufgekommen sind.

Ich hoffe Sie kriegen noch die Kurve. Gar kein Derby mehr wäre schon extrem langweilig. Außerdem spült das Derby immer gut Kohle in die Kassen.

Übrigens ist Fürth für mich das beste Beispiel, wie wichtig es ist sich nicht auf kleine Erfolge auszuruhen. Vom Bundesliga Aufsteiger zur grauen Maus in der 2. Liga und dazu noch am Rande der Vollkatastrophe.

• Also den willen konnte man Ihnen heute nicht absprechen. In Fürth fehlt aber an jeder Ecke und Kante Qualität. Da fängt es beim Sportvorstand an und endet beim Perspektivspieler. Der Spieler, der Fürth derzeit als einzigster am Leben hält, ist Futkeu. Da bin ich allerdings überrascht das noch keine Gerüchte aufgekommen sind.

Ich hoffe Sie kriegen noch die Kurve. Gar kein Derby mehr wäre schon extrem langweilig. Außerdem spült das Derby immer gut Kohle in die Kassen.

Übrigens ist Fürth für mich das beste Beispiel, wie wichtig es ist sich nicht auf kleine Erfolge auszuruhen. Vom Bundesliga Aufsteiger zur grauen Maus in der 2. Liga und dazu noch am Rande der Vollkatastrophe.

Ich denke sie bekommen noch die Kurve um zu sehen sie sind abgebogen sind zur Abfahrt Liga 3.

So lange sie keinen 3 machen ist alles okay.

Würde sagen Abstieg auf Fränkische

Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!