Westvorstadt

  • Zitat von gaga04

    "Buyo" watt machste da... :gruebel:


    den Kräutern den Gnadenstoss geben... :muah:


    Pssscht. Nicht öffentlich über die Verschwörung reden :winking_face:

  • Fürth braucht seine Fans - zum Schneeschippen


    [...]


    Das Spiel im Ronhof ist nach jetzigem Stand nicht gefährdet. Die Rasenheizung hat den Schnee inzwischen abgeschmolzen. Auf den Rängen wurde ein Teil des Schnees entfernt, für heute bitten die Kleeblättler ihre Fans zu einer Räumaktion (12 Uhr), um auch die noch von der weißen Pracht bedeckten Teile der Südkurve frei zu bekommen.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1155374&kat=31&man=3

  • Auch wenn das hier keiner lesen mag:
    Ich freu mich für Fädd!
    Die sind mir 1.000 Mal lieber als der FCB.
    Und solange Fädd nicht in der gleichen Liga wie der Club kickt: Dürfen gerne gewinnen. :hump:

  • Abbruch wegen Schneeballwerfens, das wäre ja der Hammer :grinning_face: Genau wie wenn man in der Schule nen Verweis wegen Schneeballwerfens bekommn hätte , haha, ich lach mich tot!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mein Lieblingsverweis war ja "wegen Nachahmens von Tierlauten im Unterricht" :lol:


    Da sind sie wieder, die Rückrundenlauterer... Mal schaun wie sie sich weiterhin schlagen.

  • Das Schlimme ist, der Büskens hat so viel Emotionen geweckt und lebt Fussball richtig vor!
    Die werden noch viele Punkte holen, da bin ich mir sicher!
    Büskens als Arbeitertyp und Motivator, der viel erreicht hat mit wenig Talent, wäre für uns keine
    schlechte Alternative gewesen...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Nochmal zu den Lauterern und der Schneeballwurfaktion, die sind fei gut! Die schaffen es bei der Eiseskälte, angetrunken (werden wohl die meisten gewesen sein), über ca. 15-20 Meter durch ein engmaschiges Netz hindurch Schneebälle präzise zu platzieren, Respekt!!! Da muss man schon zwei Mal ein Spiel unterbrechen :roll:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Nochmal zu den Lauterern und der Schneeballwurfaktion, die sind fei gut! Die schaffen es bei der Eiseskälte, angetrunken (werden wohl die meisten gewesen sein), über ca. 15-20 Meter durch ein engmaschiges Netz hindurch Schneebälle präzise zu platzieren, Respekt!!! Da muss man schon zwei Mal ein Spiel unterbrechen :roll:


    edit: okay, also SV gibts für die Straftäter schonmal..


    also wirklich... :frowning_face: wo leben wir denn bitte?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Nochmal zu den Lauterern und der Schneeballwurfaktion, die sind fei gut! Die schaffen es bei der Eiseskälte, angetrunken (werden wohl die meisten gewesen sein), über ca. 15-20 Meter durch ein engmaschiges Netz hindurch Schneebälle präzise zu platzieren, Respekt!!! Da muss man schon zwei Mal ein Spiel unterbrechen :roll:


    alles taliban, der kampf am hindukush ist verloren!!!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • mal schauen was die Fürther gegen die Bauern reisen im Pokal


    hab heute Karten geschenkt bekommen...werd mir das Spiel "Pest gegen Cholera" anschauen

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi

    mal schauen was die Fürther gegen die Bauern reisen im Pokal


    hab heute Karten geschenkt bekommen...werd mir das Spiel "Pest gegen Cholera" anschauen


    Da muss dich aber jemand hassen, wenn er dir sowas schenkt! :shock:

  • Zitat von dsv

    Da muss dich aber jemand hassen, wenn er dir sowas schenkt! :shock:


    nene...das passt schon....


    ich schau mir gerne auch mal ein "neustrales" fußballspiel an.....und mit 10 Arbeitskollegen macht das ja auch spßa

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!