Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Und warum nicht die Gegenspieler ????


    Ach scheiße :gruebel: Jetzt hast mich aber erwischt. Ich weiß es nicht :oops: Vielleicht weiß es der SMS Guru?
    Aber der Marco kann ja auch nicht an allem schuld sein :wink: Der arme Bub, manchmal sind wir schon gemein zu ihm. Ich auch. Ach Marco komm her alter Kumpel :freunde:

  • Zitat von eisenfuss

    Wollen wir mal hoffen, dass er morgen nur auf der Bank Platz nimmt. Von da aus kann er sich ruhig um seine Discos und Kneipen in Kaiserslautern.


    Laut Kicker auf der Bank :hoch:

  • Zitat von bambergforever

    bin ich nicht :winking_face:


    Und was will ich mit dem Trikot, zum Arschabputzen will ich des auch net benutzen


    :shock::shock::shock:


    Du bist vom Glauben abgefallen?

  • Was mir aufgefallen ist: Engelhardt hat bisher bei jedem Auswärtsspiel von Beginn an gespielt. Zu Hause war er lediglich an den ersten beiden Heimspieltagen Teil der Stammelf. Seit die Kritik gegen ihn im Forum so massiv ist wird er bei heimspielen nur noch kurz vor Schluss eingewechselt. Nachdem er in Hamburg wieder von beginn an ran durfte sitzt er laut Kicker morgen wieder nur auf der Bank...
    Liest der Verein etwa mit und will das Engelchen vor Pfiffen schützen?

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Was mir aufgefallen ist: Engelhardt hat bisher bei jedem Auswärtsspiel von Beginn an gespielt. Zu Hause war er lediglich an den ersten beiden Heimspieltagen Teil der Stammelf. Seit die Kritik gegen ihn im Forum so massiv ist wird er bei heimspielen nur noch kurz vor Schluss eingewechselt. Nachdem er in Hamburg wieder von beginn an ran durfte sitzt er laut Kicker morgen wieder nur auf der Bank...
    Liest der Verein etwa mit und will das Engelchen vor Pfiffen schützen?


    Ne, denke eher, dass er auswärts spielt, weil wir da ja defensiver antreten. Und da er sich da dann immer nicht so empfielt, sitzt er halt dann daheim draußen. Ich hab im Stadion eigentlich noch net mal groß Pfiffe gegen ihn gehört. Da hatte es ein Paßlack schwerer. Von daher, denk ich, dass es eher leistungstechnische Gründe sind.

  • Zitat von topglubb

    Ne, denke eher, dass er auswärts spielt, weil wir da ja defensiver antreten. Und da er sich da dann immer nicht so empfielt, sitzt er halt dann daheim draußen. Ich hab im Stadion eigentlich noch net mal groß Pfiffe gegen ihn gehört. Da hatte es ein Paßlack schwerer. Von daher, denk ich, dass es eher leistungstechnische Gründe sind.


    Wenn ein Spieler aber bei jedem Auswärtsspiel zeigt, dass er nicht in die Startelf gehört und auch die Verbannung auf die Bank beim nächsten Spiel keine Besserung bringt, warum versucht Oe es dann trotzdem immer und immer wieder?
    Es ist ja nicht so, dass wir für die Position im DM keine Alternativen hätten. Wir haben mehr als genug und jeder einzelne der diese Position spielen kann ist (zumindest derzeit) besser als Engelhardt.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von eintakter

    mann seid ihr doof! ist doch größe M!!!! also nur was für frankische matronen, da ein fränkischer normalmann niemals in M passt! und bei den mädels hat er ja vielleicht noch nen stein im brett :muah:


    lesen hilft :lol::lol::lol:


    Nicht nur eins :wink: dieses filigrane auftretten und hey jeder der was gegen seine haare hat ist nur neidisch das bei ihm die komplette pantene pro-V serie für besonders strapaziertes haar nicht die volle wirkung entfaltet :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol::lol::lol:

  • Zitat von cullen

    Nicht nur eins :wink: dieses filigrane auftretten und hey jeder der was gegen seine haare hat ist nur neidisch das bei ihm die komplette pantene pro-V serie für besonders strapaziertes haar nicht die volle wirkung entfaltet :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol::lol::lol:


    Toller Beitrag, wirklich!


    Einer der besten seit langem.............. :roll:
    Man, man , man.................

  • Vielleicht wollte der Verfasser sicherstellen, dass seine Beitragszahlen nicht auf der Stellt "tretten" :wink:


    Ich jedenfalls hoffe aufrichtig, dass der Engelhardt minimum auf der Bank platzt nimmt

  • Nach der Trikot-Auktion dürfen sich heute alle Käufer des CLUBmagazins über ein Poster und ein Fragebogen unseres thüringerischen Maradonas erfreuen. Dazu gibt`s auch noch ein Interview mit José Goncalves, dem Stabilisator unserer sattelfesten Abwehr.
    Echt großen Respekt an die Club-Verantwortlichen! Sie wissen wirklich, welche Spieler derzeit bei den Fans am höchsten im Kurs stehen!

  • Zitat von ClubChris

    Nach der Trikot-Auktion dürfen sich heute alle Käufer des CLUBmagazins über ein Poster und ein Fragebogen unseres thüringerischen Maradonas erfreuen. Dazu gibt`s auch noch ein Interview mit José Goncalves, dem Stabilisator unserer sattelfesten Abwehr.
    Echt großen Respekt an die Club-Verantwortlichen! Sie wissen wirklich, welche Spieler derzeit bei den Fans am höchsten im Kurs stehen!


    So ein Quatsch!


    Sollen sie jedesmal über dieselben 2 Spieler was bringen??? :roll:

  • Zitat von Günther Loch

    So ein Quatsch!


    Sollen sie jedesmal über dieselben 2 Spieler was bringen??? :roll:


    Wer sollen die beiden konstanten Spieler denn sein?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleicht sollten wir alle einfach mal wieder versuchen mehr bei der Sache (Verein, Spiele und Spieler) zu bleiben (ich nehm mich da voll mit rein) als sich gegenseitig ständig anzugiften und lächerlich zu machen.
    Das nervt irgendwie nur noch.
    Wir User kennen uns denke ich mittlerweile gut genug um die Grundhaltungen der einzelnen zu kennen.
    Also müssen wir nicht immer völlig sinnlose Grundsatzdebatten führen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Günther Loch

    So ein Quatsch!


    Sollen sie jedesmal über dieselben 2 Spieler was bringen??? :roll:


    :muah: wenn ich nach dem forum gehe dürfen sie ausser interviews mit judt, fuchs oder bieler überhaupt nix mehr bringen! und bei denen auch nicht mehr, spätestens wenn sie beim ersten einsatz den ersten zweikampf verloren haben :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht sollten wir alle einfach mal wieder versuchen mehr bei der Sache (Verein, Spiele und Spieler) zu bleiben (ich nehm mich da voll mit rein) als sich gegenseitig ständig anzugiften und lächerlich zu machen.
    Das nervt irgendwie nur noch.
    Wir User kennen uns denke ich mittlerweile gut genug um die Grundhaltungen der einzelnen zu kennen.
    Also müssen wir nicht immer völlig sinnlose Grundsatzdebatten führen.


    Dann mach du dir auch mal Gedanken, wie du über die Spieler und über die Verantwortlichen im Verein sprichst.


    Unterste Schublade!

  • Zitat von Günther Loch

    Ich hab an Schäfer und Wolf gedacht.
    Allen anderen wünscht man nur das Allerschlechteste!


    Vollpfosten...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!