Marco Engelhardt (#22)

  • die SZ fragt sich heute, warum der KSC den Schwengel trotz seiner offenkundig limitierten Fähigkeiten geholt hat :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • wie hieß es gestern in einem anderen Forum so schön:
    Engelhardt bürgt bei Vertragsunterschrift für den Abstieg :lol:



    Weiß der Geier, was den KSC da geritten hat. Einer, der bei einem mittelmäßigen Zweitligisten nur noch Ersatzspieler war, sollte deren Ansicht nach dafür sorgen, dass der KSC erstklassig bleibt? Die machen ja beinahe dem Bader Konkurrenz in Sachen blinder Aktionismus und gaaaanz viel Daumendrücken.

  • Aber fast genauso schlimm, war es mit ihm zu verlängern.
    Tut mir leid, aber alleine dafür hätten MaBa und Oe gefeuert werden müssen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Aber fast genauso schlimm, war es mit ihm zu verlängern.
    Tut mir leid, aber alleine dafür hätten MaBa und Oe gefeuert werden müssen.


    Eine Vertragsverlängerung sorgt doch normalerweise für einen Leistungsschub. :shock:


    Gab es den bei ihm ? Und wenn ja ---> Oh mein Gott ! :schwitz:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Oh, KSC Schlußlicht


    Im Kicker stand letztens er sei nicht unumstritten im Team


    Man muss ihn nur mal kurz spieln sehen um zu wissen, dass der Typ nicht unumstritten sein kann.
    Eigentlich gibts immer nur 2 Optionen, wenn man ihn mal am Ball sieht (was auch nicht allzu oft vorkommt):
    Kreiseln oder Fehlpass.

  • Wer so eine Flasche in die Startelf stellt hat in der Bundesliga auch nix zu suchen! Mei bin ich froh, das der weg ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Oh, KSC Schlußlicht


    Im Kicker stand letztens er sei nicht unumstritten im Team


    Kein Wunder, wenn er da auch so auftritt wie hier.................


    Und er wird wieder absteigen.............ob ihn dann noch jemand verpflichtet ????? :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Immer wenn in der Konferenz Karlsruhe gezeigt wird, sehe ich unsinnige Aktionen von Engelhardt wie hanebüchene Fehlpässe, sinnlose Rückpässe etc.
    Unglaublich, dass so einer in der Bundesliga Stammspieler ist.
    Das sagt einiges über die Qualität des KSC in dieser Saison aus.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Und er wird wieder absteigen.............ob ihn dann noch jemand verpflichtet ????? :wink:


    Rückholaktion?!? :lol: *ganzschnellwegrenn*

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ich hab gestern ein bisschen den KSC verfolgt. Was Marco Engelhardt gezeigt hat, war katastrophal: Er lieferte genau die gleichen plan- und lustlosen Zuspiele ab, die meistens in Ballverlusten endeten. Ich bin wirklich froh, dass dieser Antifußballer nicht mehr in Nürnberg anzutreffen ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich hab gestern ein bisschen den KSC verfolgt. Was Marco Engelhardt gezeigt hat, war katastrophal: Er lieferte genau die gleichen plan- und lustlosen Zuspiele ab, die meistens in Ballverlusten endeten. Ich bin wirklich froh, dass dieser Antifußballer nicht mehr in Nürnberg anzutreffen ist.


    Stimmt... da haben wir auch so schon genug :lol:

  • Der 3. Abstieg naht.......und er ist wie erwartet einer der Schlechtesten.... :muah:
    Hoffentlich hat jetzt auch der Letzte erkannt, dass diese Pfeife nicht bundesligareif ist...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kinglui

    Vorsicht MaBa liest mit :oops:


    Bitte NICHT zurückholen! :wink: Obwohl zutrauen würde ich es ihm ja....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!