Jacques Abardonado (#27)

  • Pancho is echt super! ER MUSS BLEIBEN! ALLES ANDERE ZÄHLT NICHT!!!


    Schade, dass er so einen langen Namen hat, so bekommt er niemals nen eigenen Fangesang :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das wäre allerdings schon mal ein sehr guter Anfang.


    Abadonardo, Wolf, Pinola, Mintal, Koller.


    grad die Abwehr...


    Koller mo ned unbedingt sein, die anderen fänd ich top!

  • Zitat von miGi

    Pancho is echt super! ER MUSS BLEIBEN! ALLES ANDERE ZÄHLT NICHT!!!


    Schade, dass er so einen langen Namen hat, so bekommt er niemals nen eigenen Fangesang :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:


    Warum?


    Pancho ist doch ein toller, kurzer Name und lässt sich bestimmt in einem kleinen Song einbauen!


    Wenn er bleibt, weiß ich endlich wie mein Trikot beflockt wird!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum?


    Pancho ist doch ein toller, kurzer Name und lässt sich bestimmt in einem kleinen Song einbauen!


    Wenn er bleibt, weiß ich endlich wie mein Trikot beflockt wird!


    gab doch da mal was bei nizza....


    MERCIII PANCHOO...
    MERCIII PANCHOO.. :wink:


    (melodie von "ihr seid, so dooof, ihr seid, soo doof" :D:D)

  • Bei allen Lobeshymnen ... sein Aufbauspiel gefällt mir (noch) nich ... er war einer der Top- "Ich spiel mal hoch auf Koller" - ausführer in den letzten Wochen. Hoffentlich wird das im Sommer abgestellt. Ansonsten absolut dafür, dass er bleibt.

  • Zitat von Joey

    Bei allen Lobeshymnen ... sein Aufbauspiel gefällt mir (noch) nich ... er war einer der Top- "Ich spiel mal hoch auf Koller" - ausführer in den letzten Wochen. Hoffentlich wird das im Sommer abgestellt. Ansonsten absolut dafür, dass er bleibt.


    Sein Aufbauspiel ist sogar sehr schlecht... aber aufgrund seines Zweikampfverhaltens ist mir das relativ egal. Ein zweiter, spielstärkerer Innenverteidiger wäre gut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Bei allen Lobeshymnen ... sein Aufbauspiel gefällt mir (noch) nich ... er war einer der Top- "Ich spiel mal hoch auf Koller" - ausführer in den letzten Wochen. Hoffentlich wird das im Sommer abgestellt. Ansonsten absolut dafür, dass er bleibt.


    Für die 2. Liga wäre er in jedem Fall der Richtige. Er ist ne 1a-Kampfsau.
    Bin auch dafür, dass er bleibt. Diese Defizite, die Du beschreibst, sind bei Wolf teilweise auch nocht vorhanden. Gebe dir aber Recht, dass er das schon noch abstellen muss.

  • Zitat von Joey

    Bei allen Lobeshymnen ... sein Aufbauspiel gefällt mir (noch) nich ... er war einer der Top- "Ich spiel mal hoch auf Koller" - ausführer in den letzten Wochen. Hoffentlich wird das im Sommer abgestellt. Ansonsten absolut dafür, dass er bleibt.


    das ist aber was, was der Trainer in der Vorbereitung angehen kann

  • Zitat von Drillerpfeife

    Er hätte wohl unter HM auch bis heute nicht gespielt...soviel dazu, dass unter TvH ALLES schlecht ist...
    Pancho tres bien !!!!


    Sorry, aber der HM hat ihn geholt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber der HM hat ihn geholt!


    und nie spielen lassen :roll:
    denke ein pancho mit 70% hätte uns mehr gebracht, als ein schmidt oder der australier

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber der HM hat ihn geholt!

    Und nicht spielen lassen. Nicht mal in Testspielen. Oder habe ich da etwas verpasst?

  • Zitat von Chaos

    Sein Aufbauspiel ist sogar sehr schlecht... aber aufgrund seines Zweikampfverhaltens ist mir das relativ egal. Ein zweiter, spielstärkerer Innenverteidiger wäre gut.


    Soso, das Aufbauspiel ist schlecht...


    wenn ich mir die letzten Spiele so nochmal durchgehe, frag ich mich, wo da die Anspielstationen für "Ich möchte einen Aussenstürmer anspielen" oder "ich hätte gerne nen schnellen Konter" waren? Der letzte schnelle Konter war gegen Frankfurt, danach sind wir z.T. mit 3 Mittelstümern aufgetreten, die nur auf die Bälle gewartet haben (auch wenn jemand mal behauptet hat, einer davon könne angebl. auch Rechtsaußen spielen.. Mike, dass ist einer der klaren Irrtümer des HM!!)


    Also blieb nix anderes als hoch vorne rein, mit dem Langen als einzigen der dahin ging wo's wehtut.


    Kauft lieber zwei Aussenstürmer und dann werden wir sehen, was da für ein Aufbauspiel bei rauskommt.


    Seine Schwächen sind eher im Abschluss, wenn er mal vorne ist, aber er ist ja Abräumer :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von docfred

    Und nicht spielen lassen. Nicht mal in Testspielen. Oder habe ich da etwas verpasst?


    Stimmt, aber er war selbst nach eigener Aussage nicht fit,
    da fiel der Satz "härteste Vorbereitung meines Lebens", und "im Training die eigenen Spieler umgemäht weil immer nen Schritt zu langsam"


    Das hatte also seinen Grund, warum er nicht gespielt hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hm hat sich in den ersten presseterminen leicht schockiert über den fitnesszustand von pancho geäußert. was ihn wunderte, weil man ja auch deshalb spieler aus frankreich holte, weil sie quasi ohne lange winterpause spielen und deshalb eigentlich eine andere vorbereitung (und daraus resultierend einen anderen fitnesszustand) hätten haben müssen.


    und bereits nach zwei drei tagen trainingslager fiel dann auch der satz, dass er uns wohl nicht sofort weiterhelfen könnte, wie angedacht.


    dass er das - bei seinem aktuellen leistungsstand - ohne weiteres gekonnt hätte, steht heute außer frage. hilft nun aber auch keinem weiter. :wink:

  • Zitat von stc

    hm hat sich in den ersten presseterminen leicht schockiert über den fitnesszustand von pancho geäußert. was ihn wunderte, weil man ja auch deshalb spieler aus frankreich holte, weil sie quasi ohne lange winterpause spielen und deshalb eigentlich eine andere vorbereitung (und daraus resultierend einen anderen fitnesszustand) hätten haben müssen.


    und bereits nach zwei drei tagen trainingslager fiel dann auch der satz, dass er uns wohl nicht sofort weiterhelfen könnte, wie angedacht.


    dass er das - bei seinem aktuellen leistungsstand - ohne weiteres gekonnt hätte, steht heute außer frage. hilft nun aber auch keinem weiter. :wink:


    ich könnte mir schon denken warum er nicht gespielt hat....
    hat wenn ich mich recht erinnere in einem vorbereitungsspiel einen riesenbock geschossen (fehlpass genau in die beine des gegners am eigenen sechzehner) da hatte er es wohl beim guten hans verschissen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich glaub irgendwie eher das Wolf bleibt und er geht


    müssen beide bleiben; an der Innenverteidigung kommt keiner vorbei! :fcn-dh:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    müssen beide bleiben; an der Innenverteidigung kommt keiner vorbei! :fcn-dh:


    hat 2 erlei bedeutung der satz "kommt keiner vorbei" :lol:
    :hoch:


    nach ner zeit fragen sich dann die gegnerischen spieler : :wuetend::wut::ugly::wall::brodel:


    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!