Jaouhar Mnari (#36)

  • :winke: servuß jo... hau den fürthern 3-4 dinger in die maschen.... danke--- warst ein sauberer sportsmann

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Hättest was Besseres als den FSV auf deine alten Tage verdient gehabt...Danke für alles!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von chris31

    :hoch: Joe Mnari :hoch:


    :winke: Ein weiterer der goldenen Generation (Pokalsieg 2007 + UEFA Cup) tritt ab


    So isses.


    Merci pour tous,Joe !

  • Servus Joe!


    Stehts ein toller Sportsmann und ein wie ich finde Profi ohne Allüüüüüren :winking_face:


    Viel Erfolg und danke für den Pokalsieg! :slightly_smiling_face:

  • Danke Joe und Viel Erfolg für die weitere Karierre und die Jahre danach :winke::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Machs gut, danke für alles und viel Erfolg in Frankfurt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • servus Joe!
    du bist einer von denen die einen tag möglich gemacht haben den ich und viele anderen NIE vergessen werden! viel glück auf deinem weiteren weg!

    :fahne: Section South East Asia

  • Hallo Joe, fand Dich immer gut, sportlich und menschlich. Wünsch Dir weiterhin Alles Gute. :hoch:


    Heute eine sehr gute Würdigung in der NN!! :hoch:

  • Danke für die letzten Jahre, Joe!


    Unvergessen, der Strahl in Lev....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder auch in Kotzbus... :woohooo:


    Viel Glück beim FSV.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Alles erdenklich Gute Dir und Deiner Familie, Joe.
    Schön, daß wir Deine Glanzzeiten im Glubb- Trikot mit Dir zusammen erleben und feiern durften, und schade, daß Du uns jetzt verläßt :frowning_face: . Bist´n feiner Kerl und in meiner Top- Twenty der besten Jungs, die wir je hatten.
    Und jetzt rock´die zweite Liga! :wink:
    PS: Aber mußte es unbedingt der FSV sein?

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • DANKE JOE!


    ein feiner kerl und mensch den wir verlieren, schade...
    charakterlich einwandfrei und deshald ein verlust...
    danke für die schöne zeit die wir mit dir erleben durften!


    die beste nr. 36 die wir je hatten! :slightly_smiling_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!