Jaouhar Mnari (#36)

  • Der Fred ghört heut aber schon nach oben!
    Ciao, Joe, und alles Gute beim FSV!!
    بِالتَّوْفِيق

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    Der Fred ghört heut aber schon nach oben!
    Ciao, Joe, und alles Gute beim FSV!!
    بِالتَّوْفِيق


    warum wurde er heut offizell im stadion verabschiedet?

  • Zitat von fcnpower

    warum wurde er heut offizell im stadion verabschiedet?


    meinst du, warum heut? weil er für die beginnende saison zum fsv frankfurt gewechselt hat; oder meinst du warum offiziell? weil er gscheit beliebt war & in einer tollen zeit beim fcn ein wichtiger spieler war. oder meinst du nur warum? weil ers verdient hat.... :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    meinst du, warum heut? weil er für die beginnende saison zum fsv frankfurt gewechselt hat; oder meinst du warum offiziell? weil er gscheit beliebt war & in einer tollen zeit beim fcn ein wichtiger spieler war. oder meinst du nur warum? weil ers verdient hat.... :wink:


    also das muss man"n" nicht verstehn...*glaub*

  • Zitat von fcnpower

    also das muss man"n" nicht verstehn...*glaub*


    ?=?


    vielleicht meinste ja auch "warum im Stadion und net draußen am Parkplatz"? ... werd dir doch erstmal selber klar was du eigentlich sagen willst :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von fcnpower

    also das muss man"n" nicht verstehn...*glaub*

    das darfst auch als frau fragen, aber was hastn jetzt genau gemeint mit "warum"?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    das darfst auch als frau fragen, aber was hastn jetzt genau gemeint mit "warum"?


    ich glaub wir schreiben weiter, wenn du wieder nüchtern bist... scheint verdammt viel alkohohl im spiel zu sein

  • power, ich versteh auch mal nichts von dem was du eigentlich fragen wolltest. Vielleicht solltest DU erstmal ausnüchtern :lol:

  • Zitat von fcnpower

    ich glaub wir schreiben weiter, wenn du wieder nüchtern bist... scheint verdammt viel alkohohl im spiel zu sein


    so, schluss etz, rest als pn, sonst kriegen wir ärger, und dann nochma:


    Danke Joe! :exclamation_mark:


    ich hab ja seit dem dünnbier im stadion kein tropfen alkohol mehr getrunken :cry: , apropos, gabs eigentlich freibier?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

    Einmal editiert, zuletzt von wackeln ()

  • Zitat von AlCapone

    power, ich versteh auch mal nichts von dem was du eigentlich fragen wolltest. Vielleicht solltest DU erstmal ausnüchtern :lol:


    der nächste....

  • Zitat von fcnpower

    der nächste....


    http://witze.net/geisterfahrer.html


    gleich kommt der mod.....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von fcnpower


    ich glaub wir schreiben weiter, wenn du wieder nüchtern bist... scheint verdammt viel alkohohl im spiel zu sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face:

  • Wahrscheinlich ist gemeint, dass es keine Leistung gab, die respektiert gehört hat.


    Es gab eine Zeit, da waren wir für einen Mnari dankbar. Wird wohl seine letzte Station sein.


    Danke Joe und noch eine schöne Zeit beim FSV.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von fcnpower

    warum wurde er heut offizell im stadion verabschiedet?


    etz hab ich grad ein Bier getrunken :idea:
    so hat ers gemeint: [

    Zitat von fcnpower

    warum, wurde er heut offizell im stadion verabschiedet?


    liebe(r) fcnpower, antwort ist: ja. joe mnari wurde heut offiziell im stadion verabschiedet.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    etz hab ich grad ein Bier getrunken :idea:
    so hat ers gemeint: [


    liebe(r) fcnpower, antwort ist: ja. joe mnari wurde heut offiziell im stadion verabschiedet.


    manchmal muss man sich hier schon an den kopf fassen...

  • Zitat von fcnpower

    manchmal muss man sich hier schon an den kopf fassen...


    Junge, dann lern doch mal dich verständlich auszudrücken. Mit dem online-äquivalent von sich was in den Bart brummeln kommste jedenfalls ganz offensichtlich nicht sehr weit.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jetzt schreibt er mir böse pns .. :heul:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!